Beiträge von jojo87
-
-
Hi.
Stehe vor dem Problem, dass der wunderbare ISP 1&1 die PHP 5 nur auf Dateien mit der Endung .php5 anwendet. Bevor ich jetzt nen paar tausend Dateien umbenenne:
Weiss jemand, ob und wie man per .htaccess (evtl?) den Server anweist, den php5-parser auf andere Dateiendungen anzuwenden?Danke und Gruß,
Jojo -
dann kommst du ums lernen wohl nicht drumrum
-
-
dann zeig doch bitte mal die problematischen Codestellen
-
stellt sich nur moch die frage, warum du kein array nimmst.
-
mein kleener Knirps von Bruder (so knapp 2 Meter) hats nu auch erwischt mit den Schweinchen. Nuja, Wochenende.
Und mein erster Post in dem Bereich seit Ewigkeiten.... -
Habs jetzt mal verschoben, passt denk ich besser...
Was steht denn in $dir? Evtl. nen Backslash zuviel?
-
Hört sich nach safe mode an
schau mal deine php config (bzw. phpinfo) an
Genau das steht ja auch in meiner verlinkten Seite
-
Also bissel wat kiffen hat bei mir zu t5 gereicht :D:D:D
-
Da du das ganze im Linux-forum postest, nehme ich mal an du das Script läuft unter Linux mit Apache. Dann könnte dein Problem folgendes sein: http://php.net/chown
-
mal ne Zwischenfrage: Wie alt seid ihr beide denn?
-
sodala, hab mal nen Zehner gespendet. Hoffe Paypal zieht nicht zu viel ein^^
-
darf man daraus schliessen, dass du die Id mehrfach vergeben hast?
-
wo findet man denn den Paypal-button?
Da würd ich direkt mal draufklicken... -
Die Möglichkeiten von html sind eben beschränkt.
Die action "mailto:" öffnet lediglich das vom nutzer installierte lokale Mailprogramm und schreibt schonmal den Empfänger hin.
Mails rein mit javascript verschicken geht meines Wissens nach nicht.Letztendlich kann ich dir noch einen Formmailer empfehlen: http://onlex.de
Dann brauchst du auf deinem Server auch ken php oder ähnliches -
ganz einfach: gar nicht
-
-
achtet doch bitte aufs Datum!
-
kann mich noch dunkel erinnern, den Thread verschoben zu haben.
Das "Dilemma" *sick* ist wie von Driver beschrieben.
Meine "Best-Practice" bei sowas ist bisher, solche Threads in den richtigen Bereich zu schieben wenn nötig, und dann 1-2 Tage beobachten. Sollte die einzige Absicht sein, Klicks zu fangen, werden die Links gelöscht und der Thread geschlossen. Das war bei goldesel eben nicht der Fall. Und Leute, welche so versuchen über die Runden zu kommen gehören ebenfalls zur Webgemeinschaft, von daher heisst es leben und Leben lassen.
Zur Thematik insgesamt (Refllink-Seiten verbieten) kommen wir denk ich um die Taktik "Von Fall zu Fall" nicht drumrum.