hui, das jeknalle geht los. Meine Hunde zittern wie nichts
Beiträge von jojo87
-
-
nach ner ganzen Woche Suff schwinden halt ab und an die Kräfte
nuja, erste Bier is offen -
hihi, hänge auch total durch. War bis um 3 gestern schlucken und n paar stunden später auf Arbeit.
Bist also nich alleine -
-
Dann machen wir halt den Zusatz, dass das die Bots sind, die sich identifizieren. Bevors hier noch Mord und Totschlag gibt.
Und ich habe sie nicht gezählt, man kann sie sich auflisten lassen.2. denke ich schon, dass hier 102 reale Besucher gleichzeitig online sind. Das Forum ist hervorragend gelistet bei Google und co.
Es macht wohl eher Sinn zu untershceiden, welche Nutzer hier regelmäßig lesen und welche nur Lösungen suchen (und finden). Was uns zu sejumas Punkt bringt... -
57 um genau zu sein.
-
poste bitte die vollständigen Dateien.
Deine Ausschnitte sind zu kurz -
ob das jetzt soviel besser wäre....
-
ich muss morgen auhc nochmal halbtags ran
-
Schliesse mich Synaptic und Sejuma an.
Merke das auch an mir, seit ich regelmäßig arbeiten bin. Da fehlts einfach etwas an Zeit.
Zudem hat meine Hilfsbdürftigkeit auch recht stark abgenommen *grins* -
is klar
Zitat
nur weiß ich nun leider nicht wie ich weitermachen muss bzw. wie das mit den verketteten listen geht
Kann man so übersetzen:
"Ich weiss nicht nicht, was eine verkettete Liste ist/wie sie aussieht"
Was ich wieder mit "Syntax" abgekürzt habe. -
was schaffst du denn grad genau nicht?
Verstehst du den Algorhytmus nicht oder die Syntax einer verketteten Liste? -
iframe rausnehmen und den Header mit position:fixed positionieren.
Beachte IE6. -
Ich glaube eher, dass du selber was verbockt hast.
Das denke ich weniger.
Mal vom Domainnamen "greyphoria.com" ausgehend, drehts sich bei der Seite wohl um Windhunde.
Die nicht gewollte Umleitung zeigt auf "Let me google this for you" mit dem Suchbegriff "Tierquäler".
Sieht mir so aus, dass da jemand dich/deine Seite nicht mag. -
auch runde 6, war aber knapp.
159.470 Punkte
IQ 90 -
hehe, tapfer
-
Hab das mal als Sticky eingerichtet, mal sehen, ob was aus der Sammlung wird
-
-
jeweils nen halben
-
Ich habe jetzt leider kein technisch tiefes Verständnis für Sound, aber mein Vater hatte ein ähnliches Problem, also eigentlich das selbe.
Da lags simpel daran, dass der Ton auf der DVD, die ersich ansehen wollte, nur 2.1 war. Feddich.
Bei mp3s wirds auch so sein, und eventuell checkst du mal dein Aufnahmegerät von den Filmdateien, was die so prduzieren