Beiträge von goodn8

SwishMax

is nen nettest prog und kostet nichts wenn ich das richtig in Erinnerung habe...
    also wenn du dich näher dmit beschäfzigen möchtest ich denk ma das wird ja nich das einzige sein das du bearbeiten möchtest würd sich der download auf jeden fall lohnen.

mfg

hey josi hab gesehen das du nen neues Design auf deiner Page hast, das was ich dir ma gemacht habe haste garnicht verwendet glaub ich, war damit irgendwas nicht in Ordnung oder so, würd mich freuen wenn du mir ma bescheid sagst, mfg achja und sry wegen der langen sende pause aber ich hatte länger kein i-net und könnte nur bei nem Kollegen on gehen sry

mfg

so erstma der banner is nich unbedingt der beste ... nen bissek gekrakel auf nen Foto mehr eigentlich nich....

ps wenn du schon was gegen unseren banner hast dann mach dir als gegenpromo wenigstens nen eigenen XD

ja hast es eigentlich schon erfasst musst es nur slicen und in ne table setzen bg oder nich is ja egal wenn du nichts reinschreiben willst slicen kannste recht gut mit Gimp wenn es 4free sein soll wenn du ps hast um so besser dann läufte keine gefahr kleine lücken oder so zu machen
    zum table coden kannste dir zur hilfe das bild erst auf nen blatt skizzieren und dann ne tabbelle drüber machen in die felder kannste dan colspan usw reinschreiben macht es manchmal einfacher
    mfg

joar wie wäre nett wenn das ginge
    nen anderes Problem is noch das ich das ganze ma gegoogelt habe und noch nich ma nen passenden Baum gefunden habe wenn wer nen schönen sieht kann er ma den link posten pls
    noch besser wäre wenn jemand nen Foto hätte ;)

@ driver
    der Zusammenhang soll darin liegen das man zeigen soll, dass eine guten Promotion die Leute zum nachdenken bringen kann auch wenn es ein Problem ist das sie eigentlich jeden Tag vor Augen haben aber es nicht objektiv erkennen

@crowe & synaptic
    das Prob am Baum liegt Halt darin das ich leider kein Foto habe und da ich keine Urheberrechte verletzen wollte habe ich auf nen Brush zurückgegriffen daher die Vielen Blätter aber ich lass mir da noch was einfallen das Bild sollte ja erstmal nur die Idee veranschaulichen

aber danke für die Vorschläge freu mich über weitere

joar wollte ich eigentlich prob ist nur das ich keine Fotos habe und leider mit nem Brush Baum arbeiten musste wenn du zufällig nen Foto oder sowas hast könnteste es mir ja zukommen lassen;)

hi zusammen,

nen Kollege von mir hat ein Schulprojekt "Mediengestaltung"

(irgendwas mit Einfluss der Medien ... haste nich gesehen ... hab mich nich sehr dafür interessiert) zumindest hab ich ihm meine Hilfe angeboten und jetzt steh ich da ich habe einen Rohling für ein Poster gemacht aber es fehlt Irgendwas und ich bin ganz ehrlich nich so ganz der kreativste Geist was sonen Thema angeht und da wollte ich euch ma dringendst um Verbesserungsvorschläge bitten!

hier könnt ihr euch den Rohling mal ansehen
    nicht erschrecken der Entwurf ist fachmännisch gesehen echt grausam

Lucas: ich möchte richtige Vorschläge nich sowas wie

sieht scheiße aus......

@ Don Luigi wie meinste denn das ich das ändern kann binn schon mit nem Weichzeichner drüber gegangen und nen Ganzes Gesicht bzw hier der fehlende teil des Gesichtes möchte ich nicht mit drauf haben es soll schon nur das Auge sein

hmm vielleicht musste die Option erst unter Extras oder so laden
    oder mal unter ansicht gucken ob es da überhaupt angezeigt wird ansonsten haste es vielleicht ins Falsche Verzeichnis gepackt.
    gl
    mfg