Beiträge von CeNa

Guten Tag!

Ich hab schon seit längeren ein Problem mit meinem Handy ^^

Hab das Motorola E398 und die Software die drauf ist hat ziemlich viele Fehler und bekommt auch mit der Zeit immer mehr und mich würde mal interessieren ob und wie man die austauschen/neu draufmachen kann?!

mfg
    CeNa

Wenn überhaupt dann Sie xDD

Ich hab's heut hinbekommen, danke für die Hilfe... falls es jemand interessiert, so hab ich's gemacht:

bild[0] ist inaktiver Hase
    bild[3] ist aktiver Hase
    bild[4] ist schwarzes Feld

;)

hey ihr netten Leute ;)

Ich hätte da wiedereinmal ein Problem - hoffe ich nerv nich zu sehr ^^-

und zwar geht es wieder um das Spiel, das mit dem Wechsel geht nun endlich xD

Aber nun sollen die sich ja auch bewegen ne, ich hab nur überhaupt keine ahnung wie das gehen soll...

Es geht um das Spiel Bunny&hunter, vielleicht kennt das ja jemand - Schachbrett Eins Hase und 4 Jäger dürfen alle nur auf den schwarzen Feldern gehen, aber des kommt später, mir geht es erstma nur darum die überhaut zum laufen zu bekommen xD

Momentan sieht die Funktion die beim OnClick auf dem hasen ausgeführt wird aus:

Der bewegt sich auch auf die Position z22 aber wie gehts weiter?! Der Hase soll ja immer dahin gehen wo ich hinklicke?!
    Außerdem wenn ich erneut auf den Hasen klicke ist er auf Position z11 und z22, das darf auch nicht sein oO Ich weiß echt nicht weiter...
    Wäre zu nett wenn mir jemand helfen könnte.

mfG
    CeNa

Ich wollt mal Fragen ob ihr ein Prog oder Tool kennt das auf Ordner ein Passwort haun kann.
    Hab schon einige probiert u.a. Folder Access und AxCrypt...
    Aber die machen das nicht so wie ich des möchte :D

Ich will auf ein Ordner ein Passwort geben, dass wenn ich ihn Öffnen will danach gefragt wird -> Eingeben und dann Öffnet der sich und die Datein darin sollen aber dann nicht auch noch extra verschlüsselt sein!! ... Wenn ich ihn wieder verlasse will ich das das Passwort drauf bleibt und man immer wieder danach gefragt wird wenn man ihn Öffnen will... Das machen die 2 da oben aber nicht :(

Wäre nett wenn mir ja jemand weiterhelfen kann.

So also...

hab ein Problem...

und zwar...

ich hab ein schachbrett... simpel aufgebaut als tabelle... so...

nehm wir mal an... der spieler befindet sich mitten im spiel... dann sind die spielfiguren irgendwo auf den brett...

wenn der spieler jetzt auf eine spielfigur klickt will ich das sich das bild wechselt... nebenbei soll aber auch die aktuelle position übergeben werden...

hab das z.b. für das feld f11 mit onClick="tausch(11)" geregelt...

soweit gehts ja...

die funktion sieht bei mir jetzt so aus:

so... also zur erläuterung... ich habe eine variable (pos) in der die übergebene position gespeichert wird...

da das image element bei mir den namen f11 hat... setz ich vor den inhalt der variable noch ein "f" ... sodass in der variable jetzt "f11" gespeichert...

jetzt zu mein problem...

ich will überprüfen welche figur sich gerade auf den feld befindet...
    also ein jäger oder ein hase...

hab mir das so gedacht... in der function...

Code
    if (document.pos.src == bilder[0].src)
    {
    document.pos.src = bilder[1].src;
    }

nur leider funktioniert das nicht... da er pos also objekt sieht...

wie kann ich also das so machen das er den inhalt von pos (also z11) nimmt sodass er z11.src mit bilder[0].src vergleicht?

danke für aufmerksamkeit ^^ hoffe ma habts verstanden soweit...

Ich bin nicht sicher ob das hier her gehört, aber ich denke schon...

Also folgendes, ich hab am Freitag den 28.9 in der Schule gefehlt weil ich krank war... allerding habe ich keine Entschuldigung dafür, weil ich die Öffnungzeiten verschlafen hab - dh 11.00 haben hier alle Ärzte zu gemacht und ich hab extrem verschlafen und ins Krankenhaus fahr ich sicherlich nicht extra weil ich Halsschmerzen usw habe.

Nun habe ich einen unentschuldigten Fehltag und mein Lehrer
    (bin Berufsfachschule) meldet das dem Ordnungsamt. Mein erster jemals ;)... Jetzt haben wir Ferien und ich werde am Dienstag 18, dh bis er das gemeldet hat bin ich schon 18.
    Ich würd also gern zwei Sachen wissen.

1. Hat i.jemand eine Ahnung wie hoch die "Strafe" ausfallen wird?! Oder wird da eher nicht wirklich was unternommen, weil ja des erstemal is usw. ?!
    und
    2. Dürfen die meine Mutter benachrichtigen?! Weiß nich genau wie des is, wenn ich in den Ferien 18 werde halt?!

Des is des erstemal des mir sowas passiert, und des is wirklich ne scheiß sache für mich :?

Hey leute!

Ich bin auf einer berufl. schule für Informatik und lerne dort
    -techn. Assistentin für Informatik im Bereich Software-

Ich habe dort ein Fach das nennt sich
    -Wirtschafts- und Geschäftsprozesse-

Wir haben dort eine Gruppenpräsentation bekommen und haben auch alle Informationen zusammen...
    Bis auf eine.

Die erste Aufgabe ist die Kunden- und Marktbeziehungen zu erklären.
    Die Kundenbeziehungen sind/waren kein problem aber leider finden wir absolut nix über die Markbeziehungen. Google schmeisst leider auch nur Mist und extra ein Buch wegen einer Aufgabe zu kaufen ist mir auch ein bisschen zu doof.

Ich würd mich wirklich sehr freuen, wenn mir da jemand weiter helfen kann?!

mfg
    CeNa