wo überprüfst du denn, ob ein User bereits eingeloggt ist oder nicht?
Beiträge von jojo87
-
-
jetzt reichts aber!
-
Darkxor: poste bitte mal den html code der kompletten Seite
-
wieso?
Er schiebt Variablen in nen superglobales Array, um sie in einem Script mit nem anderen scope weiterzuverwenden. Grob umfasst macht ne Registry nix anderesUnd ne Registry nimmt an sich alles, was ich reinschubse
-
Och, ist zwar dreckig aber ich habs schoma richtig eingesetzt :P.
ein Script hat daten per post verwertet und die auch in in ner query verwendet -> musste sie manuell setzen damit ich es mit nem include anders benutzen konnte *g*.Also quasi eine Registry
-
das ist ein altes Problem mit Subversion. Gerade deswegen switchen viele gerade zu git
Mir selbst ist auch keine andere Lösung bekannt, als den Projektordner zu kopieren, nach .svn-ordnern zu durchsuchen und die dann zu löschen, bevor ich die Kopie hochschiebe.
Nichst anderes macht deine "find"-Lösung.
Aber was ist dein Problem damit, wenn die .svn-Ordner auf dem Server liegen?
Du hast doch nicht etwa unsicher programmiert, oder? -
Zustimmen kann ich dem Forenkonsens zwar nicht, blöderweise aber auch nicht so richtig widersprechen, sogar als linkes Schwein
Aber Oles Punkt mit den Guantanamohäftlingen finde ich sehr aus der Luft gegriffen.
Ich verstehe den Ansatz, unser Sozialsystem nicht weiter belasten zu wollen. Aber ein "was sollen wir mit denen" ist für mich schon fast Herrenmenschendenken, ebenso, wie die armen Schweine als "Verbrecher" zu stilisieren.
Hallo? dir ist aber noch im Gedächtnis, was Guantanamo ist und was mit den Häftlingen passierte bzw. wie und warum sie dort gelandet sind, ja?
Hier geht es darum, Menschen, denen himmelschreiendes Unrecht wiederfahren ist, zu helfen. Und nur, weils die meisten anderen Länder nicht zu interessieren scheint, ist das kein Grund als Gesellschaft, die sich auf dem Grundsatz der Menschenrechte gegründet hat, nicht über Hilfestellungen nachzudenken.
Und dass Mensch sich für einen Urlaub ein paar Brocken Landessprache aneignet oder sich im Vorfeld mit Kultur oder Lebensweisen im Gastland auseinandersetzt ist auch nicht gerade typisch deutsch.Die Schuld am 2. WK werden wir übrigens zurecht nie los.
Das soll nicht heißen, sich beim Thema "Ausländer" nur noch zu ducken. Aber es heißt immer, dass wir bei Diskussionen oder Entscheidungen welche dieses Thema betreffen reflektierter und klüger sein müssen als alle Anderen. -
Wenn CroweHammer sowieso in einer php umgebung arbeitet (also php zum auswerten der Regexes nutzt), ist es schneller soweit als möglich die php-internen string-funktionen zu nutzen. Das wird auch auf php.net geraten.
Aber:
Zitat
außerdem ist es manchmal ganz gut, den schwierigeren Weg zu gehen, um das Thema zu lernen... =)Dem stimme ich natürlich uneingeschränkt zu
-
Och Sweet, jetzt haste mir mein Witz kaputt gemacht
-
Werte Gäste,
wie steht es um Ihr Seelenheil, da sie die Dreistigkeit ergreifen zu belehren als seien sie der Erlöser.
Zitat
OMgUnd unterlasse er solch Ketzerische Schreibe! Sünder!
Belustigt,
jojo -
In die RewriteBase gehört der Dateisystempfad
-
es gibt ne Version für Windows (siehe Bandits ergänzung im Lexikon).
Zitat
wget.. is doch ekien funktion von php
aber system und exec sind php funktionen -
wget
cool, es gibt einen Eintrag im Foren-Lexikon
-
-
auf Arbeit haben wir natürlich Softwarelösungen dafür.
Da fast alles über Bugzilla kommt, werden die Projektzeiten auch darüber gepflegt, dazu kommen firmeneigene Tools und Opensourcelösungen wie Mylyn. -
ich seh ganz altmodisch auf die Uhr
-
eröffnest du uns auch noch, wo das Problem liegt?
-
Ich habe ja schon gesagt, dass wenn ich session_start(); eingebe... headers already send.. kommt
Also wirklich, hättest du das vorher gesagt, dann hätten wir dir sofort gesagt, dass DAS dein Problem ist
Die Session kann nicht gestartet werden, wenn bereits eine Ausgabe an den Browser gesendet wurde. Das kann auch nur ein Leerzeichen oder html-tag sein.
Stelle sicher, dass überall, wo die Session genutzt wird, als allererstesin der ersten Zeile steht.
Oder du nutzt die php.ini einstellung session.autostart -
-
Ich weiß aber immer noch nicht als was der sich bewerben will^^
Aber das ist auch nichts besonderes... wenn man so jemand braucht fragt man einfach im Türken viertel um die Ecke =DGlückwunsch zu deinem verklemmten Weltbild