Nein wieso auch ich spreche eh nciht mit fremden
Ja, ich bin Erzieherin und arbeite in eien Hort. Also mit Schulkindern der 1. bis 4. Klasse und was machst du?
Und warum warst du noch nicht bei mir im Board?
Und woher kommst du? Und so weiter... und so fort *kicher*
Beiträge von Teufelchen343
-
-
Sagen viele ja... Ich werde daran arbeiten danke
-
Danke dir
Wie gefällts dir denn?
-
Hallo!
Wir sind eine noch recht junge Community (bald 3 Monate) mit nun 91 Usern die 35080 Beitäge in 907 Themen geschrieben haben
Schaut mal rein, ist sicherlich auch was spannendes für euch dabei
http://www.TanJen.deImmer gerne höre wir Kritik oder Verbesserungsvorschläge...
Und hier mal unsere neusten Aktionen im Überblick:
1. Wir suchen Partner Seiten Es ist egal wieviele Besucher du am tag hast einzige Vorraussetzung sind um die 100 registrierten User...
2. Jeder registrierte User bekommt bei der Neuwerbung eines neuen User´s der mindestens 10 Beiträge geschrieben hat einen Wunschrang den er/ sie selbst wählen kann!
3. Zur Zeit suchen wir immer noch fleißge Grafiker die bereit sind in unserem Grafik Bereich mitzuarbeiten und anderen Usern etwas zu erstellen...
Vorraussetzungen sind eigentlich nur Verässlichkeit (mir bringt niemand etwas der alle 3 Wochen mal online ist)4. Wir machen ne Schnitzeljagd...
... über eure HP´s oder Foren
Euer Vorteil: Gäste (die Teilnehmer werden ja dann zu vers. Seiten geschickt) und vielleicht auch User...
Wie könnt ihr mitmachen? Ihr müsst euch bei TanJen.de anmelden und bei "Rund um´s WWW" unter "Schnitzeljadt Seiten" eure HP oder Forum eintragen und schon gehts los...
Die Schnitzeljadt startet in den nächsten Tagen und eure Seiten sind dann definitiv dabei
Ist doch mal ne andere Art Werbung für seine Page zu machen, macht mitDer Gewinner bekommt einen Monat einen Bannerwerbeplatz bei uns
5. Für interessierte haben wir nun auch ein Kochbuch (unter "Rezepte") welches man sebst nach Wunsch sotieren kann und durch klick auf die Loinks zu den Rezepten gerät
Also gebt euch einen Ruck und los gehts
Liebe Grüße
-
(bin nun auch angemeldet)
-
(bin nun auch angemeldet)