Ist noch immer ein Unterschied...
Ach ja, dann hab ich noch eine Frage:
Ich hab da ja CuteNews, und wenn man ein Comment schreiben will, kommen da so viele 'Warnings'...
Ist noch immer ein Unterschied...
Ach ja, dann hab ich noch eine Frage:
Ich hab da ja CuteNews, und wenn man ein Comment schreiben will, kommen da so viele 'Warnings'...
Ich hab ein neues Layout:
http://chalada.ch.funpic.de/
Und, wie ihr sehen könnt, ist mein iframe nicht in der selben Farbe wie das Lay...
Wisst ihr vielleicht, welcher Farbcode das sein könnte, damit man den Unterschied nicht sieht?
Ich hab jetzt nämlich schon 1 Stunde lang rumprobiert...
Hab ich alles gemacht, aber es steht dort nur der Host und die felder neben den anderen Sachen sind frei...
Hab bei Lima jetzt im Forum nachgefragt...
Aha, und woher krieg ich den?
Mache das bei Lima-City...
Okay.
Hab jetzt eig alles eingegeben, außer eines.
Muss ich hier auch was ändern:
Zitatdefine('DB_NAME', 'wordpress'); // Der Name der Datenbank, die du benutzt.
??
Weil es geht i-wie noch immer nicht...
Und wo bei wp-config.php eingeben? weil wenn ich dort drauf geh, kommt die gleiche seite wie bei install.php
Hallo,
ich hab mir WordPress runtergeladen, dann auf den Server geladen und alles, aber um das dann ganz zu instellieren, bin ich auf die Seite install.php gesurft.
Dann öffnet sich eine Seite mit folgendem Text:
Fehler bei der Etablierung der Datenbank-Verbindung
Das bedeutet entweder, dass Benutzername oder Passwort in der Datei wp-config.php falsch sind, oder der Datenbankserver localhost nicht erreichbar ist.
Ich hab keine Ahnung, was das jetzt soll!
Hab weder ein Pw oder einen Namen eingegebn...?
Danke, hab schon ein paar Bilder gefunden.
Kannte ich schon.
- Ich will nicht zentrieren, weil es mir zurzeit so einfach besser gefällt.
- Hm, also bei meiner Auflösung ist es gut.
- Ach so, das meinst du. Joah, werd eh bald wieder ein neues Lay machen. Mit mehr Übergängen.
Zitat von Lizzard
Uuuunnndddd als alter Barrierefreiheitsfanatiker würde ich in deinen "Tuts" statt den [b]-Tags [b]-Tags und statt den [i]-Tags gerne [i]-Tags sehen
Und was bringt das, wenn ich fragen darf?
Zitat von driver
- am besten noch zentrieren
- n banner find ich immernoch zu hoch und
- zum inhalt etwas abgehackt...
Naja, zentrieren werd ich es zunächst nicht.
Vielleicht beim nächsten Layout.
Ich finde der Header passt genau.
Und was meinst du damit, "abgehackt"?
Also ich habe mit der Test version von Paint Shop Pro angefangen.
Nachdem diese zu Ende war, habe ich mir Gimp heruntergeladen.
Und nach einer Weile dann hab ich mir noch Photofiltre runtergeladen.
Und schlussendlich habe ich vor ein, zwei Monaten PS 8.0 bekommen.
Naja, nachdem ich mich mit Grafiken schon ein bisschen auskannte, tat ich mir mit PS nicht so schwer.
Klar, am Anfang muss man sich mit einem Programm schon lang beschäftigen, bis man sich orientiert hat.
Aber dann gehts.
Huhuuu!
Habt ihr einen Tipp, wo ich gute Schwarz-Weiß Vorlagen zum Colorieren finde?
Am Besten wären Gesichts- oder Augen oder Schminkbilder.
Bei Google habe ich schon gesucht, aber nichts Gescheites gefunden.
Danke für eure Tipps.
Hab jetzt aber ein neues Layout!
Ich versuche schon die ganze Zeit, den Hintergrund orange oder #DE9C18 zu bekommen, aber der bleibt immer schwarz. Was mache ich da falsch?
http://alexmichi.lima-city.de/index.html
Ich hab mir das jetzt nochmal überlegt...
Und hab mich entschlossen, jede Seite einzeln mit allem drum und dran zu machen.
Es wird dann ja immer eine neue Seite mit einer neuer URL geöffnet. Wie mache ich das, dass die URL immer gleich bleibt? Und sich nicht immer auf die einzelnen Seiten bezieht?
Aha.
Und was soll ich jetzt tun, wenn ich einen iframe verwenden will?
Was soll ich mit div tun?
Ich hab das Verlinken jetzt mit einem iframe probiert, weil ich das CSS Verlinken irendwie nicht kapier. o.o
Aber ducrh den iframe ist das Kästchen jetzt größer geworden. Wie bekomme ich das trotz dem iframe wieder normal hin?
http://verenasalamander.lima-city.de/Homepage/Elemente.html
Hallo,
ich habe jetzt ein CSS Layi erstellt. Wie kann ich jetzt die Links so verlinken, dass es im Content-Container geöffnet wird? Muss ich da einen iframe machen?
Oh, da bin jetzt schon selbst drauf gekommen.^^
Joah, jetzt hab ich noch ein drittes Kästchen dazugemacht, aber das will ich nicht darunter haben, sondern neben dem blauen Navigationskästchen.,..?