Angebot und Nachfrage, ich könnte es genauso gut umsonst machen. Wobei die Diskussion mittlerweile überflüssig ist, weil ich den "Dumpingpreis" zurückgezogen habe.
mfg
Angebot und Nachfrage, ich könnte es genauso gut umsonst machen. Wobei die Diskussion mittlerweile überflüssig ist, weil ich den "Dumpingpreis" zurückgezogen habe.
mfg
Hallo,
@splash: Nein, ich arbeite gerade an zwei Projekten.
driver: Mein Wohnsitz befindet sich in Österreich. Ich denke, dass es schon erlaubt ist, sich als Privatperson etwas dazu zu verdienen, vor allem als Student. Ich nehme ja schließlich niemandem den Arbeitsplatz weg mit meiner "Schwarzarbeit".
mfg,
Armin
Hallo,
danke für die vielen Projektvorschläge. Ich nehme hiermit offiziell das Angebot für €100 zurück. Über den Preis können wir uns privat unterhalten. Dieser wird je nach Umfang und Aufwand, welcher aufgebracht werden muss, ausfallen.
Danke auch weiterhin für jede weitere Anfrage!
mfg,
Armin
Ich denke grundsätzlich möchte er einfach eine "stinknormale" Seite programmieren die er als Referenz nehmen kann.
Finde den Grundgedanken super. Man sollte ihn jetzt nicht in die enge treiben mit utopischen Anfragen.
Klar wäre der beste Weg eine eigene Seite auf der er sich anbietet um mal eine ungefähre Vorstellung seiner Skills zu haben.
Danke sehr, Dr. Gore. Wenigstens einer der meinen Wunsch verstanden hat
Ich hoffe alle anderen haben das nun auch einigermaßen verstanden. Ich danke euch jedenfalls sehr für eure Antworten und bin auch weiterhin froh über jede weitere.
mfg,
Armin
ich hätt gern mal ne erläuterung zu deinem "was ich nicht suche"
Was ich damit meine ist, dass das Projekt zur Gänze neu programmiert werden soll. Es sollten also nicht bereits andere daran gewerkt haben, wie zum Beispiel bei fertigen CMS-Systemen.
mfg,
Armin
Hallo,
die oben genannten Projekte sind natürlich eine große Herausforderung, jedoch traue ich mir soetwas in der Art durchaus zu. Wobei ich sagen muss, dass Plattformen wie z.B. YouTube ständig weiterentwickelt werden. Für das Grundgerüst würde ich 4-6 Monate einplanen.
Browsergame-Projekte evtl. etwas länger, je nach Komplexität.
Für jedes Projekt sollte eine ausführliche Beschreibung vorhanden sein, damit die Arbeitszeit nicht unnötig in die Länge gezogen wird.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin
Genau das selbe Beispiel hatten wir letztens im Unterricht. Aber was genau brauchst du jetzt?
mfg
Hallo!
Aufgrund eines Mangels an Referenzen, biete ich hier die Möglichkeit Ihr Web-Projekt zu umzusetzen.
Zu meiner Person:
Mein Name ist Armin, ich bin 18 Jahre alt und lebe in Österreich - nähe Wien. Meine Kenntnisse in Sachen Web-Entwicklung gehen von PHP/MySQL über HTML/CSS bis hin zu JavaScript und AJAX. Spezialisiert habe ich mich insbesondere auf PHP5 und MySQL. Ich Programmiere bereits seit meinem 14. Lebensjahr. Zu den ersten Sprachen zählten Visual Basic und C. Mit der Zeit erweiterte ich meine Kenntnisse, sodass ich durchaus behaupten kann professionell zu sein. Zu meinen Referenzen zählen u.a. kleine Projekte für Verwandte bzw. Freunde - und Projekte, welche ich selber geleitet habe.
Was ich suche:
Ich suche ein anspruchsvolles Projekt, welches ich als Referenz für zukünftige Projekte vorlegen kann. Es sollte daher nicht sein, dass das Projekt nach 1-2 Monaten nicht mehr existiert. Es sollte außerdem eine Toplevel-Domain und ein Webspace vorhanden sein. Bei Bedarf stelle ich beides gegen Bezahlung zur Verfügung.
Besonders wichtig ist es mir, dass ich das Projekt von Grund auf neu machen darf.
Was ich nicht suche:
Ich suche keine Projekte, bei denen ich CMS-Systeme sowie andere Opensource-Skripte anpassen bzw. erweitern muss. Ebenfalls suche ich keine Projekte, welche bereits angefangen worden sind und die ich fertig machen soll.
