Beiträge von Immortalis
-
-
-
-
alles mögliche RnB, techno, rock, metal
ill nino, soilwork, linkin park, queen, ne-yo...
-
ich hab in meinem phase5 editor geguckt und da gibts kein weißes kästchen
-
wenn du einen button selber erstellen möchtest, brauchst du dazu evtl. die demo von photoshop
dieses tutorial (eigene button erstellen)
http://tutorials.tutorialcamp.de/button/button.html
und dann ind die HP raufladen
-
ich mache es immer mit avi, da is die quali gut und die datei nich viel größer wie vorher. maximal 10 %
-
aids ist auch so gefährlich, weil der virus die zellen des körpers umpolt und diese dann die erreger versnden. das immunsystem merkjt davion nichts und wird immer schwächer. so haben es auch andere krankheiuten einfgacher, bis der mensch völlig entkräftet ist und stirbt (meisten, nicht immer)
-
kannste das video hochladen oder mir über icq schicken. (dauert zwar lange, aber egal) dann probier ichs mal
-
hm die seite gefällt mir nixh so. der hintergrund verwirrt, wenn ich den text lese und vom design her finde ich die zu dunkel
-
du könntest es in den windows movie maker importieren und dann das ende was schwarz ist wegschneiden. dann gehst du auf save und wandelst es wieder um.
-
positiv:
- das intro find ich schlicht aber gut
- die blau/weiße farbe find ich passendnegativ:
- musik (kann aber ausgestellt werden)
- die aufteilung ist so abgehackt in 2 teile
- ich weiß nich worum es da gehen soll -
bei mir kann der server keine verbindung herstellen
-
willst du unbedingt freeware haben oder reicht dir eine testversion
-
wie wärs mit einem teil der geschichte ulms, z.b. die auswirlungen in ulm, nach der neuordnung europas durch napoleon.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ulm#St.C3.A4dtische_Geschichte
punkt 2.2.4
ein vorschlag
-
mir gefällt die seite sehr gut, die farben passen gut zur serie und sie ist sonst sehr informativ.
das einzigste schlechte ist, das man dein forum als gast nicht sehen kann.
-
ich hab mir den auch anfangs geholt, als ich noch kein html konnte und hab damit ne seite gebastelt. da is doch alles da.
-
auf jeden fall!
diese seite erweckt bei mir den eindruck durch die ganzen farben, das man sich zum teil eher darüber "lustig" macht und das alles nicht ernst nimmt.
die seite sieht aus, als ob ein 10 jähriger die Farben wählen durfte, dadurch geht die ganze seriosität den bach runter und es sieht aus wie eine kinderseite
-
eine andere möglichkeit ist der editor Phase 5
Mit dem kann man so gut wie alles mit HTML erstellen und anschauen.
-