Zitat
Naja, ich glaube, es ging Jojo eher darum, ein wenig zu demonstrieren, wo PHP sehr flexibel ist.
So isses.
Man kann auch gleich HipHop nehmen
Zitat
Naja, ich glaube, es ging Jojo eher darum, ein wenig zu demonstrieren, wo PHP sehr flexibel ist.
So isses.
Man kann auch gleich HipHop nehmen
so wie dus jetzt geschrieben hast sollte das gehen. Wo kommt hier der zweite branch mit ins spiel?
Was du suchst ist LIMIT
$_COOKIE wird aus den Headerdaten gelesen, die beim verarbeiten des Requests vom Webserver zur Verfügung gestellt werden.
Wenn du einen Cookie setzt, kann dieser also erst beim nächsten Request angesprochen werden.
Das Zeuch entsteht als Abfallprodukt massenweise in jeder Bäckerei.Dort bekommt man das Kilo Glutenmehl dann auch für 2,50, was in etwa 30 Steaks ergibt
Und wer nur Sjoasoße und Ingwer ranhaut is selber schuld
vergesst meine Seitan-Steaks nicht
So nebenbei: gutes, leistungsstarkes Android-phone (und sehr preisgünstig): Motorola Delfy
welche Fehlermeldung bekommst du denn?
nein, ein session-cookie wird anders behandelt.
je nach verwendunsgzweck, solltest du dich konkret entscheiden, was du für welche werte nutzen willst.
echo "<br />";
Dann stimmt das i.d.R. auch.
Magst du mir mal sagen, was du Schritt für Schritt getan hast?
Also die komplette Geschichte? Ich habe da 1-2 Vermutungen
Bitte auch den kleinsten Mist nicht auslassen
Branch2 auschecken.
Team => Synchronize with Repository
Dort bekommst du die Änderungen nach Changesets aufgelistet und kannst se damit auch einzeln comitten
PS: oder auf der Konsole svn diff
mir wird dein Post nich klar.
2 Branches mergen: clean checkout von Branch 1. Was du dann brauchst, nennt sich "merge a range of revisions" (gibts bei subversive aber nicht, versuch mal subclipse ;))
Branch und Trunk: Trunk auschecken. Funktion heisst "Reintegrate a Branch". Dass kann man dann auch 2 mal machen.
ja, es kann an der Grafikkarte liegen.
Es kann auch am Arbeitsspeicher liegen.
Es kann auch an einem defekten Bios liegen.
Es kann auch am Mainboard liegen.
Ich tippe auf die Festplatte.
Mit der Meldung "fährt nicht mehr hoch" ist leider nicht viel anzufangen. Da ist eine (ohnehin sehr schwierige) Ferndiagnose nicht möglich.
SOlltest du uns Angaben "unterschlagen" haben, dann sag sie bitte. Immer eine Hilfe ist es, ein Linux von CD oder USB-Stick zu starten und dessen Ausgaben zu posten, wie es der amdin schon vorgeschlagen hat.
nach den Rechtschreibfehlern, ja
danke, war grade dabei mir selber einen spider für die php-doku zu schreiben
kann ich mir evtl. nu sparen
Das klingt super.
Das mit dem VBulletin machen wir, wenn denn Spezialfragen auftauchen.
Mit dem Stress bist du nicht alleine. Die Wochentage kann ich die Woche auch nichts mehr machen, vermute ich nach heute
Aber der Vorleseservice wird langsam absehbar, juche
Dann dir Frage an den Admin: Bekomm ich nen Zugang?
bevor das Thema wieder stirbt
Ich hab mich jetzt mal hingesetzt und eine bereits funktionierende Version geschrieben.
Die benutzt allerdings (testweise) nur die Reflection-API von php, welche für php-interne Funktionen sehr informationsarm ist und für das Forum nicht ausreicht.
Allerdings ist der Vorleseservice konfigurierbar, man kann also schnell neue Adapter dazu programmieren (auch für andere Sprachen).
Denkbar wären curl (allerdings 1 Request pro Vorlese-BB-Code) oder eine Referenzdatei (ich habe selber keine Gefunden).
Dodo: wie weit bist du denn?