unter den countern steht vcount.de ... willst du mich/uns verarschen? ich nenn sowas werbung, sorry aber der kommt gleich wieder raus, seh das jetzt erst
Beiträge von Mr.Egon
-
-
jetzt muss ich aber doch mal nachfragen - was ist das "gerüst" im hintergrund?
hab schon einige minütchen überlegt... komme aber nicht dahinter ! -
huhu,
syranus -> funktioniert sowas auch, wenn ich in meine hp werbung einbauen will, dass dann mit dem selben code, den du eben gamling geschicht hast, zugällig eine werbung angezeigt wird .. ? das ist ein fiktives problem von mir und ich fänds ganz cool, wenn ichs jetzt schon aus der welt schaffen könnte, jetzt wo es sich so ergibt -
öööööhhh da würde ja sogar lukas n besseren mit Pain malen .. ROFL ich pack mich weg
gefällt mir, bin sprachlosalso der banner jetzt + ava
-
na huch, ich war nicht eingeloggt ...
der beitrag geht auf mich ! -
ich habs mal gemacht, aber das tut noch nicht viel bringen.
ihr webdesigner und cracks, wer kann mir helfen? -
ok cool, der IE (wie sonst sollte es sein) zeigts wunderbar an, aber der FF nicht. die lücke scheint mir kleiner als vorher, aber sie ist da ->
http://mregon.mr.funpic.de/HTML/test/hab border-spacing: 0px eingefügt -
Code
Alles anzeigentable { margin: 0; padding: 0; border: 0px; border-spacing: 0px; } .menupos { margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; border-spacing: 0px; } .trpos { margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; border-spacing: 0px; }
und <table cellspacing="0"> sonst hab ich bisher mal nichts verändert ! ?
könnt ihr mir noch irgendwie helfen? -
hoi,
nun, ich habe eine "lücke" in einer <table> und zwar immer zwischen dein zeilen.
dieser link macht es deutlich:
http://mregon.mr.funpic.de/HTML/test/es ist mir sehr wichtig, dass es mit table ist, versucht erst garnicht, mich von containern zu überzeugen.
html code und css geb ich euch noch:
Code
Alles anzeigen<body> <table> <tr class="trpos"> <td class="menupos">[img]bilder/div_top_m.png[/img]</td> <td class="menupos">[img]bilder/div_top_s.png[/img]</td> </tr> <tr class="trpos"> <td class="menupos">[img]bilder/div_back_m.png[/img]</td> <td class="menupos">[img]bilder/div_back_s.png[/img]</td> </tr> <tr class="trpos"> <td class="menupos">[img]bilder/div_bottom_m.png[/img]</td> <td class="menupos">[img]bilder/div_bottom_s.png[/img]</td> </tr> </table> </body>
Code
Alles anzeigentable { margin: 0; padding: 0; border: 0px; } .menupos { margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; } .trpos { margin: 0px; padding: 0px; border: 0px; }
dank schonmal an meinen helfer!
-
was für eine gesellschaft. wenn du (high dingsda) deine tochter nur aus angst konformieren lässt, dass sie in naher zukunft irgendwelche nachteile hat, dann sage ich dir ganz klar, dass du den sinn der konfirmation überhaupt nicht verstanden hast, ich gehe davon aus, du weißt nicht mal warum man eigentlich konfirmiert wird.
geht ihr sonntags zur kirche? wozu dann bitte konfirmieren lassen?
schlimm -
da war deine freundin aber überhaupt nicht kreativ, als sie sich diesen namen - ich will nicht sagen ausgedacht - übernommen hat, denn jeder mit ü und ö im namen nennt sich playa und ihre mitläufer natürlich auch. bei mir und anderen, aber vor allem bei älteren menschen wirst du damit nie punkten können.
kleiner tipp zum funpic. du musst ftp freischalten und dann (am einfachsten) im dateimanager den ftp-pfad angeben. würdest du deine seite über port 80 über die adresse "http://mario.funpic.de" erreichen, so musst du für ftp im datei-manager "ftp://mario.funpic.de" in die adressleiste eingeben!
mfg
-
man weiß immer schon was kommt, wenn im namen ein playa ist
immer dieses blinki blinki, gleich wieder zu gemacht, gefällt mir überhaupt nicht.
