äh, ja, müll
Beiträge von jojo87
-
-
-
-
-
wie hast dus denn versucht?
-
So wie dus verwendest musst du $value als Referenz ausweisen. sonst wird schon mal garnix.
Du holst dir den Zeiger ins Übersetzungsarray mitDieser ist aber immer 0. Somit wird in deinem Text alles mit "ü" übersetzt.
Kleiner Tipp: schau dir mal in der php-doku den Rückgabewert von array_search an. -
hast du bereits mit php programmiert?
-
-
ganzes script wär nicht verkehrt.
Und da Synaptic so gerne belehrt wird: $value wird im foreach-Konstrukt erzeugt und erhält bei jedem Durchlauf den nächsten Wert von $arrText. Normal wäre $value eine Kopie, dessen Änderungen sich nicht auf den tatsächlichen Wert in $arrText auswirken. Wird $value im foreach-Konstrukt aber als Referenz ausgewiesen, so werden Änderungen an &$value auch sofort auf den Wert in $arrText angewandt. Inwiefern das gewollt ist muss jeder selber wissen. Meiner Meinung nach liest es sich deutlich einfacher, wenn gewünschte Änderungen explizit wieder in $arrText unter Verwendung des Schlüssels von $value gesetzt werden. Referenzen führen vor Allem bei unerfahrenen Programmierern schnell zu schwer zu findenden Fehlern.PS: wo führst du das Script denn aus? manche (free-)Provider unterdrücken nämlich die Ausgabe von Fehlern.
-
und ich fang grad erst an mit Arbeiten
-
Trage die urls direkt ein. Die $_SERVER Globale kann vom user manipuliert sein.
-
ID ist doch sicherlich ein auto_increment feld?
Dann lass es aus dem insert befehl raus. -
meiner, fang bitte schleunigst an auf das Threaddatum zu schauen. Leichenschändung is hier gar nich gern gesehen...
-
oder wir machen halt mal ne geschlossene Diskussion draus...
-
"SELECT * FROM ft_spiele WHERE datum>NOW() ORDER BY datum LIMIT 0,5"
-
auf die Art wie du das zu kommunizieren versuchst ja, eindeutig.
-
Nachtrag:
http://content-partner.ab-in-den-urlaub.de/agbZitat
Die zur Verfügung gestellten Werbemittel und deren Quelltexte dürfen nicht ohne Zustimmung von Unister optisch, inhaltlich oder technisch verändert oder anderweitig bearbeitet werden.Damit ist hier zu.
Deine Domain hab ich mal mit gelöscht. Könnte sonst u.U. unangenehm für dich werden... -
warum sollen die Links denn auch nofollow sein? da hätte doch das Partnerprogramm nichts von, oder?
-
Aber immer daran denken: die robots.txt ist für die Suchmaschinen nicht bindend! Sie können lesen/speichern/indexieren was sie wollen, auch wenn in der robots.txt was anderes steht!
-
beim nächsten Problem mit SQL-querys, bitte gleich mysql_error benutzen.
CodeCREATE TABLE `dbxxxxxx`.`'.$username.'` (`username` VARCHAR(20) NOT NULL, PRIMARY KEY (`username`)) ENGINE = MyISAM
Du hast die `` (Backticks) vergessen
PS: und du willst nicht tatsächlich nen String als primarykey nehmen...