Hi!
Meine Seite ist seit ca. 3min in einem neuen Design zu bestaunen! Ich hoffe, dass sie nicht mehr so sehr nach NORMAL ausschaut! Also klickt drauf, schaut Euch um und gebr meinetwegen auch Eure Meinung im Forum preis!
Hi!
Meine Seite ist seit ca. 3min in einem neuen Design zu bestaunen! Ich hoffe, dass sie nicht mehr so sehr nach NORMAL ausschaut! Also klickt drauf, schaut Euch um und gebr meinetwegen auch Eure Meinung im Forum preis!
Meine Seite ist eine reine Info-Seite rund um die Augenoptik! Im Forum tauschen sich Azubis, Gesellen und Meister aus. Ausserdem gibt es in der Gallery viele interessante Bilder und in den Artikeln findet man viele wichtige Infos um das Auge (z.b. Krankheiten).... Einfach mal durchklicken und sich umschauen.....
Hat denn sonst niemand irgendeine Meinung zu meiner Seite???
Ausser das sie eben nach PHPKIT ausschaut???
Interessiert irgendjemanden der Inhalt???
Ist der ganze Aufbau so ok und ansehnlich???
Es gibt doch den Pinguin von Linux und ich suche das verniedlichte Tierchen dazu!
Hallo!
Ich suche alles über Baby-Tux! Da ich bei Google kaum etwas gefunden habe, hoffe ich, dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
Hi!
Ich möchte jetzt auch mal meine Seite vorstellen: http://opti-kus.de
Hier findet man alles, was mit Brille, Auge, Ausbildung zum Optiker zu tun hat! Ich habe auf meiner Seite eine Gallery, Forum, Artikel, Downloads und und und....
Also klickt drauf, meldet Euch (unverbindlich) an und gebt Eure Meinung preis!
Ich freue mich auf Euren Klick!!!
Eure Optikus