Beiträge von csigg

Hallo,

ich hab ein vServer von 1und1 (der kleinste) und nun sind ein paar Leute auf die Idee gekommen sie wollen darauf Live-Streaming anbieten.
    Allerdings befürchte ich dass die Performance nicht ausreicht.
    Und falls doch, könnt ihr mir einen leicht zu bedienenden empfehlen? Icecast?
    Gibt es eine Alternative? z.B. Videos auf youTube.com hosten?

einen Link kann ich dir leider nicht geben, hab das ganze bei uns m Intranet.
    Habs jetzt mal vorübergehend als Text-Feld gemacht, jetzt muss man halt den Pfad von hand eintragen.

Das komische ist halt, wenn ich das encodig nicht angeb bekomm ich zumindest den Dateiname übergeben, wenn ich es angebe dann kommt nix mehr an.

Hallo,

ich benutze ein Formular in dem ein Dateipfad angegeben werden soll,
    hier ein kleiner Auszug:

Code
    <form action="erstelleEntwurf.php" method="post" enctype="multipart/form-data">
    <input type="file" name="bildpfad<? echo $i; ?>" size="70"/>

Wenn ich das ganze aber so auslese steht nix drin:

Code
    $bildpfad = $_POST['bildpfad'.$i];
    echo 'Bild:'.$bildpfad.'
    ';

Wenn ich aus dem File ein text mache im Formular, wird alles korrekt übergeben.
    Kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Als ich den Teil:

Code
    enctype="multipart/form-data"

Hallo,

ich habe einen Server von 1und1 gemietet und betreibe darauf ein OnlineShop ohne Probleme. Nun hab ich auf dem Server zusätzlich eine DB angelegt, und will die, von meinem Lokalen Intranet-Webserver befüllen. Dazu hab ich folgendes Statement geschrieben:

Allerdings bekomme ich jetzt immer die Fehlermeldung ein Verbindung möglich. Die Firewall an meinem Server hab ich zu Testzwecken schon ausgeschaltet, hat aber nix gebracht.