Beiträge von suse28

Ich habe auf dem Vista-Desktop eine *.ufo Datei (Grafit von Photoimpact) liegen, die ca. 7 mb groß ist und sich einfach nicht löschen lässt.

Umbennenen geht nicht. Die Eigenschaften lassen sich über das Kontexmenü nicht aufrufen. Löschen über die Eingabeaufforderung geht auch nicht, da kommt zwar keine Fehlermeldung aber die Eingabeaufforderung verweilt schon über eine Stunde, ohne das sich war rührt und die Datei ist immer noch da.

Was könnte ich noch unternehmen?

Hallo,

ich habe hier einen div-Bereich mit einem Link. Beim rollover über den Link sollen die Linkfarbe und die Hintergrundfarbe ausgetauscht werden.

aktuell: Link: gelb, Hintergrund: rot
    rollover: Link rot, Hintergrund: gelb

<div id="Layer1" style="background-color: #f00; width:100%; height:100%;">
    <a href="link.php" style="color: #ff0;">link</a>
    </div>

Wie mach ich das am besten?? :confused:

Die div-Box soll bildschirmfüllend sein, das geht noch nicht mit der Höhe, aber das ist dann ein anderes Problem.

Danke!

Hallo,
    ich möchte auf der Startseite ein Bild (ca. 200/200px) so positionieren, dass es unabhängig von der auflösung und vom Browser (zumindest die üblichen) immer am linken Rand und ganz unten in der Ecke positioniert ist.

Ob mit Tabelle, Frames oder div ist mir nicht so wichtig. Leider bekomme ich das einfach nicht hin und würde mich über eure HIlfe freuen!

Danke!

Darf ich das hier fragen? In die Familie eine Haushaltsfrage stellen?

Brächte dringend einen Rat, bei meinem Freund steht dringend ein Großputz an (Männer halt ;) und beim Herd tu ich mir so schwer, dass ich dringend einen Tipp brauche.

Und zwar sind die Schalter, ihr wisst schon, die für die Platten und das Backrohr, ziemlich verschmutzt.

Hat da jemand einen Tipp, wie ich die wieder sauber bekomme. Ich weis mir keinen Rat und zähle auf euch!!