Joa nicht schlecht für die erste page...
Ich denke mal das popstars das eher als werbung umsonst ansieht oder?
und da die videos bei myvideo öffentlich zu holen gibt denke ich mal das es da keine probleme geben wird
Joa nicht schlecht für die erste page...
Ich denke mal das popstars das eher als werbung umsonst ansieht oder?
und da die videos bei myvideo öffentlich zu holen gibt denke ich mal das es da keine probleme geben wird
Hallo,
Ich wollte mal nachfragen wie man nen Icon in den tietel bekommt
so wie es hier auf der seite z.b. der fall ist
__
[Blockierte Grafik: http://i17.tinypic.com/5xgqsdl.png]
mfg
Thx ich gucke mal
Hallo,
Ich will in meiner hompage sowas wie ein registrirung einbauen
Ich will ein fenster machen wo man den namen eingeben kann und ein anderes wo man das passwort angeben kann (die buchstaben/zahlen sollen gleichzeitig in stärnchen umgewandelt werden beim tippen) und diese daten sollen dan für die user nicht sichtbar peer e-mail oder irgendwoanders zwischengespeichert werden also so das ich dann den namen und das paswort nachgucken kann wenn es nötig sein sollte
in noch einem fenster soll man noch zusätzlich angaben machen können wie name und so also ich zeigst mal
Nickname: [Fenster]
Passwort: [Fenster]
Name: [Fenster]
Nachname: [Fenster]
usw...
dann soll eine meldung kommen daten gespeichert und werden bearbeitet oder so.
enthalten eine widerholung der angegebenen daten
kann man das mit reinem html schaffen oder brauche ich dafür nen script oder so ?
lol...
Wenn du msn kennst weisst dua uch das es da taps gibt..
Oder wo liest du deine e-mails nach?
Bestimmt nicht im cheat_fenster oder?
Ahhh..
Sieht schonmal viel besser aus Danke!
Kennt jemand von euch einen buttongenerator wo mal gleich ne komplete menüleiste erstellen kann?
soe wie hier : http://www.buttongenerator.com/index.php nur da geht das immer nur alle paar tage
- bilder und grau habe ich geändert
- der link us button ist nur vorübergehen...
- kannst du mir denn bitte sagen wie ich die unter und die seitliche scrollleiste wegbekomme wenn sie nicht beraucht werden?
Thema gegessen
Phete page alles selber getippt?
lern html und mach dir ne eigene seite?
vertig shit is echt zum wegrennen
und mit so ner einstellung kriegste bestimmt keine hilfe...
PS: da sagste was....
löl
jop jop pg an pc?
erstmal leitung is nur nen kleiner teil wenn dein rechner net verarbeiten kann was komst is kla das der ping hoch geht also die möhre gepflegt wegkloppen und nach aldi rennen nenn neuen kaufen wenn die da gerade mal keinen haben googlen und sich schicke teile zusammen zuchen und bei 0 anfangen und nen geigenen pc basteln.. naja dell kannst auch anfufen
leitung: wenn dein vater saugt geht der ping hoch eg müsste der unten bleiben ..... nurmales surfen geht nicht auf die leitung und andereprogramme die leistung saugen aus machen? irc/icq/msn/ts ?? fresse an leistung... ansonsten kann ich mir das nur dadurch erklären das dein vater die gleiche möre hat wie du dan würde ich dir skydsl empfehlen wird aber auch nix bringen :D:D
280mb free webspace gibbet hier http://www.ohost.de/
dan nen programm namens FileZilla ergoggeln und saugen und HTML.. müsste man schon können um ne page zu machen o.0
da kann ich Phase empfehlen da sind schon viele tags drinne
muss man sich in alles reindenken von alleine kommts net
bin zwar auch nen anfänger aber...
damit kannst du die größe der bilder bestimme oder du packst die in paint (Windows) gehst auf Bild/Srecken/Zerren und machst das von 100% auf 80% bei beiden dann haste die qualli gleich und ist kleiner
tja den text wo wilsste das ganze reinpacken? in ne tabelle oder so
"center " zentrirt dir die bilder und die schrift mittig
ansonsten sag noch jemand was dazu??? bin nicht der beste o.0
jo danke
hauptsache bei mir gehts :D:D
Hallo,
Ich habe meine seite jetzt so gut wie vertig
nur wenn man auf meiner seite einen link anklickt bleibt meistens links noch die navi erhalten..
kann mir jemand erklären wie ich den link setzten muss damit sich ein neuer tab öffnet und nicht der link die main ersäzt?
a) sry...
b) habe deinen text kopirt
c) ich wende es an aber das ist mene erste richtige seite habe bisher nur vertig papes was verändert...
DANKE endlich eine verständlich antwort die funktioniert
THX²³
Ich bin nen toaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaler noob was html angeht ich habe da 0 peilung vonn und wenn dan so texte kommen die mir was von html versionen erklären (noch nie was von gehört) will sich mein kopf schon auf off schalten abe dan versuche ich es zu checken aber das klapt nicht....
sry aber ich habe 0 peilung vom neuen html ich kenne nur die grundbegriffe und mache die pages mit Phase5.1 editor...
und so weit sind wir in der scxhule nicht gekommen ne navi oder sowas ähnliches zu bauen vondaher frage ich ja wie aber wenn dan nen links kommen die sich noch kompli.. als meine lehrer ausdrücken gehts garnicht mehr
sry für den groben tohn..
kann mir das jemand wie einem kleinkind erklären? o.0
wtf? also das ist nicht das was ich wollst sry http://thund3r.th.ohost.de/HP/
ich meine rechts in der navi home klicken und rechts geht main auf links cs-downloads klicken rechts geht csdown auf
die navi sollbestimmen welchen fenster rechts aufgehet wie hald so ne navi gesdacht ist
Elvis...
habe vor 1nem jahr angefangen html zu lernen ergo mein html ist 1 jahr alt...
ich glaube links setzten ist nicht erkleren oder?
ich habe in der schule schon festgestellt das selfhml fürn **** ist weill da einfach das fehlt was man braucht oder mit so vilene koments dazwischn erklärt ird das man nicht mehr weiss was was ist..
100 links zu 50mio wörter bringen mir nichts sry
habe das jetzt gefix... @ driver nun macht der browser aber nen neune tap auf und das will ich nicht
hat das was mit dem Doctype zu tuhn Elvis??
kann mir mal jemand nen beispiel schreiben oder das näher erklären.
also ich bin nen anfänger Elvis...
sayg mir doch bitte was nen Doctype ist?
Edit: die unteren 2 frames sollen in die navi.. o.0
wie kann ich denn den sachen die ich in im main fenster aufrufen will über die navi aufrufen..
ich muss denen ja iwi nen namen geben....