Guck dir am besten das hier mal an:
https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?…ghlight=#196169
Ist ein Formmailer mit php.
Beiträge von CHoTlMaL
-
-
Entweder nimmst du ein fertiges Formular oder ein selbstgemachtes.
Das mit der Sicherheitsfrage müsstest du dann noch z.B. mit php (z.B. mit ner if abfrage) oder java-script überprüfen.
Hier mal ein Beispiel fürs Formular (ohne überprüfung):Code
Alles anzeigen<form action="action.php"> <table border="0" cellpadding="5" cellspacing="0" bgcolor="#FFFFFF"> <tr> <td align="right">E-Mail Adresse:</td> <td><input name="mail" type="text" size="30" maxlength="40"></td> </tr> <tr> <td align="right">Sicherheitsfrage: In welchem Jahr leben wir?</td> <td><input name="frage" type="text" size="30" maxlength="40"></td> </tr> <tr> <td align="right">Formular:</td> <td> <input type="submit" value=" Absenden "> <input type="reset" value=" Abbrechen "> </td> </tr> </table> </form>
EDIT: Achso, die Datei action.php muss natürlich dann noch den Link verschicken. -
PHP
Alles anzeigen<html> <head> <title>BLABLA</title> <meta name="description" content="BLABLA"> <meta name="author" content="Administrator"> <meta name="keywords" content="BLABLA"> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=ISO-8859-1"> <meta name="robots" content="index,follow"> <meta name="language" content="de"> <link rel="stylesheet" type="text/css" media="screen, projection" href="stylesheet.css"> <link rel="shortcut icon" href="favicon.ico"> </head> <body link="#ffffff" alink="#ffffff" vlink="#ffffff"> <center> <?php if($HTTP_POST_VARS[passwort] == "123abc") { echo "Passwort Richtig..."; } else{ die("Falsches Passwort!"); } ?> </center> </body> </html>
Soll das deine admincenter.php sein. Dann lass mal alles html weg und lass nur den php-code stehen. -
Oh, das hab ich überlesen, sorry.
-
-
http://barrierefrei.e-workers.de/workshops/tricks/menues.php
Gleich das erste Beispiel. Einfach auf code klicken. -
Selbst wenns ne Möglichkeit gäbe(die es auch gibt), darfst du es nicht.
-
sudeki05: Das mit den Frames war ne Frage, da der Link ja falsch war und ich die Seite nicht gefunden habe.
@tfgangsta15: Füge einfach bei den Links noch
ein. Ich glaube, dass ist das, was du willst.
EDIT1:code korrigiert
EDIT2: Warum fügst du denn als Ziel-Verweis auch "_blank" ein, wenn du nicht willst, dass die Links in einem neuen Fenster geöffnet werden??? -
1. Der Link geht net
2. Besteht deine Seite aus frames und willst du , dass sich Links dann in der ganzen Seite öffnen und deine Frames gesprengt werden?
3. Oder poste mal nen Quelltext -
Man kann auch nicht einfach aus einer htm-Datei ne php-Datei machen.
Entweder ist es eine html-Datei die mit <html> beginnt und mit </html> endet, oder ne reine php-Datei, die nur nen php-Code beinhaltet, also mit <?php beginnt und mit ?> endet, welche du dann z.B. wo anders einbinden kannst.
-
Also entweder machst du aus einer html-Datei (Inhalt aus html) eine php-Datei (also nur die Endung in .php umbenennen)oder du nimmst das php-Script und änderst es ab. Das Script nur in eine Textdatei einfügen und dann 404.php draus machen.
Hier 2 Beispiele:
Inhalt der HTML-Datei "404.php"
Inhalt der php-Datei "404.php"
-
-
Du hast ja in deiner Index-Datei auch keinen Inhalt drin, der Body is komplett leer, oder hast du nur nen php-Code drin?
-
Er hätte mir ja auch beschreiben können, was passiert, nachdem er sich eingeloggt hat. Außerdem meinte ich nur zum testen sowas wie 123 oder so.
-
Meinte PW des Admins im Forum, welches war das denn? -
geht nicht, kann mich damit nicht einloggen
-
Und du hast auch wirklich nur die Ordner install und contrib gelöscht?
Änder mal das Passwort des Admins auf was einfaches ab und schicks mir mal per PN oder schreibs hier rein. Dann guck ichs mir mal an, wenn du möchtest.
Oder sag mir mal was is, wenn du dich eingeloggt hast. -
Das is auch gut so
Hast du auch alle Daten richtig angegeben?
Wobei es daran eig. net liegen kann, dann müsst ja des komplette forum net gehn. -
Ich glaub, da fehlt einfach der admin-Ordner, kann das sein?
-
Ich kann da nix sehn, liegt aber daran, dass ich kein Admin-Passwort hab^^.
Notfalls lad es nochmal neu hoch