das was sich sehen lässt, ist das menu, bzw. der hover-effekt ! -
zumal jeder den ganzen tag zu hause ist und seine tochter rumkutschieren kann
irgendwann heißt es dann auch nurnoch "ach scheiße, jetzt will die wieder in den zoo oder son mist"
hab -noch- keine kinder, mit 14 ist das auch noch nicht so angesagt oder irre ich mich?
das programmieren fasziniert mich - undzwar mehr, als diese strolche, die hier rumlaufen, denn an die würde ich ja dann geraten
ne, da bleib ich lieber zuhhause oder geh ab und zu mit kultivierten menschen fußball spielen.
aber ist das nicht normal? -
heda,
schöne page, auch wenn mich der inhalt nicht beeindruckt, aber das sei mal jetzt egal.
was mir ein bisschen zu denken gibt ist der code- wo ist denn die doc-typ-declaration?
- ich würde dir wärmstens emphelen, mehr css zu benutzen, alles "margin","height" und so da rein ! valider code ist finde ich sehr wichtig.
- benutz auch bei deinen bilder "alt="hallo" ... gib dem kind doch einen namen -.-
- das gebilde hier ist komisch:
</tr>
</table></tr>
</tr></table>
</tr>
</tr>
</table></div>
fängt zeile 89 (?) an, ich habe davor nur 2 open-tags von table entdeckt, die geschlossen werden müssen, überprüf das doch noch malvllt hab ich mich verguckt ? und es ist ein end-tag </tr> zu viel glaub ich, aber da hab ich nicht genau geguckt.
und noch was: in zeile 181 öffnest du <font> aber schließt es nicht wieder.
also mein tipp: benutz mehr css !
die seite funktioniert aber trodzdem und sieht auch sehr schön aus, naja, das bild im kopf, rechter rand ist natürlich blöd, das solltest du noch unbedingt ausbessern.maan bin ich sozial, hab das bild mal ausgebessert. ich hab wirklich zuviel freizeit.
naja ist im anhang, sollte es zumindest! -
und mach wenns geht png's... bei jpg (besonder beim 1. banner sieht man's) wirds so 'verwischt'. kanns schlecht beschreiben, gucks dir mal genau an...
zu den "bannern" will ich jetzt nichts groß sagen. driver's beitrag trifft es da schon, sorry, aber deine bildchen haben einfach nichts, was sich zu erwähnen lohnt.
aber sicher kriegst du früher oder später noch was schönes auf die beine! -
negativ, passiert nichts.
wie kann denn das angehen, muss ich irgendwie margin oder padding machen? so mit 50% oder so? -
jo die tabellen hab ich auch grad mal rausgeschmissen...
<div class="head">
hallo</div>Aber schau die mal die .head an... text align bringt mir da auch nichts, ich will ja den background in der mitte haben ! nur das ist er nicht
-
ah ok cool...
ich habe grad mal was damit gemacht:Codetd.head { background-image:url('div_top.jpg'); background-position: center; background-repeat:no-repeat; text-align: center; width:586px; height:45px; }
also ich hab geschrieben background-position: center ... demzufolge müsste die div_top schön in der mitte der div sitzen, hier der html-code:Code
Alles anzeigen<div id="main"> <table> <tr> <td class="head"> hallo </td> </tr> </table> </div>
und #main will ich euch auch nicht vorenthalten:ich möchte, dass div_top in der mitte (center^^) von <div id="main"> ist.
aber sie ist linksbündig
http://mregon.mr.funpic.de/HTML/otherstyle/wie mach ich den background centriert? kann übrigens sein, dass ich dazu später noch mehr fragen hab
-
ahaaa die antwort kam genau zur richtigen zeit
Dankeschön ! -
hat sich in der zwischenzeit eigentlich schon erledtigt... so lange konnte ich dann nicht warten und hab einfach alles ausprobiert was nur möglich war, passt schon!
allerdings was anderes, wollt nicht extra ein neues thema eröffnen:
was ist der unterschied zwischen . und # in der css
#navi {}
.navi {}?
und wie binde ich . in die html-dat ein?
bei # ist es ja "id="navi" aber beim . hat das nicht geklappt ! -
hey nilsk !
sag mal verrätst du mir, wie du das mit der stecknadel gemacht hast? dass die so drüber steht über den dingern
mit dem prinzip könnte man doch auch einen pfeil ein blatt durchbohren lassen oder?