Beiträge von cebolon

ahoi

Joa halt n Coder der vorwiegend HTML beherrschen soll...
    Wie ich erwähnte sind halt einfach geringe Änderungen am Design vorzunehmen.
    Ich mach die Grafiken die hinzukommen sollen und der Helfer weiss wie und wo man diese richtig "implantiert". Die grösste Sache ist eben die kleine Diashow.

Mfg

Hallo, ich weiss nicht ob dies hier der richtige Ort für mein ANgebot ist, fand allerdings keine Jobbörse...also

Hallo Community

Da ich bereits ein Design habe, geschnippselt und raufgeladen, die Seite ist eigentlich zu 90% fertig. Da ich aber wenig von HTML und Javascript verstehe, aber bisher einen guten Kumpel um Rat fragen konnte, bin ich bis zu den 90% gekommen. Da er nun aber immer weniger Zeit hat...möchte ich ihn nun nicht weiter belasten und suche deshalb einen Helfer der mit mir die letzten 10% schafft.
    Es müssen nur geringfügige Änderungen vorgenommen werden.
    Javascript benötige ich für eine Diashow ähnliches Script.
    Man sollte einfach Buttons haben, auf deren die Zahl 1-5 sind, jede Zahl hat halt einfach ihr Bild. Würde auch mit Flash realisierbar sein...mir eigentlich egal mit welcher Scriptsprache.
    Eine Belohnung im Sinne von Geld liegt natürlich auch drin
    Also fürs meiste braucht man einfach recht gute HTML Kenntnisse

Einfach eine PN an mich, alle weiteren Infos werden folgen.
    ICQ geht auch: 307842755

Also wer Zeit hat, möge sich melden
    Tschüss

Hallo liebe leute

Ich hab mich eben entschieden flash zu lernen...
    Hab mir dementsprechend mal flash professional 8 runtergeladen und direkt nach der Bedienung und tutorials gegooglet.
    Nun sehe ich aber viele Tuts für "Flash MX" O_o.
    Verwirrt mich doch, scheint ne (ältere/neuere) Version zu sein und Dinge in anderen Versionen scheinen dann nicht zu klappen.
    Kann mir jemand der Unterschied zwischen den Beiden erläutern?

Vielen Dank

hallo driver

Ich hab diesen Link bereits im einem anderen Thema gefunden...
    Wenn dies das richtige für mich wäre hätte ich den thread nicht eröffnet ;)
    Nun...wäre immer noch recht dankbar wenn mir wer n Tipp geben kann ^^
    Was ich vielleicht noch vergessen habe zu erwähnen ist, dass der aufgeklappte Inhalt keine Schrift sondern eine Grafik ist, halt natürlich mit link usw.
    Denke man versteht was ich damit meine.

Danke für die Zeit

Hallihallo

Hab da n Problemchen, möchte gerne diese auf und abklapp funktion benutzen wie auf folgendem link http://imageboard.animepalace.de/
    in der navigation sieht man das wunderbar, dass ein minus steht wenn man es zuklappen will und ein plus fürs aufklappen.
    Ich weiss nicht nach was ich Googlen soll, vielleicht kennt auch jemand ein Script dafür oder ein Tutoarial ^^ bedanke mich für vorschläge bzw. hilfe

Hallo geschätzte Community

Ich, 24Jahre aus Bremen - noch anfänger der spannenden Internetwelt -
    suche einen netten Member der einem Newbie etwas unter die Arme greifft und eine kleine Starthilfe anbietet. Ich beschäfte mich seit wenigen Wochen mit HTML und CSS. Grafikprogramme wie Photoshop habe ich zum Glück bereits einige Zeit davor beigebracht bekommen :)
    Das Problem: Ich weiss nicht wie ich mein Design (bereits gesliced) in "PHP-Nuke" integrieren kann, da die vielen Codezeilen sehr verwirren.

Ich wäre einem netten Helfer, der etwas Zeit für mich in anspruch nehmen kann sehr sehr dankbar.
    Ich suche eigentlich nur einen der das Design richtig in die index.php versetzen kann, ansonsten müsst ihr nicht befürchten mich weiter auf dem Senkel zu haben.
    Ich schaue regelmässig auf die Seite vorbei und wäre dankbar wenn der Helfer mir eine PN schicken könnte ^^

Ich danke bereits jetzt schon - und bitte nehmt diese Bitte nich als ein "schnorren" auf, ich als anfänger suche nur eine kleine starthilfe damit ich weiter mit der seite im explorer experimentieren kann :)

Danke