problem tritt mit FF3.0 unter XP nicht auf
Beiträge von jojo87
-
-
-
also nach 5 Minuten laden hatte ich jetzt keine Lust mehr und hasb wieder geschlossen.
Was zum Geier machst du denn da? -
-
Zitat von Grevas
Zu Werbung kann ich nichts sagen, hab zu meinem Wohl seit 2005 kein Fernseher mehr. Die Werbung war auch der Grund dafür, macht mich wahnsinnig....Oh du Bruder im Geiste
@topic: Kommt schon, was wollt ihr alle?
Wie bei jeder emanzipatorischen Bewegung werden nur die Ansätze/Aktionen/Forderungen wahrgenommen, die entweder übertrieben/lustig/eklig oder Ähnliches sind. Diese Sachen sind so gut wie nie stellvertretend für die eigentliche Bewegung.
Oder glaubt ihr im Ernst, es geht nur um die Ändernung einer Nationalhymne? -
und, ums nochmal deutlich zu sagen: Detaillierte Tutorials ala "so programmiere ich eine sichere Webseite" gibt es nicht, da Sicherheit immer Seitenspezifisch ist.
Also musst du für detaillierte Antworten auch detaillierte Fragen auf deine Seite bezogen stellen. -
Ich kenne den Sachverhalt so, wie du ihn hier beschrieben hast, Meiner.
Wenn du keine Kommentare dazu hören willst => nix schreiben
Wenn du differenzierte, auf den umfassenden Sachverhalt bezogene Kommentare hören möchtest => dann erkläre den Sachverhalt entsprechend.Aber Hauptsache, die Polemik klappt, Herr User
-
wo ist dein Problem?
Der Fragebogen ist doch nicht auf eine Seite beschränkt -
Tobse, du liegst komplett daneben
wenn die Direktive open_basedir ensprechend gesetzt und erlaubt ist, kannst du includen, was du willst und von wo (solange die Dateien übers www aufrufbar sind) -
woahahahoooo.
Ich habs keine 20 Sekunden ausgehalten -
das, mit dem du am besten zurechtkommst
Der Webserver ist dann wahrscheinlich eh derselbe: Apache2 -
Aus der Dokumentation: list
allmählich wünsch ich mir den Vorleseservice auch -
Es sollte auch nicht allzu schwierig sein, das selbst zu schreiben.
Wenns nicht eilt (und es nichts fertiges gibt), würde ich das sogar mal machen wollen -
Ich mache deswegen nicht zu, weil ich nicht weiss, wer der Gastposter war/ist.
Der Threadersteller möge sich doch bitte mal erklären! -
Dodo und Eric: Bitte solche threads einfach melden, dann machmer se zu.
-
du hast also Schadcode drinne und suchst nach Fehlern?
Dann hat sich der Thread wohl erledigt. Was sollen wir uns da bitte noch Mühe geben? -
sehe auch keine Parse-Errors in dem Code.
übrigens: was macht das eyal() dort?!? -
so wie ich das sehe, wirst du tatsächlich mit javascript gezielt den Text filtern müssen.
Über einen regulären Ausdruck sollte das aber nicht allzu problematisch sein.
Was Anderes fällt mir dazu nicht ein.Tobse: Wenn er den original-input behalten will, bringt ihm strip_tags nix.
webcoolcity: ich würds an deiner Stelle drauf scheißen und es trotzdem nutzen
Evtl. setzt du noch nen Parser dazwischen, der bei Links und/oder Bildern die Quellen (in den beiden fällen also "href" und "src") dazu behält, damit gehen den Nutzern keine Infos flöten.@euch beide: lasst das Geflame! Sonst mach ich hier dicht!
-
interessanter wäre der Schnipsel, der die Abfrage an das XML-Dokument macht und ausgibt.
-
schau dir mal die DirectoryIterator Klasse an:
http://www.php.net/manual/en/class.directoryiterator.phpAchtung: benötigt php5, andernfalls einfach die normalen dir-funktionen nutzen: http://php.net/dir