Beiträge von goodn8

hi zusammen,
    ich hab ma wieder ne ganz dumme Frage ich möchte gerne den unterstrich von einem Text link wegbekommen wie ich die Farbe etc ändern kann hab ich schon gefunden aber der unterstrich scheint doch sehr selten thematisiert zu werden...
    würd mich über ne schnelle und simple Antwort freun

mfg

hmm also die schrift is im allgemeinen in der größe nicht wirklich gut von anderen zu unterscheiden vill. haste ma nen größeres bild....oder zumindest mit weniger Farben...
    glaub aber da wirste nich viel erfolg haben such lieber weiter

dafür das es mit gimp gemacht wurde echt nich schlecht gibbet nich viel zu meckern
    ich finde auch das orange ok da Gelb noch aggressiver wirken würde
    die Schrift ganz unten würde ich vielleicht eher in blau machen würde besser ins Konzept passen finde ich aber ansonsten top...

mfg

also ich glaube nicht dass es bei sona simplen sache wie schaltflächen für ne navi schwirigkeiten geben wird wenn du ne vektor nimmst....

Zitat von Dominikgt

ne vektorgrafik auf ner page? na denn...
    gibt auch genug kostenlose editoren im inet für farbverläufe...
    einfach mal googeln

http://cooltext.com/ wäre sowas ... versuch ma dein glück

mfg

die kann er doch einfach so benutzen zum rändern der HP oder so ....
    oder vielleicht will er nur noch nen textdraufbringen...
    greg dann sag uns ma die Farben die du haben möchtest
    und was verstehst du unter einer fexibelen höhe....

ja sry .... banner....
    ne mit absicht nich aber irgendwie schreibe ich es immer so wenn ich schnell tippe kp wy... ob das irgendwie damit zusammenhängt das ich, wenn ich das wort schreibe immer denke es sei aus dem englischen oder einfach meine finger mir nen streich spielen...
    glaub auch ich hab da sonen kleinen legasthenischen anflug aber kann man nichts machen also nochma sry ich werd versuchen mich zu bessern :(

also ich muss sagen ich finde das Design der seite so we es jetzt ist eins A kann man nich viel meckern nich zu aufdringlich und nich zu öde hast echt was schönes gebastelt

page ist nich schlecht gemacht die musik vind ich auch nich sooo nervig da man sie ja immernoch ausmachen kann wens einen strört aber mit der auflösung musste echt was machen...

gl noch mfg

find die seite so gesehen nicht schlecht die aufmachung passt gut zum Thema Designmäßig könnte man noch ein bissel was machen aber naja is schon nich schlecht und im gegenzatz zur alten weitaus besser

kannst vielleicht noch versuchen was mit windows metafile hin zu bekommen aber so der renner ist es auch nich....
    prob is halt die auflöung des bildes die kannste mit metafile zwar ändern aber das bild sieht dann ein bissel aufgeschwämmt aus
    kannst dein glück ja ma versuchen

mfg

hmm sowas is scchwirig da es solche bilder meist nur auf künstlerischer ebene gibt und dann kommt noch das urheberrecht dazu ich habs ma gegoogelt also was tolles habe ich wirklich nich gefunden aber ich würde dir vorschlagen einfach ein Foto von einem gut ausgerichteten raum zu machen und dir dann noch die arbeit anzutun die schatten zu retuschieren

mfg

wenn deine ma damit arbeitet dan frag sie doch einfach ob man damit auch hochwertiges erstellen kann und welche funktionen das prog hat oder ob du vielleicht mal was dran arbeiten darfst dann weißte´s ;)

mfg

@ DeadEye
    er muss das pic ja nich so nehmen man kann ja die größe mit jedem beliebigen bildbearbeitungspogramm ändern (zb.: Microsoft Office Picture Manager ) und wenn ihm die soiegelung zu viel plat wegnimmt kann er sie ja einfach rausschneiden ;)

mfg