oh das ist schlecht lol... dann guck unter systemsteuerung da sind au internetoption
Beiträge von ForrestGump
-
-
oben bei extras im internet browser da steht doch datei bearbeiten usw da steht au extras
-
oben extras-internetoption-erweitert-runterscrollen zur sicherheit dort steht was mit ssl2.0 und ssl 3.0 da muss ein haken drin sein! die extras findest du im inet browser oben
-
was schliessen??? man was ist das denn für ein Forum? junge junge ihr nimmts aber ganz genau wa....lol ja ja bin schon ruhig sonst werd ich noch gespeert oder so wegen einer unterhaltung in einem Forum!:)
wittmen wir uns wida dem Thema (voll und ganz)
-
ich schliesse mich killerbees19 an
-
Nö, Wieso Ruhe?? wir können uns doch unterhalten
-
genau man kann alt werden wie die kuh man lernt immer dazu :DD
-
lach mich tot
-
jaaaaaaa LMT
-
pass auf jetzt versuchen wir ihn zu helfen und hinterher stellt sich raus das die daten abgelaufen oder ungültig sind LMW
-
vielleicht ist ja ssl2.0 oder ssl 3.0 eins von den beiden aus das hatte ich schon mal bei msn da konnte ich mich au nicht mehr einloggen.
-
soll er ein neuen account einrichten mit neuen Daten Problem gelöst :))
-
na denn ist ja alles ok wenns nur das login ist weist bescheid josi
-
oh hab was vergessen die befehle gibst du wie volgt ein und zwar unter start - ausführen *g
-
ich verstehe zwar nich so ganz in was du dich einloggen willst aber wenn das ding eine fehlermeldung (nummer) anzeigt schreib mal hier rein! wenn das ein programm sein sollte musst du das bei der firewall so einstellen das sie das programm zulässt und nicht blockiert! wohl möglich musst du die ssl neu laden...könnte muss aber nich wenn ja schreib ich dir gern rein wie......
#
Gib die folgenden Befehle einzeln ein, und drücke jeweils die EINGABETASTE. Nach der erfolgreichen Ausführung wird bei jedem Befehl die Meldung "DllRegisterServer erfolgreich" angezeigt. Warte, bis diese Meldung angezeigt wird, bevor du mit dem nächsten Befehl fortfährst.
* REGSVR32 softpub.dll
* REGSVR32 wintrust.dll
* REGSVR32 initpki.dll
* REGSVR32 Rsaenh.dll
* REGSVR32 Mssip32.dll
* REGSVR32 Cryptdlg.dll
* REGSVR32 Dssenh.dll
* REGSVR32 Gpkcsp.dll
* REGSVR32 Slbcsp.dll
* REGSVR32 Sccbase.dllvielspass
-
Hi josi geh auf arbeizsplatz rechts steht netzwerkumgehbung dann klickst du darauf dann steht da rechts erneut netzwerkverbindung anzeigen dann steht da wahrscheinlich lan verbindung (müsste eigentlich) da machst du rechtsklick.
-
Axo man kanns au mit ein reset/Werkseinstellungen des routers bzw Fritzbox Probieren falls du diese rote fritzbox bezitzt dann benutz mal die cd damit kommst du in das konfigurationsprogramm des Routers rein.....so jetzt bin ich au am ende mit mein latein *g wenn das alles niks hilft Windows runter und nochma neu drauf .....bye
Knubu Sven
-
Hi Josi es könnte ein TCP/IP Problem sein du musst volgenes mal probieren wenn du XP benutzt Systemsteuerung-netzwerkverbindung-rechtemaustaste auf die verbindung-eigenschaften-da steht dann Internetprotokoll TCP/IP da klickst du einmal drauf dann auf eigenschaften-erweitert-option-eigenschaften-alle zulassen bei TCP/IP Filterung muss ein haken rein! so das wärs wenn es dann immer noch nicht geht Fenster auf Rechner raus Fenster zu lol ;P
Machs gut viel glück noch Sven