Hallo,
ich hänge schon den ganzen tag an dem Problem: Wenn ich auf einen Button klicke läuft zunächst ein Aktion ab, dann wird die nächste swf datei geladen. Aber irgendwie erscheint zwischen den beiden swf dateien nochmal kurz die Standard datei (Home), mit der die HP geöffnet wurde.
Beiträge von rened
-
-
das hab ich soweit eigentlich fast genauso gemacht, aber mit welchem Befehl lege ich denn die Variable fest?
-
Hallo, ich bin dabei mit Macromedia Flash MX ein Menü zu erstellen. Wennman auf einen Button klickt, sollen noch Aktionen ausgeführt werden ( Ausblenden usw.). Nachdem die Aktionen fertig sind söllte dann die angeklickte Seite erscheinen.
Wie soll ich das machen? (Bin noch absoluter Flash-neuling) -
irgendwie klappt das noch nicht. Folgende Fehlermeldung bekomme ich beim öffnen der swf datei in flash mx:
**Fehler** Szene=Szene 1, Ebene=Menü, Bild=1:Zeile 1: Anweisung muss innerhalb einer on-Prozedur vorliegen
loadMovieNum('news.swf',2);Anzahl der ActionScript-Fehler: 1 Gemeldete Fehler: 1
-
man muss doch glaub ich in die ( ) bei loadmovienum die url eintragen oder so, was muss ich den machen wenn die Datei auf meinem Computer gespeichert ist?
-
Hallo,
ich bin gerade dabei eine neue Homepage mit Macromedia Flash MX zu machen, kenne mich mit dem Programm nur wenig aus (Habe die tutorials durchgearbeitet )Nun möchte ich irgendwie das Menü konfigurieren, kriegs aber leider nicht hin. Ich bin zurzeit soweit, das ich die ganzen Buttons und so fertig und auch schon auf der Bühne hab. Wie kann ich jetzt aber (ich denke mal irgendwie mit action Script) die Buttons dazu bekommen, dass sie normal funktionieren, also dass wenn man draufklickt, die nächste Seite kommt?