achso...man lernt täglich was dazu
Ich fand nur, dass das ein wenig komisch aussah (nich böse gemeint ),
aber wenn ihr so tanzt...ok
Beiträge von des-man
-
-
Design ist gut, Navi ist Übersichtlich und in die versch. Kathegorien unterteilt, der Banner ist soweit auch in Ordnung.
Hab nur ne Frage, ist das mit dem Tutorials, bzw. Tanzschritten ernst gemeint??
-
ich finds geil...Man brauch schon ne Menge Kenntnisse um sowas zu machen
-
ähmm?? ist das jetzt dein Ernst, das du in einem Computerthreat unter "Links" soetwas hinschreibst?? Ist zwar ne ergreifende Geschichte (
) gehört hier aber nicht hin...
-
sons guck ersma hier...vll findest du da was....
-
achso er hat "area-one.net" seh ich jetzt ers
Ja ok, dann vergess das mit der DOmain -
such dir hier mal was raus!
http://css.maxdesign.com.au/listamatic/index.htmda findest du aufjeden Fall was.... musst da aber mit css arbeiten!
desman
-
die domain ändern??
-
(1.) Das Wort "Praline" sagt doch schon, dass das eigentlich nichts mit Homepage zu tun haben kann
(2.) Wenn du so einen Namen wie "Praline.de" bekommst, gib den doch ersteinmal bei google.de ein, da siehste dann schon bei der Beschreibung, das da irgentwas mit XXX-Videos etc steht.
(3.)Kostenpflichtige Seiten lassen sich leicht sperren. Du lässt deine Eltern bei eurem Internet und Telefon Anbieter anrufen. Dann fragt ihr nach einer Sperre für Kostenpflichtigeseiten. Das sperren kostet immer so zwischen 10 - 30€ einmalig, ist zwar recht viel, aber lohnt sich meistens.
(4.) Ich geh ma davon aus, das Praline.de halbwegs seriös ist, dh. das sie dich ersteinmal fragen, ob du den Service wirklich annehmen möchtest, bzw ob du 18 bist. Auch rechtlich gesehen, müssen sie soweit ich weiß dies ersteinmal machen.---> Fazit...lass ne Sperre einrichten
-
Ich halte sowieso nicht allzu viel von AOL ... wenn ihr auf nummersicher gehen wollt, geht zu T-Online. Wenn es um das preisleistungsverhältnis geht,
würde ich zu Arcor, Hansenet oder Freenet (Obwohl Hansenet und Freenet im Moment recht überlastet sind und der ANschluß lange dauert...)Ich hatte auch 2 Monate AOL und hab den scheiß gleich wieder gekündigt und hab jetzt Freenet...ist deutlich besser!
desman
-
Kannste doch bei den Einstellungen löschen...
Einstellung/Spreicheroption/Verlauf löschen -
(1.) Hohl euch nicht die ICQ Pro7 Version...die ist derbe schäbig
(2.) Ich empfehle euch lieber QIP oder Miranda anstatt von ICQ
(3.) Die Probleme die mit ICQ auftreten entstehen häufig aufgrund der Firewall EInstellungen. Also erstmal die Firewall Einstellung überprüfen, bevor ihr alles neuinstalliert etc.... -
ich stimm Driver zu,
mir gefällt die Navi aber immer noch nich...
such dir hier mal was vernümpftiges raus.Und mach die Page mal n bisschen "farbenfreudiger"
desman
-
bei meinem Laptop muss ich nur 2 Schrauben lösen, dann den Deckel abnehmen dann noch den Rahmen der um die Festplatte herum ist abnehmen und schon bist du an der Festplatte dran.
Ich denke mal, das das bei deinem Laptop nicht anderes sein wird,
auch wenn mir PCG-K115 nicht viel sagt -
ich würd deinen Rechner bei solchen Viren einfach formatieren und danach noch mal n Viren-Programm durchlaufen lassen,
das ist idioten sicher -
Überprüf erstmal, was dein BIOS sagt...
...vll haste das was umgestellt... -
Die Werbung nervt derbe...!
Da sind mal eben 4-5 Werbungs-Fenster geöffnet worden.Wenn du mehr Nachfragen nach deinem Service haben willst,
musste das drigent ändern...
...es gibt genug andere, die so einen Dienst anbieten und auch ihre eigenen Server haben (die Werbung also nicht haben...) -
Stimm Driver zu,
das sind zu viele Navigationspunkte auf der Startseite, du solltest eine gesamte Navi mit Haupt- und Unterpunkten erstellen.
zB.:Zitat---> Medien
- Galerie
- Downloads
- Links---> Kontakt
- Board
- Gästebuch
- KontaktforumlarIst jetzt nur n Beispiel.
Dann wird das ganze schonmal deutlich übersichtlicher...Der Banner und das Logo ist soweit in Ordnung.
Naja...für die News auf der Startseite würd ich irgentwann eine Art
Archiv erstellen, sonst muss man irgentwann zu weit runter scrollen...Ansonsten aber nich schlecht für die erste Page.
desman
-
dann schick doch deine ICQ-Nummer und deine Personalien an die ICQ-Admins...andere Möglichkeiten haste eigentlich nich...
-
dein code wäre nicht schlecht...