Ich finde dieses Forum total unübersichtlich. Ich habe noch kein Forum gesehen, das sooo viele Unterkategorien enthält. Ich finde, da sollte man arg kürzen, bzw. ordnen.
Keineswegs böse gemeint, konstruktiv.
Ich finde dieses Forum total unübersichtlich. Ich habe noch kein Forum gesehen, das sooo viele Unterkategorien enthält. Ich finde, da sollte man arg kürzen, bzw. ordnen.
Keineswegs böse gemeint, konstruktiv.
Wie willst Du ein Popup-Fenster farblich anpassen? Dadrin wird ein Bild angezeigt, aber die Fenster-Darstellung ist doch ein Resultat Deiner Windows-Einstellung.
Also ich hab auch so einen ähnlichen Code auf meiner Seite (http://www.rwo-fanblock.de) und den musst Du für jedes Bild einzeln eingeben, ja.
Hey, vielen Dank!
Ich habe auf meiner Homepage Zahlen wie "2,75", die ich jede Woche ändere [Der Hintergrund der Geschichte spielt ja jetzt keine Rolle]. Diese Zahlen lasse ich auf mehreren Seiten anzeigen. Das heißt, bisher habe ich die Zahlen auf jeder Seite immer von Hand eingegeben.
Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Zahlen nur einmal auf einer Seite eingebe und dass weitere Seiten durch einen Befehl auf diese Zahlen zugreifen?
Ich darf allerdings keine Datenbank benutzen! Mit dem php-include-Befehl kann man glaub' ich nur komplette Seiten einbinden, oder?
Danke!
Mensch, driver, Du kannst aber auch gemein sein, aber ich schrei mich gerade total weg! [Blockierte Grafik: http://www.rwo-online.de/wbboard/images/smilies/lach2.gif]
Ja stimmt, da haste allerdings Recht!
Also Rechtsklicksperre etc. hatte ich bis vor kurzem noch eingebaut, bis mir hier gesagt wurde, dass das meine Besucher nur stört. Diese Sperren meine ich aber nicht.
Wenn Du Frontpage hast, kannst Du ja mal testen. Das Forum hier kannst Du z.B. über die Schaltfläche im IE ganz leicht in Frontpage laden. Aber beispielsweise bei "http://www.bundesliga.de" ist die Schaltfläche grau (= deaktiviert).
Hallo liebe Helfer,
wer Frontpage besitzt und mit dem Internet-Explorer surft, weiß, dass man viele Seiten einfach via Klick in der Browser-Menüleiste in Frontpage laden kann. Manche Seiten widerrum lassen das nicht zu, die haben eine Art Sperre eingebaut. Diese Sperre würde ich auch gerne bei mir einbauen, wie geht das?
Vielen Dank für die Hilfe!
Tony
Wie geil.
Ich habe letztes Jahr auch meinen Führerschein gemacht.
- Bin einmal durch die Theorie gerasselt, weil die Fragen manchmal echt gemein sind. Daher am besten auswendig lernen, das dauert leider ein paar Tage.
- Falls Du einen Vortest in Deiner Fahrschule machen musst und Du mehr oder weniger unbeaufsichtigt bist, kannst Du Deinen Stift benutzen, um die richtigen Kreuzchen bei Fragen, wo Du unsicher bist, zu machen. Dazu misst Du mit dem Stift die Abstände Deiner richtigen Kreuzchen, merkst Dir diese und überträgst diese auf die unsicheren Antwortfelder.
In der echten Theorieprüfung funktioniert dies allerdings nicht, da haben die mehrere Kontrollbögen; in der Fahrschule nur einen einzigen.
- Kein Grund zur Panik. Dein Fahrlehrer macht das nicht zum ersten Mal und wird Dir das schon alles beibringen. Am Anfang ist es eine Herausforderung alles gleichzeitig zu machen, aber mit der Zeit klappt das.
Wie lautet denn Deine Website?
edith sagt: Sojo war schneller. *g*
Ich denke: nicht umsonst wurden in der Vergangenheit Domains von Privatpersonen gesichert, damit die großen Firmen blechen müssen, um z.B. "http://www.bmw.de" zu bekommen. Und wer weiß, ob der Gästebuch-Eintrag wirklich von der Firma ist. Es gibt viele Idioten, die sich da einen Spaß erlauben wollen.
Da kann man auch mal ne Ausnahme machen.
Danke, sehr nette Leute hier im Forum!
Damit kennt sich aber nicht jeder aus. Die meisten Sperren sind ja entfernt.
Ich glaube auch, dass das nicht clever ist. Ich habe auch oft die Krise bekommen wegen den verschiedenen Browserinterpretationen, aber wer rumbastelt, kriegt eine browserübergreifende Lösung hin. Dennoch nette Page.
Ja, ich weiß, abfotografieren ist einfach. Solange man ein oder zwei Bilder haben möchte, lohnt sich der Aufwand ja. Aber einer hat mal nen ganzes Video einfach aus meinen Fotos gemacht. Da überlegt man sich drei Mal, ob sich der Aufwand lohnt. Oooder?
Tabellen würde ich auch vorschlagen, auf jeden Fall! Aber da ich weiß, was Du meinst, hab ich da auch eine krumme Lösung:
Benutze die Zeichen " - " und " _ ", die Du in Deiner Hintergrundfarbe einfärbst. Damit dürftest Du alle Abstände hinbekommen.