Beiträge von goodn8

ich würde als Rollover ne Papyrusrolle nehmen und ne Font die geschrieben aussieht.
    Normals Bild = Tinte schwarz
    Rollover img = Schrift blau
    oder wenn ihrs könnt einfach die Rolle ein bissel aufrollen lassen, mit na gif ani
    und die schrift ein bissel größer machen.
    könnt ja wenn ihr keine gif ani könnte (oder kein bock drauf habt) ja auch einfach nen größeres img nehmen.

Wäre mein Vorschlag

....
    Ohoh Lucas ich sag dazu nur eins.
    Ich an deiner Stelle würde Basstar nich in den Dreck ziehen der packt dich in die kleine Westentasche aber 100pro
    es is ja nich so das er nur brusches nutzt guck dich ma, wie Dominikgt
    schon gesagt hat, seine Page an....
    und zu den Brushes muss mann ja auch noch sagen dass er die alle selber gemacht hat.
    Im ganzen Forum hier gibbet nicht viele die man in die gleiche Klasse wie ihn stecken kann.

ich wollte meine Kritik zwar nich so hart ausdrücken aber es ist leder so der banner is nichts tolles.
    und dass kann ich mir sogar mit meinem können herausnehmen zu sagen und das liegt Lichtjahre hinter dem von Basstar

dito außerdem
    passt der style von dem "Rock´z" voll nich ins Konzept finde ich vor allem wenn der Banner nen Sepiastyle haben soll...
    außerdem finde ich das er ein bissel zu hoch ist...
    zudem punkt das du keine Kritik erwartest
    du solltest uns doch wohl inzwischen besser kennen 8)

aber ma im ernst viel konnte man an dem Banner nich falsch machen ;)

ja ich finde du könntest die Schriftfarbe so in etwa wie die Brille nehmen und vielleicht eine nach oben und unten verzogene font wählen, sähe bestimmt ganz jut aus..
    ansonsten 1A

ne ich wills ja behalten
    warum wegmachen wenn man es so sieht is das VW Zeichen noch eines der schönsten find ich...
    nüchtern und schlicht und ich find der Kontrast schwarzer Glanzlack / Silber poliert sieht irgendwie edel aus :D
    ich las das Zeichen af jeden dran.
    mach aber im allgemeinen nich viel von außen am 4er gibbet da nich soviel sonst sieht die karre so klobig aus... hab bis jetzt nur nen Doppelrohr Remus drunter und cromoptig felgen drauf drauf, Tagfahrlicht kommt die tage noch ansonsten nur noch grill und und Rückleuchten
    ich find von innen ist es beim 4er viel wichtiger das was gemacht wird
    vorallem die Farben Blau Rot laden dazu ein...
    konnte nich um her mir das blau leuchtende Athlas system zu holen ;)
    aber ich will hier jetzt nich anfangen zu schwärmen ist nich das richtige forum dafür
    aber der eine thread wirds schon verkraften hoffe ich ma XD

joar hätte auch nich ausgesehen mit den Folien dazu
    machste denn noch nen Sportgrill darauf oder bleibt das so?
    verstehe ich sowieso nich den Standartgrill lassen aber das schöne VW Zeichen weg machen, was soll den diese Sinnlose Vertümmelung :cry:
    ich habs bei meinem auch gelassen bis ich mir nen vernünftigen Kühlergrill hole ;)
    sieht an meinem 4er bestimmt richtig spitze aus 8)
    hoffe ich zumindest XD
    ...................................................................
    na dann ma raus mit der Sprache Lucas

Ps.: PS weiß ich nich wär mir da nich so sicher... Solche Plastiken auch wenn ich das bei der Größe nich sicher sagen kann lassen sich sehr schwer mit PS verwirklichen und da er was von Brushes geasgt hat is das noch schwieriger da die nur einen Farbton haben können soviel ich weiß (bin mir aber nich ganz sicher)

ja nich ganz aber habs gefunden.
    ich weiß dass gehört hier jetzt nich hin aber schönes Ding haste da selten nen 1er Golf gesehen der von außen noch so gut in Schuss ist und sogar noch mit original Teilen wenn ich das richtig sehe...
    haste den restauriert oder in so guten Zustand gekauft?

joar doch ich muss sagen die ersten beiden Banner find ich nich so berauschend, aber bei dem Dr. Hause haste dir echt Mühe gegeben finds gut das du das Bluudy-brush so dezent gemacht hast und man wirklich gut sieht, dass das bild aus mehreren Ebenen besteht, wo du das andere Brush her hast bzw. mit welchem Prog du das gemacht hast würd ich aber auch gerne wissen, find die 3D Effekte super besonders den im rechten oberen drittel, vorallem wusste ich garnich das man nen brush so darstellen kann.
    Schrieb ma pls das Prog in den nächsten Post.

mfg