Preisvorstellung:
Wie jeder andere auch möchte auch ich für meine Leistung bezahlt werden. Da ich aber noch keine Kostprobe meiner Arbeiten vorlegen kann, lege ich einen Fixpreis für alle Projekte fest. Dieser liegt bei €100. Ich finde, dieser Preis ist aufgrund der gegebenen Verhältnisse sehr gerecht, wenn nicht sogar ein Schnäppchen. Das Projekt wird nicht darunter leiden, dass die geforderte Gegenleistung gering war.
Bei Interresse, bitte ich Sie mir eine private Nachricht mit Ihrer Projektbeschreibung zukommen zu lassen. Sie können ebenfalls per E-Mail oder MSN Kontakt mit mir aufnehmen. Beides ist hier unter "Kontaktinformationen" zu finden.
Mit freundlichen Grüßen,
Armin
Hi.
Ich habe dieses Projekt schon mal vor ein paar Monaten (zur EM) veröffentlicht und gleich nach der EM geschlossen.
Hab mich seitdem rangesetzt und das Skript immer weiter ausgebaut. Ein neues Design habe ich auch erstellt.
Zocker und Sportfans werden ihre Freude haben. Jede Woche um die 200 reale Sport- und Spaßwetten auf die virtuelles Geld gesetzt werden kann. Das Ganze ist absolut kostenlos!
Die besten zehn User werden auf der Highscoreliste verewigt. Außerdem werden jede Woche 10.000.000 Klammlose an den besten Zocker ausgezahlt.
Eine komplette Wettanleitung findet man hier. (unbedingt vorher durchlesen bevor Fragen auftauchen)
Derzeit befindet sich das Ganze noch in der Betaphase. Somit bitte ich jeden Fehler bzw. Bug zu melden. Feedback und Verbesserungsvorschläge sind auch erwünscht.
Hoffe auf einen Besuch,
mfg
ja das design ist von mir
ich halte an und für sich nicht viel bis gar nichts von templates..
hast recht das impressum gibt nix her..
werde mich ran machen und es verbessern
danke!
mfg
erstmal danke für die antwort..
es geht ja nicht NUR um fußball
könntest du vlt. deine genaueren vorstellungen posten
mfg
Hi,
auf der Seite kann man virtuelles Geld auf reale Fußballspiele setzen
Es ist so eine Art Diebspiel.. also nur Just For Fun. Die besten 10 User mit dem meisten Cash werden auf der Topliste angezeigt.
Die Seite befindet sich zurzeit in der 2. Testphase die 1 woche andauern wird. Nachdem die Testphase vorbei ist, werden noch (falls vorhanden) kleine Mängel ausgebessert
Hoffe mal, dass viele mitmachen. Die Accounts werden nach der Testphase nicht gelöscht, das Cash aber wird auf 1.000 zurückgesetzt.
Der Link: http://www.arminb.de
Demnächst wird die Seite unter http://www.onlinefunbets.de erreichbar sein.
Feedback wäre super!
Wünsch euch viel Spaß beim zocken
mfg
Hi..
Wollte mal wissen, was mann tun muss, dass die eigene Homepage bei Google angezeigt wird (ich meine keine "Google Anzeigen")..
gibt es da tipps und tricks? oder muss man sich anmelden?
hoffe mal auf posts
mfg arminb
danke für eure kritiken...
buttons:
die buttons dienen lediglich als platzhalter da ich vor hab eigene für die clanpage zu gestalten.. =)
header:
dass der linksbündig ist, hab ich erlichgesagt gar nicht bemerkt... danke!
mfg
Meine Clanpage..
Is zwar nich mein Clan aber ein Freund hat mich gefragt, ob ich nicht eine Clanpage für ihn und seine Truppe, machen will
Schade, dass ihr den php Teil (LOGIN SYSTEM) nicht beurteilen könnt, da ich erst vor kurzem mit PHP angefangen hab... =)
naja.. freu mich über jede antwort
~> http://www.seegurken-gaming.at.tt<~
PS.: es ist noch nicht alles fertig, deswegen funzen nur die buttons: homepage und members (und die einzelnen profile)
danke sehr...
mfg
das möchte ich ja.. sowas ungefähr
if(browser(query_quit)) {
... bla bla bla;
}
ob es nicht so was gibt
ok werd mich mal über sessions schlau machen =/
habe eine clanpage erstell mit einem login-system
nun möchte ich, dass man sich automatisch ausloggt wenn man den browser bzw. die seite schließt..
ist das möglich?
danke... mfg
entschuldige bitte vielmals
mfg