Hallo,
fährt man mit der Maus über einen Link, erscheint vorab unten links im Browser schon mal das verlinkte Ziel. Mit welchem Mittel kann ich diese Funktion in einer HTML-Seite deaktivieren?
Vielen Dank und Grüße
Tony
Hallo,
fährt man mit der Maus über einen Link, erscheint vorab unten links im Browser schon mal das verlinkte Ziel. Mit welchem Mittel kann ich diese Funktion in einer HTML-Seite deaktivieren?
Vielen Dank und Grüße
Tony
Einverstanden, vielen Dank!
Ich benötige zum Abschluss noch einen Code, der bewirkt, dass sich beim Seitenaufruf automatisch ein popup öffnet. Danke...
Okay, ich hab aufgegeben. Programmiere mein Problem jetzt so um, dass es im selben Fenster angeschaut werden kann.
Beide Popups haben auch unterschiedliche Namen... das ist der Code, aus dem sich das 2. Popup öffnen soll.
<a href="#" onClick="Adventskalender=window.open('spieler.htm','Adventskalender','toolbar=no,location=no,directories=no,status=no,menubar=no,scrollbars=no,resizable=no,width=200,height=276,left=125,top=100'); return false;">
</a>
Hallo,
ich habe ein Popup-Fenster, wo man auf eine kleine Grafik klicken kann. Diese soll sich erneut in einem neuen Popup vergrößert öffnen.
Ich habs getestet, es funktionier (zumindest mit meinem Code) nicht. Das vermeindlich neue Popup öffnet sich nicht im neuen Fenster, sondern im ersten Popup.
Wie bekomme ich ein zweites Popup hin?
scrollbar=yes
Dankeschön!
Das beantwortet meine Frage leider nicht. Der Live-Ticker ist ellenlang, da reicht keine Bildschirmgröße!
Klappt bis auf, dass ich noch Scrollbalken im popup haben möchte, was muss ich dafür noch einfügen?
Hallo,
in meinem Linkmenü öffnet sich zur Zeit der "Live-Ticker" in einem normalen Fenster. Ich möchte aber, dass er in einem popup mit der Größe 600x700 Pixel geöffnet wird. Das ganze finde ich schwer, weil ich noch einen Mouseover-Effekt drin habe:
[url='http://www.rwo-online.de/homepage/ticker/ticker.html'][img]bilder/navigation_ticker1.gif[/img][/url]
Da steht der Link zum Ticker, soll aber im popup geöffnet werden. Kann mir jemand helfen? Danke!
Recht herzlichen Dank für diese Vorführung und mich freut es, dass Du den Unterschied gar nicht merkst!
Aber guck mal genau hin. Der Rahmen um das Formular im IE ist border="2" und grau. Im Mozilla ist er komisch schwarz und border="1". So interpretier' ich das zumindest.
Geil, kommt davon wenn man mit Frontpage arbeitet.
Aber die Fehler sind eigentlich egal... Dann müsste ich so konsequent sein und auf 1000 Seiten Fehler ausbessern.
Hallo,
ich habe ein Problem. Im IE wird der Rahmen um das Formular angezeigt, im Mozilla nicht. Was muss ich tun?
http://www.rwo-online.de/fanzone/rwo-fa…8/bewertung.php
Danke und liebe Grüße
Tony
Ich habe ein paar mal editiert. Mir ist klar, was ihr meint. Aber: Wenn ich 30 Minuten nach einem Beitrag noch mal ne weitere Frage habe und dann meinen letzten Beitrag editiere, merkt keiner mehr, dass ich was neues geschrieben habe. Verstehste?
Geht leider nicht. Aber nette Idee.
Ich suche jetzt nach einer anderen Alternative. In viiielen Dokumenten die transparente Grafik an und abschalten... Da fällt mir derzeit nur der include-Befehl ein...
Gibt es denn noch eine andere Möglichkeit, einen Quellcode-Teil einzufügen, außer den include-Befehl?
Konntest Du ja nicht wissen. Dreamweaver kann in Unterordnern suchen, aber leider nur im Quelltext selber und nicht auf die Dateiendungen bezogen. :-/
Problem: Das Programm kann nur Dateien in EINEM Ordner ändern. Ich habe aber einen Ordner mit gaaanz vielen Unterordner.
Vielen Dank, ich werde es testen!
Danke! Wie oben klein geschrieben, brauche ich das Prinzip für Foto-Seiten. Ich schätze mal 2000. Wie kriege ich denn nun zügig 2000 HTML-Dateien in PHP umbenann?