Vielen Dank für die schnelle antwort!!!
Habs auch schon direkt ausprobiert, es klappt jetzt!
Vielen Dank für die schnelle antwort!!!
Habs auch schon direkt ausprobiert, es klappt jetzt!
Hallo,
ich bin noch relativ neu im flash gebiet. Mein Problem ist folgendes:
Ich habe derzeit die HP so eingerichtet das wenn man auf einen menüpunkt klickt das ende der datei abgespielt wird und erst dann die neue SWF datei geöffnet wird. Aber irgendwie taucht beim wechsel immer die home seite auf, also die die ich als standarddokument festgelegt habe!
Im Menüpunkt (Schaltfläche) hab ich folgenden code:
und am ende der ersten datei
Würde mich über gute antworten freuen!
rené
hey
ich hätte da mal ein problem: Ich habe in dem "master rahmen" von fusion 7 (also in einem frame) eine hintergrund grafik eingefügt. Jetzt lässt sich zwar noch das Navigationsmenü darauf legen, doch es leuchtet immer ein ausrufezeichen und wenn ich mir die seite in der vorschau angucke liegt die navigationsleiste direkt neben dem master rahmen, im layout bereich...
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet - danke im voraus!!!
rené
dann war meine idee vielleicht doch gar nicht mal so verkehrt - aber heißt das, dass ich in jedem bild den as code eingeben muss oder geht das auch noch anders? ich habs bisher so gehabt:
Bild 62
im linken button:
und im rechten:
so kurze erklärung:
62 is das erste bild in dem sich die "bilder" (damit bezeichne ich jetzt mal den inhalt dieser bildlaufleiste) nach links bewegen
121 is das letzte bild
bei 92 habe ich dann die richtung von links nach rechts geändert und die variable "bildr"aufgerufen
bei bild 63 ist das genauso nur var bild ="63"; und var bildr ="120";
muss ich das wirklich bei jedem bild zwischen 62 und 121 eingeben oder geht das auch anders?
ach und noch danke für die antwort!!!
kann mir denn hier keiner sagen wie die idee der umsetzung ist?
schon beim grundlegendem, ich hab sowas halt noch nie gemacht...
Also, ich würde so etwas wie hier: