das zwischenspeichern und die Tabellen sind eine sehr sinnvolle Funktion.
Aber ich glaub es nicht das vBulletin jetzt erst das <pre>-Tag entdeckt
Beiträge von jojo87
-
-
eine Stunde geht noch
meine letzte Aussage hat fast 3 Stunden gedauert und war letztendlich nicht mal hilfreich. (Da gings aber auch um nen Polizisten als Täter, wer weiss, wie die Fragen sonst gelautet hätten ) -
du machst das richtig, sweet. So funktioniert unsere Justiz numal. Wenn keiner sich als Zeuge melden würde, könnte auch keiner verurteilt werden wenner straffällig wird.
-
Hier noch eine saubere Lösung:
http://de.wikipedia.org/wiki/Server_Side_Includes -
Glückwunsch Crazy
-
Jetzt kommen wir ein bisschen zu den Feinheiten von Unittests. Aber etwas offtopic schadet ja nicht.
Es geht nicht nur darum, "feinere Testergebnisse" zu bekommen, sondern die evtl. Fehlersuche- und Erkennung so gut wie möglich zu halten.
Allerdings stehst du ja vor einem anderen Problem, dem Testen von Legacy-Code. Zu umfangreiche setup/teardown Methoden weisen meist auf ein verbesserungswürdiges Design des Programms hin.
Aber seis drum, wir sind kurz vor der Haarspalterei -
da Driver schon alle aufgebraucht hat nemh ich nur eins
Happy Birthday -
ohne deine Methode schlecht machen zu wollen
PHP/** *@expectedException MyException */ public function testMyFunctionThrowsMyException() { $class = new myClass(); $class->myFunction(); $this->fail('Meine Fehlermeldung'); }
funktioniert einwandfrei.Zitat
Ich prüfe häufig verschiedene Fälle in einer Testmethode auf Exceptions.
Das wiederum ist (wenn auch nicht unüblich) schlechter Stil
Wenn es ausser Faulheit keinen triftigen Grund gibt, sollte nur ein assert pro Test vorhanden sein. -
-
-
sehr coole sache. hast ne pn
-
Daumen hoch Crazy. Bei mir ists wohl November soweit.
Die münldiche packste mit Links -
Zitat von synaptic
ohne jetzt bandit in schutz zu nehmen, das löschen war meiner meinung nach unangebracht...
Bin ich anderer Meinung.
Der Post war zu diesem Zeitpunkt völlig aus dem Zusammenhang. User war dabei, 2 Leuten das richtige Abfragen und speichern von Passörtern zu erläutern, und die Fragen des TE bezogen sich auf sein Unverständnis des Beispielcodes.
Letztendlich herscht in diesem Thread ein ganz anderer Ton, als ihn unser unregistrierter Nutzer anschlug, was seinen Post an dieser Stelle sinnfrei macht. -
besser wäre ein link zum ausprobieren
-
so ganz verstehe ich dein Anliegen nicht. Die Bilder lassen sich doch übereinander ziehen?
Allgemein: Das Script ist hornalt, modernere Libs wie jquery sollten dein Vorhaben geschmeidiger umsetzen können. -
eigentlich wollte ich mir das verkneifen, hier was zu schreiben. nuja
Zitat
Auf mein Argument der Wiederverwendbarkeit, und dass nicht jeder seine eigene billig-GUI basteln sollte, geht ihr irgendwie nicht ein.
Könnte den einfachen Grund haben, dass Diskussionen in diesen Themen mit dir sehr unbefriedigend sind, freundlich ausgedrückt. -
code und kurze Erklärung dazu wär nicht schlecht
-
-
ähm, gar nicht, soweit ich weiss.
-
überlesen^^
Dann seh ich schwarz, da du tatsächlich nix zum überwachen hast