Beiträge von StefanLutz

Hallo alle zusammen.

Hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich suchen Buttons die ich verlinken kann. Es muß nichts besonderes sein. Mir reicht was ganz einfaches für den Anfang. Einfach einen Button den ich selbst beschriften kann und wenn ich drauf drücke er mich an die entsprechende Seite weiterleitet. Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das am einfachsten mache?

Mit den Befehlen

<Button>
    Alle Vespa Modelle im Überblick
    </Button>

oder

<input type="submit" name="Button1" value="Die Geschichte der Vespa">

habe ich bereits meine Buttons erstellt, aber wie kann ich diese verlinken?

Bitte um eure Hilfe.

Vielen Dank

Ja also ich möchte einfach einen einfachen Onlinekalender auf meiner Homepage mit einbinden wo nur ich für mich persönlich meine Termine wie Geburtstage, Veranstaltungen und so eintragen kann. Ich möchte einen Link auf meiner Homepage haben wo ich dann automatisch auf meinen persönlichen Kalender komme. Es sollte nicht irgendjemand anderes was eintragen können. Ist es möglich diesen Link auf meiner Homepage irgendwie mit einem Passwort zu schützen oder so. Den Online Kalender von Sunbird ist nicht schlecht nur kann ich den auch irgendwie in meiner Homepage mit einbinden? Und wenn ich dort Einträge vornimm bleiben die dann auch solange drin wie ich es möchte oder werden die automatisch nach z.b. einem halben Jahr gelöscht?

Vielen Dank für die schnellen Antworten.

Hallo alle zusammen

Ich habe mal ne frage. Ich habe mir gerade eine kleinere und noch relativ einfache Homepage programmiert ( html ). Wollte jetzt noch einen persönlichen Onlinekalender integrieren sowie ein Online Tagebuch. Kann mir da jemand Tipps geben wie ich das am besten mache. Wenn möglich sollte das jeweils Passwortgeschützt sein.

Vielen Dank für eure Hilfe!