muss ich acuh nochmal sagen. am anfang habe ich das auch so gemcht. genauso und mich dann geärgert, dass nach all der arbeit des optimierens auf die einzelnen frames bei ner anderen auflösung dann alles verschoben werde. benutze jetzt style sheets etc und habe dann schon bald geschafft, hintergrundbild zu positionieren plus grafiken nebeneinander zu stellen. das einzige was nervt ist, dass die buttons und grafiken, die nun zwar nebeneinander stehen, mit nach oben scrollen. ebenfalls das logo. falls mal jemand zufällig das liest und mir nen linktipp oder so nen tipp geben kann, dem danke ich im voraus. lg, sarah
Beiträge von SARARARAR
-
-
Hi, ich habe folgendes Anliegen;
Ich möchte eine Slideshow stoppen (auf die ich aber keinen direkten Zugriff habe), so dass nur noch ein Bild angezeigt wird, was still steht. Diese befindet sich in einem Community Profil, das man pimpen kann. Allerdings generiert der Code sich selbst, wenn man den Status Vip erlangt. Ich möchte aber vip sein und nur ein Bild haben. (weil sich sonst immer alles verschiebt) Gibt es einen Code, den ich ins Pimper-CSS Feld eingeben kann, dass dieser die Slidshow stoppt? Diese aus dem Quelltext hat übrigens folgenden Code;
<div class="vip_slide" id="vip_slide" style="min-height: 284px;">
<a href="index_bild.php?bild=bilder/3Qwk9g0zhfWb.jpg" target="nickname" onClick="window.open('','nickname','scrollbars=no,width=378,height=529,resizable=no,dependent=yes,hotkeys=no,location=no,menubar=no,status=no,toolbar=no')">
</a></div>
Man kann nämlich auch mit Hilfe von speziellen Codes die Werbung daraus schalten oder das gesamte Gerüst verändern. Soweit habe ich aber noch nicht gelernt und würde mich freuen, wenn jemand Bescheid weiß und mir einen Code nennen kann, den ich ins CSS Feld mit eingeben kann, um nur noch ein feststehendes Bild zu haben.
Lieben Gruß, Sarah