dito close pls
Beiträge von goodn8
-
-
achso da habe ich das thema leicht verfehlt sry
aber wenn du nen script dafür suchst würde ich eher in die HTML abteilung gehen ich glaub da bekommste auf sone frage eher ne antwortmfg
-
so mein kleiner hab 2 möglichkeinten für dich beide mit den sachen die rein sollten das eine ein bissel effektreicher das andere eher schlicht welches du haben möchtest ist dir überlassen is das beste was ich auf die schnelle so basteln konnte
[Blockierte Grafik: http://goodn8.go.funpic.de/erstellte_logos_usw/jglauer_schlicht.gif]
oder
[Blockierte Grafik: http://goodn8.go.funpic.de/erstellte_logos_usw/jglauer_licht.gif]
über den rest reden wir noch über icq
bis die tagemfg goodn8
-
ich geh einfach ma davon aus das du photoshop hast da machste das mit nemgaußschenweichzeichner
was aber auch gut aussieht ist wenn du das abgerundete rechteck werkzeug nimmst einen weißen kasten ziehst und die deckkraft der ebene so einstellst bis es dir passt
dann kannst du mit dem verlaufwerkzeug noch nen schönen verlauf einbauen und dann, wenn dir die kanten noch zu hart sind, mit dem gaußschen weichzeichner drüber und fertigzum wasserzeichen das kannst du auch einfach mit der ebenendeckkraft einstellen
ich hoffe das war es was du meinst
mfg
-
ich meine ja nich das er beleidigend war sondern unhöfflich
und das es hier nochmehr user gibt is mir auch klar bloss meckern die meisten nicht rum wenn man ihnen helfen möchte oder hab ich da was falsch mitbekommen.und nein ich möchte hier jetzt kein streitgespräch anfangen sondern nur eben richtigstellen was ich mit meinem post gemint habe
mfg
-
josi kannst mich ja ma bei ICQ anschreiben
-
na ich muss da xXx_BaSStar_xXx schon recht geben wenn er schon helfen möchte dann muss er sich doch nich anpflaumen lassen ich mein das ist wirklich was wo jemand einfach zu faul war die google ergebnisse durchzusuchen
ich mein ich will nicht behaupten das ich das NIE machen würde aber wenn cih dann ne antwort bekomme die nich ganz korekt ist bzw ich auch noch mehr oder weniger schuld bin weil ich den link "Buttons" nicht gesehen habe dann fange ich bestimmt nicht an mich auchnoch zu beschweren wenn ich ein bissel ärgerlich auf meinen fehler hingewiesen werde...
ich meine ich möchte doch was von ihm....und nich umgekehrt. -
öhhh http://www.cooltext.com is 4 free und ganz ok
achja und im menu auf buttons gehen -
jop sieht echt nich schlecht aus, das einzige was mir nicht so gefällt ist das es ein wenig kanitig wirkt....
ich persönlich finde das feld für den inhalt ein bissel klein, da gibbet viel zu scrollen wenn du ordentlich was reinschreiben solltest.
ich würde da einfach die dunkelgrauen ebenen wegnehmen bzw verkleinern
und vielleicht ein paar konturen einbauen wo du später die navi oder links rein setzt (Ich denke mal dafür sollen die streifen rechts und links sein...)
zum abschluss hab ich nur noch ne frage zum logo ist das extra so "ausgefranst" oder haste es einfach nicht weg bekommen?
würd ich ändern sieht´n bissel komisch aus find ich.aber so im ganzen echt dufte idee und sieht soweit auch gut aus.
ich würde dier zwar keine 9 punkte geben da mir die texte und die navi noch fehlen um das gesammtbild zu sehen aber 7 sind auf jeden drinnmfg und gl
-
was noch geht ist dass man dem browser verbietet das bild zu speichern was aber auch mit einem sreenshot zu umgehen ist (wenn sich jemand überhaupt die mühe machen sollte)
fakt ist wenn du nicht möchtest das dein gesicht weiter publiziert wird (aus welchen gründen auch immer) stell es am besten erst garnicht ins net
mfg
-
also die einfachste möglickkeit ist es wenn du es mit MS Word machs da kannst du dir nen hintergrund aussuchen der heißt pergament dann lädtst du dir noch ne western style font zb bei coolfonts runter, schreibst deinen text und fügst das bild ein das man vorher auch noch ein bischen bearbeiten kann zumbespiel in einem braun/schwarz style.
wenn du das ganze noch ein bissel autentischer haben möchtest kannst du mit nem feuerzeug noch ein wenig die ränder abbrennen und das blatt einwenig zerknittern
is natürlich nicht die beste lösung aber für jemanden der sich nich so mit designen auskennt bestimmt die beste...mfg und schöne feier
-
das seltsame ist ja das er bei mir keine fehler anzeigt nur im IE und bei opera ...
die Rchtschreibfehler werden natürlich direkt morgen behoben
is halt meine schwäche die mach ich immer XD -
um zusagen ob das richtig ist solltest du noch den body teil dazu posten
und es wäre auch gut wenn du uns sagst was du damit erreichen willst sonst kann dir keiner sagen ob es richtig istaber guck doch ma hier ob du was finden kannst da findest du eigentlich immer ne lösung
mfg
-
warum willst du das eigentlich so klein haben würde mich ma interessieren...
da kannste nich viel mit machen die meisten sachen werden einfach zu klein wenn man in das kleine kästchen dann noch deinen text schreiben möchte + nen logo dahinter oder so sieht das kleine ding total überfüllt aus und passt eigenlich auch garnicmehr zum style von phpbb
welches ja ein wenig freier und offener eingerichtet ist
ich würde mir das nochma überlegen
zb. könntest du ja auch eine grafik nehmen die über den ganzen header geht und in den hintergrund setzen...
ohne werbung machen zu wollen guck dir ma das forum von xXx BaSStar xXx an das basiert auch auf phpbb und ist einfach genial gemacht -
na geilo und hat jetzt auch wer ne ahnung wie ich das weg bekomme?
so langsam aber sicher pisst mich das ganzschön an
-
um ein PH brush zu erstellen musst du ein neues doc aufmachen in der größe in der der brush später sein soll hintergrund transparent, deine gewünschte grafik einbauen ggf mit zauberstab bearbeiten damit der hintergrund tranzparent bleibt dann gehst du auf Bearbeiten --> pinselvorgabe festlegen...
dann kannst due es mit dem pinselwerkzeug anwenden das is schon alles -
ja im <body> und im <tabel> tag aber sind immer auf 0 gesetzt
Code<body bgcolor="#FFFFFF" leftmargin="0" topmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0" onLoad="MM_preloadImages('bilder/Home_m.gif','bilder/design_m.gif','bilder/downloads_m.gif','bilder/forum_m.gif','bilder/News_m.gif','bilder/kontakt_m.gif','bilder/partner_m.gif')"> <table id="Tabelle_01" width="1025" height="901" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0">
soll ich die rausnehmen?
-
also ich muss sagen ich bin auch nicht der beste designer den es gibt und was schönes bekomme ich auf dem platz nich hin
ich könnte dir höchstens sowas anbieten das hatte ich bei mir als forumlogo[Blockierte Grafik: http://goodn8.go.funpic.de/forumlogo.gif]
wenn du was anderes haben möchtest würde ich mich an BaSStar oder Gamling wenden die können das ein bissel besser -
axo das ding is es
aber mit dem gehts nich der boxt mir das nur noch mehr auseinander...
wo kann ich mich denn über sowas informieren bzw hast du ne ahnung welchen ich dafür verwenden muss -
weiß nichma was das is XD