wo ist hier eine Variable karl-heinz?
Beiträge von jojo87
-
-
-
pf, gibt kein gesundes Leben im Kranken
-
und bei is grad Pizza im Ofen. dat schnuppert
-
Zitat
Aber wieso muss die Datumsanzeige weg, andere Webseiten haben die doch auch ?!
Weil die Leute selber wisssen, welcher Tag ist. I.d.R. steht das bei den Usern am Rechner schon unten rechts.
Ist na absoulte Unart, das auf der Webseite auch noch anzuzeigen. Schlimmer ist nur noch ne Uhr -
zum ie kann ich leider nix sagen, da ich keinen installiert habe.
Ein guter startpunkt ist immer fehlerfreies html: http://validator.w3.org/check?uri=http…=Inline&group=0
Unbedingt diese Datumsanzeige oben weg nehmen! -
mal ins richtige Forum verschoben.
Hilfreich wäre sicher noch die Adresse der Webseite -
Wollte zwar an sich heute fertig sein, aber naja^^
Zwischenstand: Plugin läuft im Testforum (Bugs aber noch nicht ausgeschlossen), Einbindung in vBulletin ist ein hässlicher Hack, aber nicht anders möglich.
Dafür muss unser admin beim Aktualisieren nichts beachten, läuft komplett als Mischung aus Plugin und eigenem BB-Code
Mir fehlen leider immer noch ein paar Daten, um mir eine tolle Doku zu erstellen, obwohl da ein Licht am Ende des Tunnels ist, genauer gesagt xml Dokumentation im aktuellen Entwicklungsbranch von php. Ist das beste was ich finde, muss aufgearbeitet werden und ist nicht vollständig übersetzt. Für uns wirds aber reichen. Vorteil ist, ich kann den Spaß automatisiert laufen lassen, da bleiben wir auch bei den Übersetzungen von alleine auf dem Laufenden. Hilfsbereite User können natürlich direkt bei php.net an der Übersetzung mitwirken und helfen damit auch unserem LieblingsforumÜber die Software "vBulletin" verliere ich mal lieber nicht allzu viele Worte^^
Der komplette Code liegt unter Versionskontrolle und kann leicht auf andere Sprachen erweitert werden. Wenns dann fertig ist, können wir ja mal drüber nachdenken ob ich das Repository aufmache und wir ein Forenprojekt draus machen.
Soweit, Gute Nacht,
jojo -
-
richtigen Grafiktreiber installieren
-
Wenn du Englisch nicht verstehst, solltest du ein anderes Programm benutzen.
In Filezilla reicht es, einen Rechtsklich auf die Datei oder den Ordner zu machen und auf download zu klicken. Damit landen die Dateien im gerade aktiven Ordner (standardmäßig rechte Seite). -
auch mvc folgt dem eva-prinzip.
und genau deswegen ist Buffering ein legitimes Mittel, dieses Prinzip in einer mvc-struktur einzuhalten. Die Gründe dafür hat Pion genannt. Unter Anderem wird es genau deswegen genutzt um auch nach dem rendern der View-Komponente noch Einstiegspunkte für header und anderes Gedöns zu haben.
Soll nicht heissen, dass es nicht auch anders und/oder besser geht.Und nun, meine Herren: BTT!
-
kenn mich mit procedures nicht sehr gut aus, aber versuchs mal damit
Code
Alles anzeigenDECLARE bug_cursor CURSOR FOR SELECT bug_id, version, cf_alter, cf_geschaeftsabwicklung, cf_negative_aussenw, cf_datenschutz, cf_korrupt, cf_klassifikation_anzahl, cf_reproduzierbar, cf_klassifikation_wichtigkeit, cf_klassifikation_workaround, cf_fehlerwert, cf_prodsir_aufwand, cf_prodsir_risiko, cf_bearbeitungsprio, bug_severity FROM bugs WHERE bug_id = 62025; -- Declare continue handler DECLARE CONTINUE HANDLER FOR NOT FOUND SET done = 1; -- Open the cursor OPEN bug_cursor; -- Loop through all rows REPEAT -- Get order number FETCH bug_cursor INTO bug_id, version, cf_alter, gabwicklung, neg_aussenw, datenschutz, korrupt, anzahl, repro, wichtigkeit, workaround, fehlerwert, aufwand, risiko, prio, severity; CALL change_alter(bug_id, cf_alter, version); update bugs set cf_alter=cf_alter where bug_id=bug_id; -- End of loop UNTIL done END REPEAT; -- Close the cursor CLOSE bug_cursor;
Nach der UNTIL-expression darf kein ";" stehen
-
Bios hatter ja gemacht.
Anderer Bildschirm/Vga-Kabel? -
-
du, eigentlich hab ichs dir doch erklärt
bei $mail->AddAddress() gehört deine mailadresse rein... -
Die Glaskugeln sind alle kaputt, du wirst uns den ganzen Code schon zeigen müssen.
-
du bist tatsächlich Besitzer der Domain meine-webseite.de ?
da ist aber jemand ein gemachter Mann$mail->AddAddress("info@meine-webseite.de");
-
generell : nutze für mails eine fertige klasse wie den phpmailer.
ansonsten wer wwärs gut zu wissen, was genau nicht klappt (Fehlermeldung etc)
-
und: Bitte nächstes mal die \[php\]-Tags des Forums nutzen.
Dann kann man deine Quelltexte besser lesen