je nachdem, wie deine Seite codemäßig aufgebaut ist kann dir schon das abstrahieren des Requests sehr viel weiterhelfen.
Wenn du dafür ein Beispiel haben möchtest, sag bescheid oder schau dir z.Bsp. mal ein beliebiges Framework ala Symphony oder Zend an.
Beiträge von jojo87
-
-
er will dir sagen, dass php auf deinem server bereits verfügbar ist.
Jetzt musst dus nur noch lernen
Du kannst dir hierzu mal die Links im ersten Thread dieses Forums ansehen -
pf, wir hatten sowas ja mal, kam nicht so gut an.
-
um so ein plugin zu entwickeln brauchts halt (leider) ein vbulletin. Api/Doku wird von vbulletin nicht bereitgestellt, von daher kann man nicht mal einfach so ins blaue loslegen.
Wer hat eins ? -
@Threadersteller: nächstes mal den beitrag einfach melden, anstatt den fehlerhaften nochmal zu zitieren.
Vermeidet Doppelposts und ich hätte den Beitrag nicht 2 mal bearbeiten müssen -
1. schön, dass du was sponsorst
2. sprechen Dodos Punkte nicht für deine Verlässlichkeit, von daher => nimms dir ruhig zu Herzen
3. Wirst du wegen dem fehlenden Impressum richitg, richtig Probleme beklommen (finanzieller Art)
d.h. 4. Ruhe im Pferdestall, sei froh dass dir jemand konstruktive Vorschläge macht!! -
LEUTE..... wisst ihr was mir gerade aufgefallen is ?
Wenn wir des wirklich am 9. Oktober machen, dann feiern wir ja in den 10 Oktober hinein...
Der 10. Oktober 2010 ist DER Tag !
-> 10. Oktober 2010
-> 10.10.2010
-> 10.10.10
-> binär: 101010
-> dezimal: 42 !42 ! wir wissen alle was 42 bedeutet !
Und dieses Ereignis verbringen wir Freaks zusammen !
*schnüff* ich bin so stolzAlso war die Frage die ganze Zeit, ob Forum-hilfe.de mal nen Treffen zustande bringt?
-
Bei einem Script: http://white-tiger.ch/projekte.wt habe ich am Ende (!) des Scripts index.php ein die() eingefügt und es geht
Ich habe keine Ahnung warum, aber so gehts.Das sollte doch recht deutlich zeigen, dass da eine ungewollte Rekursion vorliegt. Apache scheint die Anfrage mehrfach zu verarbeiten.
Vorschlag: stelle mal deine Serverkonfiguration hier rein + das nicht funktionierende Script. dann kann mensch da mal drüber schauen. -
Nach etwas Googeln scheints so, dass diese segmentation faults meist durch endlos-rekursionen zu stande kommen.
Versuche mal, mit xdebug durch deinen Code zu kommen (zuerst lokal, dann online). Wenn da nix rauskommt, versuch meinen Link -
und schau nal nach, welche Prozesse zu den pid's (process ids) gehören
-
ist zwar unwahrscheinlich, aber schreib das ISO mal klein.
Ansonsten ists höchstwahrscheinlich ein bug bei totalvalidator -
9. Oktober also.
Nun dann, wenns kohle-technisch nich allzu duster aussieht, bin ich mit da -
ich verweis mal zusätzlich noch auf diesen Thread.
Da findest du in der index.php auch ein Beispiel für Rekursion (Funktion getCtrlFiles()). -
wär prinzipiell dabei, wenns terminlich passt (war ja klar, ne?).
Macht euch einfach was aus, ich bin dann da oder halt nichtachso, sweet: Die frankfurter zahlen doch mit, wird schon
-
freut mich das du einen job gefunden hast.
Pünktlich zum altwerden
Alles gute -
also entweder bin ich bescheuert oder ihr drifted ganz schön vom thema weg.
Das Script dient dazu, inhalte dynamisch zu laden, also kompletter standard in der php-welt. gleichzeitig soll verhindert werden, dass user durch url-manipulation eigene/gefährliche Inhalte einbinden lassen. Das tut das script auch (mehr oder weniger).
Es geht also nicht darum, eigene Inhalte kopierzuschützen, sondern ( synaptic ;)) um XSS-AbwehrZur Frage des TS:
Zitat
Was kommt denn korrekt in href="" der links auf den einzelnen seiten
für kontakt.inc.php:Grüße,
jojo -
entweder sie werden im browser ausgegeben, oder wordpress loggt die irgendwo (=> kein Wordpresskenner)
-
dann schreib doch mal die Interpretation von php (Fehlermeldungen) dazu
-
hallo hegheg, willkommen im Forum.
Bitte nutze für deine nächsten Posts die code-tags, das hilft den Helfern deinen code zu lesen.
Zu deinem Problem:
Bin zwar kein Wordpress-kenner, aber versuche es mal so:PHP<?php my_calendar_upcoming(array( 'before' => 3, 'category' => 'General', 'type' => 'Event', //und so weiter ));?>
Grüße,
jojo -
ein link zur seite ist immer hilfreich