wenn bei mir irgendéin fehler is und der nich vernünftig hochfährt,starte ich ihn neu und las ihn gnz normal wieder hochfahren;dann gehts.
is das bei dir nich der fall
wenn bei mir irgendéin fehler is und der nich vernünftig hochfährt,starte ich ihn neu und las ihn gnz normal wieder hochfahren;dann gehts.
is das bei dir nich der fall
wenn das jetz einer liest den er kennt wars umsonst -.-
da ich grad nichts zu tun hab, hab ich versucht es übersichtlicher zu machen. hoffe es hilft
<div style="mso-element:footnote" id="ftn1">
<p class="MsoFootnoteText">
<a style="mso-footnote-id:ftn1" href="#_ftnref1" name="_ftn1" title="">
<span class="MsoFootnoteReference">
<span style="mso-special-character: footnote">
<span style="font-size:10.0pt;font-family:"Arial","sans-serif ";
mso-fareast-font-family:
"Times New Roman";
mso-bidi-font-family:"Times New Roman";
mso-ansi-language: DE;mso-fareast-language:DE;mso-bidi-language:AR-SA">[1]
</span>
</span>
</span>
</span>
</a>
Kenntnisse: Ihr gesammeltes rationales und holistisches Wissen.
Das Gewusst-Was.
Fähigkeiten: Motivationen, Gefühle, Wille.
Fertigkeiten: Das Gewusst-Wie, praktisches Wissen, Umsetzungswissen.</p>
</div>
Alles anzeigen
und...
die zwischenabstände hab ich eingebracht, damit man die span angaben oder texte als eins erkennt. wenn keine freie zeile kommt ist die angabe nur eine zeile lang. hoffe es hilft
<div style="mso-element:footnote-list">
<a name="glossary">
<span style="margin-top: 0px;margin-bottom: 0px;font-size: 1pt;">
</span>
</a>
<hr align="left" size="1" width="33%"/>
<div style="mso-element:footnote" id="ftn1">
<p width="0" class="MsoFootnoteText" style="font-family: 'Times New Roman'; font-size: 9pt">
<span style="margin-top: 0px;margin-bottom: 0px;font-size: 1pt;">
</span>
<a style="mso-footnote-id:ftn1" href="#_ftnref1" name="_ftn1" title="">
<span style="mso-special-character: footnote">
<span style="font-size:10pt;font-family:"Times New Roman";mso-fareast-font-family: "Times New Roman";mso-ansi-language:DE;mso-fareast-language:DE;mso-bidi-language: AR-SA">
1
</span>
</span>
</span>
</span>
</a>
<span style="mso-fareast-font-family: SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN">
</span>
<span style="font-family: SimSun;mso-ascii-font-family:"Times New Roman";mso-hansi-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-language:ZH-CN">
道
</span>
<span style="mso-fareast-font-family: SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN">
, japanisch „michi“ ausgesprochen, und
</span>
<span style="font-family:SimSun;mso-ascii-font-family:"Times New Roman"; mso-hansi-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:ZH-CN">
兵法
</span>
<span style="mso-fareast-font-family:SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN">
, japanisch
</span>„hei hō“ ausgesprochen, sind zentrale Begriffe in Musashi’s „Buch der fünf Ringe“. Beide sind aus dem Chinesischen abgeleitet. Als Zugang zum tieferen Verständnis des Konzeptes
<span style="font-family:SimSun; mso-ascii-font-family:"Times New Roman";mso-hansi-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-language:ZH-CN">
道
</span>
<span style="mso-fareast-font-family: SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN"> (chinesische Aussprache: dào) empfehlen wir dem Leser die Lektüre des „
</span>
<span style="font-family:SimSun; mso-ascii-font-family:"Times New Roman";mso-hansi-font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-language:ZH-CN">
道德经
</span>
<span style="mso-fareast-font-family:SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN"> </span>
<span style="font-family:Symbol;mso-ascii-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-font-family: SimSun;mso-hansi-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:ZH-CN; mso-char-type:symbol;mso-symbol-font-family:Symbol">
<span style="mso-char-type: symbol;mso-symbol-font-family:Symbol">
-
</span>
</span>
<span style="mso-fareast-font-family: SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN"> dào dé jīng“ von Lao Zi. Wir übertragen
</span>
<span style="font-family:SimSun;mso-ascii-font-family: "Times New Roman";mso-hansi-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language: ZH-CN">
道
</span>
<span style="mso-fareast-font-family:SimSun;mso-fareast-language: ZH-CN">
im vorliegenden Text schlicht mit „Weg“. Der Bedeutungsumfang des Zeichens ist jedoch um einiges weiter: Weg, Pfad, Strasse, Sprechen, Reden, Grund, Vernunft, Prinzip, Doktrin, Führen, Anführen, Übertragen, Durchführen.
