Beiträge von Mr.Egon

    vagelis - "conquest of paradise" heißt das lied im hintergrund
    ist schon scheiße dieses copyright =)
    zur seite hab ich nichts mehr zu sagen, finde auch nichts positives.
    es wurde im prinzip alles falsch gemacht, was man nur falsch machen konnte

    driver du meinen rechts oder links?
    hab die zeitmaschine mal rausgenommen ... schade drum =(

    ich muss aber nach wie vor die seite noch zentrieren, aber wie?
    margin > geht wegen des floats irgendwie nicht
    text-align > das gleiche

    driver, wie meinst du deinen ersten punkt?
    mit dem hintergrund versuch ich auch mal, aber ich will erstmal den <div> wo der text drin steht farbig besser hinterlegen. habs mal mit einem grün probiert.
    ist es aktzeptabel? etwas knallig vielleicht, aber ich will nicht ins blaue gehen, davon ist ja schon die seite bespickt =))

    und vbtricks mit dem header - ich dachte solange ich weder werbung noch irgendwas kommerzielles mache müsste ich nicht mit einer klage rechnen, lieg ich da falsch? ich mein interessiert es überhaupt jemanden ^^

    edit: margin: auto funtkioniert deshalbt nicht (header + navi), weil ich da "float: left" hab. das hebt das margin irgendwie auf.... kann mir wer helfen?

    danke für die hinweise!
    - brauche aber einen rat wie ich alles in die mitte bekomme
    - meinst den bogen im grauen rahmen > das stimmt, durch die konvertierung zu gif wird das so... hab ihn dicker gemacht! so besser?
    - findest du wirklich? seht ihr andern das auch so?
    - =)) gut ok aber blau ist schon zu viel da und rot passte auch nicht.

    - wenn schon dann richtig :)

    moin,
    mein erster komplexer versuch. gibt ein, zwei dinge, mit denen ich noch nicht zufrieden bin.
    ich würde z.b. die seite lieber mittig ausrichten, nur per css den text im body nach center ausrichten hat nicht viel gebracht und <center> will ich natürlich der validität wegen auch nicht verwenden.

    http://mregon.mr.funpic.de/index.html

    danke

    ps: gallery kommt erst, wenn ich dafür das passende gerät endlich erhalte und am roten faden arbeite ich noch n weilchen

    huh,

    les das grad erst.
    "Bei dev gibts nur diese nette Konsole."

    win 32 gui vielleicht?
    machst du neu -> projekt -> windows application ... konsole ist aber zich mal schneller...
    wollte dir die option nicht vorenthalten, wobei das windows application nicht einfach ist zu proggen

    uff, bin überwältigt > das ist die beste Seite die ich jeh gesehen hab
    das design, äh das weiß > einfach umwerfend
    die navigation > schlicht aber sehr pfiffig
    das inhalt > interessenweckend aber ein wenig zu anspruchsvoll

    alles in allem eine hammer-seite die du da in 30 sekunden gezaubert hast

    respektabel ist auch, dass du es geschafft hast, aus dem bisschen 17 fehler zu hexen

    stellst dir ein fenster vor
    drückst auf die titelzeile und ziehst das fenster... du siehst immer nur 1 fenster... aber bei mir sehe ich jetzt immer 2 fenster dicht bei einander. die zeitversetzt immer stück für stück bis zu meiner maus rücken.
    auch wenn ich scrolle das gleiche... also es passiert nichts fließend .

    n’ Abend!
    Ich habe vor 2 Tagen einen Computer mit dem Auto zu mir nach Hause gebracht. Vor diesem Transport lief der PC wunderbar und auch das Spiel was ich zuvor noch auf dem Computer gedaddelt hab lief tadellos. Der Transport an sich lief ohne Zwischenfall, nichts runter gefallen oder sonst was.
    Wie auch immer – hier alles angeschlossen und gebootet… nein, doch nicht, statt des „welcome screens“ (Win XP Professionell) zählte ich 10 weiße Punkte. Hieß das nicht, dass XP nicht starten kann? Egal, XP neu drauf und hier Problemfrage die Erste:

    - Wenn ich ein Fenster verschiebe, wird das nicht in einem Rutsch gemacht, sondern das ‚baut’ sich Stück für Stück zur Seite. Das dauert aber wirklich unangenehm lange und daher frage ich, ob hier jemand weiß, was das ist und wo ich es ausschalten kann!? Grafiktreiber?

    Dann das zweite Problem:
    - Die Installation von dem Spiel (Command & Conquer – Generals zero hour) = fehlerlos, aber beim Start kommt gleich der Hinweis „Vergewissern sie sich, dass DirectX 8.1 oder höher installiert ist und dass ihre Grafikkarte die Mindestansprüche des Spiels entspricht“
    Hab daraufhin in Ruhe gegoogelt und gelesen das es nicht notwendig ist, wenn man XP hat, 8.1 extra zu installieren.
    wtf? Was denn nu… Grafikkarte kann’s nicht sein, denn das Spiel lief vor der Neuinstallation gut. Bevor ich jetzt groß DirectX xx runterlade, wollte ich mal ein ja/nein erfragen, ob und welches DirectX unter XP vorinstalliert ist.

    danke!

    edit:
    noch eine Frage -> kennt jemand einen Weg die Software-liste von Windows zu 'aktualisieren'? Denn nach der Neuinstallation des Systems ist da ja nichts eingetragen von Spielen und sowas auf anderen Partitionen.

    <a href="hallo" target="_blank">

    hallihallo,
    tjo einfaches problem, der letzte fehler, der übrig ist, ist dieser:
    there is no attribute "target".

    was hab ich denn allerdings für eine alternative? ist es möglich das mit css zu machen?

    vielen dank für die blumen