ich hatte auch scvhon häufig viren, die von antivir erkannt worden.
der einzigst gefährliche wurde heut morgen durch tuneup aufgespürt (trojaner), aber sonst hab ich auch nichts
ich hatte auch scvhon häufig viren, die von antivir erkannt worden.
der einzigst gefährliche wurde heut morgen durch tuneup aufgespürt (trojaner), aber sonst hab ich auch nichts
jo kann auch auswählen
also bei mir geht alles normal
wenn ich drauf klicke lädt er runter und der WMP spielt sie normal ab
bei 2.2 taktik ist 3:3 beschrieben
http://www.bbcoach.de/element.php?na…showpage&pid=38
hier auf der seite gibts noch mehr, da sind die formen bei
was is hiermit. das sind die grundgrundlagen
ich glaub aber das is zu einfach, wenn du dich schon mit hmtl ein bisschen auskennst
ich persönlich fände die schlacht von stalingrad om 2. weltkrieg interessant.
oder weiter zurück
- krieg zwischen sparta und athen
- zerstörung des inkareiches
- ameriakanischer unabhängigkeitskrieg
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
guckt euch das ma an, ab 2:30 wirds am besten
ich würde sagen ne mittelgroße festplatte 160-200gb
arbeitsspeicher 1024-2048MBRAM
nen guten prozessor, eventuell duell core
ne gute bis sehr gute grafikkarte (nvidia ge force 750/7600/ eventuell sogar 7950)
ansonsten kannste dir ja pcs zusammenstellen (weiß nich ob das auch bei laptops geht). es kommt auch drauf an, wofür du sie ihn hauptsächlich brauch (spiele, büro). meiner is eher für spiele ausgelegt . bürolaptops sollten ne große festplatte haben und nen guten arbeitsspeicher.
jo kenn ich, is geil
jo musste definitiv neu alle adden
ich lese alle möglichen mangas: conan, one piece usw., aber zeichnen kann ich nich und werde ich auch nie machen
jo aber max. 3 eher nur 2 farben. blau, orange, helles grün, gelb sind gute farben, ide kannste ja dann mixen
so wie es aussieht hast du ja eher eine nicht so schöne vergangenheit gehabt. dann würde ich irgendeine dunklere farbe nehmen, wie schwarz oder ne farbe die traurig wirkt
schöne seite nich zu viel drumherum, der bereich über snooker ist sehr gut, nur die biographie finde ich ein bisschen kurz. auch würde ich bei media vllt. ein paar videos von ihm reinstellen von youtube etc.
aber ansonsten eine gelungene seite
mit windows movie maker müsstest du die einfach nur aneinanderreihen, speichern und umwandeln.
joa so siehts aus. schwarz passt nich zu einem kinderchat, eine oder mehrer helle farben wären besser gewesen
jo die seite is nich schlecht, weiter so
ich kann kein css, aber vllt liegt es an dem <a target="unten" und so weiter> direkt am anfang. darf man da nich nur _blank , _self , _parent oder _top benutzen