</span>
<span style="font-family:SimSun;mso-ascii-font-family:"Times New Roman"; mso-hansi-font-family:"Times New Roman";mso-fareast-language:ZH-CN">
兵法
</span>
<span style="mso-fareast-font-family:SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN"> </span>
(chinesische Aussprache: bīng fǎ<span style="mso-fareast-font-family:SimSun; mso-fareast-language:ZH-CN">) findet sich umfassend in der gleichnamigen chinesischen Abhandlung des Sun Zi erläutert, die im Deutschen unter dem Titel „Über die Kunst des Krieges“ bekannt ist. Wir haben uns entschieden,
</span>
兵法
</span>
<span style="mso-fareast-font-family:SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN">
mit „Kriegskunst“ wiederzugeben. Allerdings sollte sich der Leser bewusst machen, dass das mit den Zeichen verbundene Konzept entschieden komplexer ist, als es allein das Wort „Kriegskunst“ wiederzugeben vermag.
</span>
<span style="font-family:SimSun;mso-ascii-font-family:"Times New Roman";mso-hansi-font-family: "Times New Roman";mso-fareast-language:ZH-CN">
兵
</span>
<span style="mso-fareast-font-family:SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN">:
Soldat, Armee, Truppen, militärisch ...
</span>
法
</span>
<span style="mso-fareast-font-family: SimSun;mso-fareast-language:ZH-CN">:
Gesetz, Weg, Methode, Mode, Standart-Modell, legalistisch, buddhistische Doktrin (dharma), magische Künste ... alternative Übertragungen für die Kombination beider Zeichen wären sicherlich auch „Strategie“, „militärische Strategie“, „Soldatengesetz“, „militärische Lehre“, „Soldatenweg“, „Kampftaktik“, „Kriegsregeln“, „Kriegslehre“, „Kriegerweg“, etc.
<span style="mso-spacerun:yes">
</span>
</span>
<span style="margin-top: 0px;margin-bottom: 0px;font-size:1pt;">
</span>
</p>
</div>
Alles anzeigen
wieviele runden werden denn gespielt
mein vater ist mit dem fesplatte ausbauen skeptisch.
verfällt die garantie, wenn mann die festplatte ausbaut oder ist das nur bei äteren rechnern
Was sagt ihr zu den ergebnissen.
ich finds klasse, das schalke verloren hat und freu mich für stuttgart
mit winrar geht es, da kannste 100 oder 700 mb große teildateien machen
jo danke, das hat mir mein vater auch gesagt
danke, ich werde das mit der festplatte ausprobieren
€dit: ne mein vater hatmir winows aufgespielt, aber das passwort nich aufgeschrieben
weiß niemand mehr was, es is sehr wichtig
mir würde es auch reichen meien daten auf eine externe festplatte zu spielen und dann alles neu zu installieren
so wie es aussieht is es auch eher für frauen gemacht worden, aber du musst dich da ja nich anmelden
ich find wenn man auf ein forum geht, diese knaller lustig
wenn ich mich alsadministrator anmelden will, sagt der das das wegen konteninshränkung nich geht
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab ein großes problm, bin am laptop meiner e´ltern.
ich habe mir gestern ein freeware programm runtergeladen, das angeblich die spuren, die intenetseiten auf dem pc hinterlassen löscht.
hier der link:
http://dlc.softwareload.de/details/22144
als ich es ausprobiert hatte, wechselte der style von xp auf windows 98 und die programme unter start waren ganz durcheinander.
das habe ich wieder ganz leicht zurückbekommen.
als ich jedoch heute den pc anmachen wollte, hatte das programm ein passwort angebaut (dort wo man, wenn verschiedene benutzer am pc sind, das passwort eingeben muss, um auf den desktop zu kommen) und ichhab keine ahnung wie es heißen könnte.
ich war schon im abgesicherten modus, was aber auch nichts gebracht hat.
wenn ihr vorschläge habt, bitte melden.
ich habe überhaupt keine ahnung, wie die einzelnen sachen funktionieren, da es das erste mal is, das er abstürzt. es sollen aber meine daten alle erhalten bleieben
ich kenn nur diese version
wenn du links auf unsichtbarfinder gehst startet der download
ich mein vom prinzip her. erst kommt so ein balken, egal womit gemacht und wenn alles geladen ist verschwindet der loadbalken und die gallerie erscheint
ich glaub sowas ist gemeint
ich denke mal kaum, dass dir hier im forum jemand so ein programm schicken wird.
wieso hat deine freundin das gemacht?
versuche es mal mit ihr zu klären und sie von ihr wiederzubekommen.
das weiß ich auch, aber das tut is mit photoshop