Beiträge von dres

    hi olli,

    also ja solln .jpg sein, immer die gleiche größe und text immer an der selben position. das problem ist ich arbeite mehr mit photoshop und imageready und hab zwar n bisschen ahnung von html, aber mit formularen ist das nicht so meine stärke. habs mitm formular eingabebereich schon probiert, aber kriegs nicht hin, dass das so dann auf dem bild übernommen wird! Vllt hast du ja noch was hilfreiches?!
    und vielleicht kannst du mir bei der gelegenheit auchn tipp geben, wie ich phpscripts hochladen muss oder was weiss ich ;) damit ich die mal vernünftig testen kann! weil ich habs bisher noch nicht geschafft, "eigene" scripts zu testen bzw. vernünftig anzeigen zu lassen!

    Danke schonmal

    dres

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /hp/af/ab/dn/www/andre/index.php:10) in /hp/af/ab/dn/www/andre/index.php on line 15

    Warning: imagettftext(): Could not find/open font in /hp/af/ab/dn/www/andre/index.php on line 25
    ‰PNG ��� IHDR�����F���ØaP ���PLTE�dÿÿ��©HZ^���IDATH‰íÁ ��� ÷Om���Ÿ ò�,ë‘����IEND®B`‚
    Fatal error: Call to undefined function: imagejpg() in /hp/af/ab/dn/www/andre/index.php on line 29

    den fehler hab ich wenn ichs im browser anzeigen lassen will! mein test bild heisst
    test.jpg!

    ich weiss nicht mehr weiter! :( :?:

    hey ich hab eure vorschläge durchprobiert und dabei ist mir aufgefallen, dass ich glaub ich einen wichtigen teil meines problems vergessen habe! das script soll so funktionieren, dass ein user auf einer seite einen text eingibt und dieser dann auf einem bild ausdrückt wird! das heisst ich brauche noch einen eingabebereich! ich habs hingekriegt das ich im html dokument den text übers bild kriege, aber der sinn der sache soll sein, das jetzt noch ein formularfeld(?) den text aufs bild bringt!

    hallo leute, tut mir leid, dass mein erster post gleich ne frage ist, aber ihr seid leider meine letzte hoffnung, habe das internet durchsucht wie bescheuert aber ich finde leider nichts. mein problem ist, dass ich ein script brauche, welches, wenn ich einen text eingebe, z.b. meinen namen, dieses nach bestätigung oder was auch immer auf einem bild dann anzeigt! ich hoffe ihr versteht was ich meine! es gab mal sone seite da konnte man n text eingeben und dann hat man das auf som schild gesehen von som mädel aufm bild, finde die seite aber leider nicht mehr!

    ich hoffe jemand kann mir helfen!

    Vielen Dank im Vorraus!!

    dres