Hallo,
könnt ihr mir vll. auch helfen was den newsticker angeht?
Also ich habe dafür auch ein marquee benutzt. Hatte vorher so nach einem Newsticker geschaut, allerdings nicht das gefunden, dass ich wollte bzw. kam dann damit nicht klar
Hab dann hier zwei bei euch im FOrum gefunden und mir daraus eben einen zusammengebastelt.
Mein Quellcode dafür lautet:
ZitatAlles anzeigen<marquee direction="left">
<font face="Arial" size="2">
<font color="#800000">NEU!!! Buchtipps zu Rennmäusen unter Tierinfos, Tipps & Tricks ***</font>
<font color="#800000">NEU!!! Buchtipps zu Hunden unter Tierinfos, Tipps & Tricks ***</font>
<font color="#800000">Aktuell!!! Geckos Lila unter Haustiere ***</font>
<font color="#800000">NEU!!! Buchtipps zu Kaninchen unter Tierinfos, Tipps & Tricks ***</font>
<font color="#800000">NEU!!! meine Rennmäuse unter Haustiere ***</font>
<font color="#800000">NEU!!! Dominiks Rennmaus.de unter Links ***</font>
<font color="#800000">NEU!!! Sabrina & Carmen und Freunde ***</font>
<font color="#800000">NEU!!! Film über meine Kaninchen unter Haustiere ***</font>
<font color="#800000">NEU!!! Film über mich unter Ich ***</font>
<font color="#800000">Aktuell!!! Film über meine Hündin Anya unter Haustiere ***</font>
</marquee>
Und das Ergebnis seht ihr dann hier:
http://cesaremontini.tmx.ch/Home.htm
Nun hätte ich gerne, dass ich die einzelnen "News" verlinken kann. Also dass ich nicht mehr schreibe
ZitatNEU!!! Buchtipps zu Rennmäusen unter Tierinfos, Tipps & Tricks
, sondern
ZitatNEU!!! Buchtipps zu Rennmäusen
und ich da nen Link hinterlege, mit dem man direkt auf die Seite kommt.
Hatte es schon so versucht, wie ich es bei nem normalem Text mache. Es wird wohl auch als Link anerkannt, da sich die Farbe ändert und er unterstrichen wird. Allerdings wird dann alles unterstrichen (die färbe ändert sich nur bei dem wo der link ist) und den link aktivieren durch draufklicken geht nicht.
Habt ihr da ne Idee?
LG steffi