konturen macht man über ebene -> ebenenstil -> fülloptionen -> kontur
von einer schnelltaste für konturen habe ich in photoshop bis jetz noch nichts gesehen
konturen macht man über ebene -> ebenenstil -> fülloptionen -> kontur
von einer schnelltaste für konturen habe ich in photoshop bis jetz noch nichts gesehen
dl.am wurde soweit ich weiß vom usenet aufgekauft, deshlab kommt auch auf jeder seite immer das video vom usenext-geschwindigkeitsrekort. aufgekauft wurden die seiten, da es bei usenext, alphaload etc. viele sachen gibt, die es auch auf vielen nich ganz legalen seiten mit einer dl.am domain gibt.
wenn du photoshop cs3 unbedingt haben willst, bestell es hier. die kontrollieren nur sehr lasch ob es wirklich an studenten geht
es betrifft alle, wma, avi...
wir haben alles schon ausprobiert, es hat aber nichts geklappt.
alle audioformate gehen
ich hätte eventuell Interesse als Moderator im Forum Photoshop tätig zu sein, kenne mich damit eigentlich ganz gut aus.
ich würde es mit dem super setup ins aviformat etc. umwandeln, mit dem movie maker es dann zurechtschneiden und wieder mit drm super setup ins gif. format konvertieren
das hängt davon ab, in welchem bundesland du bist. ich bin in NRW und hab es als Differenzierungsfach. bei mir sind es
- Präsens, Futur Compose, Passe Compose
- der bestimmte/unbestimmte Artikel
- Fragen stellen (Entscheidung/Ergänzung, mit es-ce que)
- Zahlen von 1- 1.000.000
- Verben auf -er, -re, ir, unregelmäßige in den 3 Zeiten
- Präpositionen à/de
- Unterschied est/sont uund il y a
- Stellung der Objekte
- Uhrzeit
- Verneinung (normal und Imperativ in den 3 Zeiten)
- Possesivbegleiter
- Indirekte Rede/Frage
- Objektpronomen
- Adjektive
- Infinitive als Verbergänzung
- Ordnungszahlen
- Ländernamen
- Teilungsartikel und Mengenausdrücke
- Il faut
- das Pronomen "en"
- Das Fragewort "quel"
- Demonstrativbegleiter
- Imperativ mit Pronomen
- Farbadjektive
- refelxive Verben
so war die Grammatik bei uns auch in der Reihenfolge
fraps is nur für spiele^^
2. weil sie leuchten (oder hab ich die frage nich kapiert)
7. quastenflosser
das will ich sehen, wie du alle haare mit dem lassowerkzeug machst
ok danke, ich werde es mal versuchen
versuche es mal, indem du den autostart in der vorletzten zeile am anfang auf 0 setzt.
danke, aber da ich keinen webserver habe kann ichs wohl vergessen. gibts denn gar keine möglichkeit das irgedwie nur auf meinem pc zu machen?
mein problem ist, das ich die scripte nirgedswo ausführen kann. man muss doch irgendwo einen interpreter für perl nach dem installieren haben. den habe ich aber nicht.
Hallo zusammen
Ich habe das Problem das ich keine Perlscripte aufrufen kann. Ich habe activeperl 5.8.8.280 installiert und heraus kam ein perl package manager. laut dem tutorial kann ich ein perlscript in eine einfache textdatei schreiben (ich habe den editor genommen), die endung .pl dranhängen und dann wird das programm automatisch geöffnet. in der datei steht zwar, das es ein perlscript ist, aber ich kann es nicht ausführen. es bringt auch nichts wenn man den Pfad auffruft
C:\Perl\hallo.pl
was mache ich falsch?
ich denke das das nich so schwer ist, genügend links zu finden. versuch es doch über google
- html
- html tutorial
ansonsten wenn es auch spezifische sachen sein können
- html einführung / Tabellen / Listen / Frames / Formulare
wenn du dir einen anderen besorgst, is das illegal. das wird hier niemand machen
probiers mal hiermit, weiß nich obs klappt
[Blockierte Grafik: http://online.mirabilis.com/scripts/online.dll?icq=deine%20Nummer&img=5]
oder Super Setup
einfach an der linken seite video ausstellen per haken
@dark
google ---> free screensaver ---> 1. punkte ---> 1600 stück ---> runterladen ---> in HP hochladen.
Edit: meinte desktophintergrund nich bildschirmschoner.