Das Menü soll nur oben über den eingebetteten Frame stehen und nicht neu in jeder geöffneten Seite die ja im eingebetteten Frame zu sehen sein soll! Ich schaue mir deine Ideen mal nachher an... und teste das mal! Melde mich später wieder, habe leider Besuch bekommen!
Beiträge von mistervespucci
-
-
Ganz am Anfang oben in den Frame
Denk mal daran das ich Anfänger dabei bin... ich habe nicht die Ahnung was du mir da sagen willst! Abe rich ändere kurz eben die Seite und baue das Menü wieder ein ...
-
Das Menü ist dann ganz oben am Anfang des Frames... wie ich es bereits schon mal schrieb
-
Schreibe dir den Link per PN!
-
Zitat von driver
anzeigefenster von was ?
ein frame zeigt immer seiten an, wenn du auf nen menübutton klickst..worauf willst du hinaus ?
Na ja ganz einfach ... wie diese Idee bei dem Selfhtml-Link den ich schon gestern mal sah möchte ich nur noch zusätzlich das im oberen Bereich über diesem eingebetteten Frame noch eine Menüleiste ist... ich habe das schon versucht, er macht das nicht direkt ÜBER diesen eingebetteten Frame sondern direkt am oberen Rand der Seite. Ich weiß auch leider nicht wie ich es schaffe das man, bei klicken auf die jeweiligen Menüpunkte die Seiten dann in diesem eingebetteten Frame erscheinen. Bin eben kein Profi
-
hmm .... das beantwortet leider nicht meine Frage
-
Hallo!
Vorhin hatte ich ein Anliegen wegen eines Menüframes... aber leider keine hilfreiche Antwort bekommen!
Danke für deren Mühe... auch wenn es nichts brachte!
ABER:
Kann ich auch eine Internetseite bauen in der ein eingebetteter Frame ist, denn man mit Anklicken von Buttons bzw Links zu so ne Art Anzeigefenster machen kann?
-
ne geht ja leider nicht