Falls alles nichts nützt:
Booten mit Knoppix > Daten sichern > Formatieren
Falls alles nichts nützt:
Booten mit Knoppix > Daten sichern > Formatieren
Zitat von my-life1..und wirkt fehlerhaft..
Inwiefern Fehlerhaft, den einzigen Unterschied, den ich erkennen kann ist der, dass im "Orginal-Script" (..so sollte es aussehen) im unteren Teil kleine Vorschaubilder existieren. Ansonsten keine Fehler ?!
( Tested: FF 2.0.0.3 & IE 6.0.2900 )
Dann öffne, wie es in der Anleitung erwähnt wird die install.php
Zitatkann die php-files trotzdem nich öffnen
wie meinst du das?
Falls nur die Ränder das Problem darstellen, würde ich sie einfach mit CSS anpassen. Keine Angst, ist nicht allzu komplex.
Hier finden Sie Hilfe.
Beispiel: (schwarzer Rand, wie gewünscht)
Falls du den Code nicht ändern willst:
Lade einfach das Script auf deinen Webserver, und öffne die (soweit ich mich erinnern kann) install.php.
Falls schon installiert lässt es sich im Adminmenu deinen Wünschen anpassen.
Ganz bestimmt findest du eine Installationsanleitung im Verzeichnis des PHPKit. (readme.txt oder ähnliches)...
Mit einer grösseren Schrift versucht?
Hätte da noch einmal eine Möglichkeit..
Du erstellst einen kompletten Satz (a-z A-Z 1-9) Grafiken (mit Umrandung)
Überall da, wo du die Umrandung einsetzen willst, ersetzt du jeden Buchstaben / Zahl des dynamischen Textes mit dem entsprechenden Bild.
hoffe es wurde klar =)
she3p
Hmm wie wäre es damit:
Als erstes erstellst du deinen dynamischen Text, mit schwarzer Farbe wohlgemerkt, mit der Grösse 12px (bsp.)
Danach noch den weissen Text mit der Grösse 11px (bsp.) Möglicherweise muss er ein wenig eingeschoben werden (~1px)
Hab gerade keine Ahnung wie dies am Schluss aussieht, wahrscheinlich nicht wirklich toll
Mal sehn, mir würde da noch etwas anderes einfallen, ist zwar nicht was du wolltest, aber immerhin:
Der schwarze Text gleichgross erstellen lassen, ihn aber ein wenig einschieben. Den weissen Text wieder darüber, würde vielleicht aussehen wie ein Schatten.
she3p =)
¬e:
Zitat//EDIT: es geht mir um PHP
Ich nehm an, du sprichst von gd-lib ?!
Eine Möglichkeit wäre:
Du erstellst eine Tabelle (bsp: "warenkorb") in welcher drei Spalten vorkommen. (id, angebotid, ip, zeit).
Wann immer ein User ein Angebot in den Warenkorb verschiebt, wird ein neuer Eintrag erstellt, die "id" zählt sich alleine rauf, die "angebotid" ist die ID des gekauften Angebots, die Spalte "ip" betrifft die IP des Benutzers und als "zeit" würde ich einen UNIX-Timestamp verwenden.
Beim Auslesen des Warenkorbs beim DB-qry einfach die Suche nach IP eingrenzen..
Nach dem erfolgreichen Kauf müssen die Spalten nur noch herausgelöscht werden.
Das "zeit"-Feld würde ich dazu benutzen Einträge in dieser Tabelle automatisch herauszulöschen, wenn sie älter als x-Stunden/Minuten sind. Dies für den Fall, dass der User die Seite verlässt, jedoch noch einen vollen Warenkorb besitzt.
hoffe das system wurde klar.
she3p
- Das zu wiederholende Bild als background-image definieren.
- Das andere Bild mit CSS positionieren
So könnte es klappen.
möglicherweise:
{
echo "Passwort Richtig...";
}
Herzlichen Glückwunsch: So sollte man es nicht machen.
. Introsite
. Blinkende / Fliegende Gifs (ausschliesslich!)
. Bilder im Hintergrund (Wirken störend auf den Vordergrund)
. LEETschrift > unnötig
. Externer Content (Spiele etc)
. Eigenes Forum ?!
. Liste beliebig erweiterbar...
Falls du dich entscheidest HTML zu lernen, achte am besten als erstes auf die Ästhetik. Überdies liesse sich ebendiese auch mit Fertigbaukästen realisieren.
Sag nein zu animierten GIF's!
für 1.6: im "cstrike" ordner
im CSS wird wohl etwas äquivalentes existieren
11 oder -11 !!
denn (-11)^2 = 121
(nicht wirklich schwer ;))
thiefgames.. link delete pls -.-'
/danke - done
Dann nehm ich an, du hast selbiges ebenfalls unterlassen.
Hier findet man folgendes Zitat:
ZitatEine 100% Lösung gibt es nie..
Zitatist es möglich feste Tabellen und divs zu erzeugen die sich bei größeren Inhalten nicht automatisch anpassen?
Ja, mit overflow: scroll
Zitat... nicht wie das div sich größenmäßig zu anderen containern verhalten soll
oder verstehe ich die Frage falsch?
Soweit ich weiss, funktioniert das Skalieren nicht ohne weiteres.
Man könnte es aber über die CSS-Eigenschaft "overflow" regeln.
Weiteres dazu hier