OMg^^ wie einfach!
Ist von Bushido-un das lied heißt Janine... war ma auf PLATZ 1
Beiträge von Ma_rC
-
-
haha^^ Tja... nur gut das ich jetzt auch en bissi rock hör...
jetzt weiß ich auch.. wie das lied heißt...
Die band: In Flames
Titel: Cloud Connectet
ich hoffs zumindest das es so heißt!
nächstes Lied:ZitatWeißt du was es ist, wenn du nachts in denn Himmel schaust und
plötzlich Tränen in den Augen hast? Woran liegt es?
Sind es deine Gedanken? Das was du verloren hast? Das was du
vergessen hast? Oder ist es der Sternstaub, der dir Tränen in die
Augen treibt?
Sternstaub alte vergangene Zeitenmfg Ma_rC
-
Ich nutz Gimp! Warum soll ich denn für en Design-Prog
Geld bezahlen wenns auch kostenlos geht? Ich brauchs
nich.. un ich komm mit Gimp gut klar... soweit..
mfg Ma_rC -
Nein muss ich nicht meinten sie... sie ham angerufen
JA IHRE DSL LEITUNG WIRD AUF 16 000 gestellt un
das wars... voll komisch... aber für mich cool hehe^^
*g* nich mehr bezahlen.. 16 000 was will man mehr?!
mfg Ma_rC -
ok ok driver
ich hab da angerufen bei denen vornem halben jahr un wollte DSL 2000 das hab ich auch bekommen un vor 2 tagen en anruf.. JA sie sind DSL 6000 kunde das wird automatisch auf 16 000 hochgestellt! Voll funny.. xD is das noch jemanden passiert? -
Also... nachdem Blitzeinschlag.. ging unser Modem 2 Tage nicht.. also die direkte Lan verbindung vom Modem zu dem Pc meiner sis... aber mein W-lan ging..
-
Tachen....
hab da mal sone frage ... wer von euch isen
T-Online Kunde?? wer darauf antwortet kriegt
ne Weitere Frage von mir gestellt muhaha^^
mfg Ma_rC -
Und was soll das sein?
-
Ah danke.. ich hab gerade mal nachgeguckt .. un hab die Fehlermeldung wieder gefunden... das was ich geschrieben hab,war total falsch, es hieß
''Tcpip''! Un was ist das jetzt?! -
Tachen
vor kurzem hatten wir in meinem Dörfchen en ziemlich extremes Gewitter... zu der Zeit hatte ich meinen Pc laufen un hab telefoniert... naja... schließlich kam das, was ich ent wollte... also ich schätz ma, das bei mir en Blitz eingeschlagen is weil plötzlich ging mein Rechner aus (Bildschirm ging noch hatte aber alles schwarz) un meine NUM LOCK led-leuchte war auch noch an...un mein Gesprächsteilnehmer war weg.. ich hab sie nicht mehr gehört! Naja nachdem ich mein Power-Schalter an meinem Stromstecker einmal aus un dann wieder angemacht habe, ging mein Pc auch wieder an...(das telefon ging dann aufeinmal auch wieder)... naja 2 h später hab ich dann mein Pc heruntergefahren un als dann auf dem Bildschirm stand ''Einstellung werden gespeichert'' kam dann eine Fehlermeldung..Den Inhalt weiß ich gerade net mehr aber oben drüber stand ccApp glaub ich...Is vllt was kaputt? Wie kann ich das nachgucken?
mfg Ma_rC -
tachen
vllt könnt ihr mir ja helfen
also ich suche ein Programm für meine WebCam... unzwar möcht ich en Prog. wo man einen Selbstauslöser einstellen kann... also wo man z.B. 10 Sekunden hat,um sich zu Positionieren hat un das ding dann selber los geht!
gegoogled hab ich auch schon... KÖNNT IHR MIR HELFEN?! -
Es ist bekannt das MSN Live Messenger ne menge Probleme darstellen..
Das isen Fehler bei MSN selbst.. das gleiche hatte ich auch mal... hab dann Defragmentiert (auch wenns net gut fürn Pc is da es alle Daten wild durcheinander würfelt), meine Festplatte auf Fehler überprüft un dann noma MSN neu installiert... un siehe da:Es Funktioniert... vllt geht das ja bei euch auch...
mfg Ma_rC -
Em der muss ma wieder was neues Produzieren deine EIER!! junge junge junge auch wenn de das komisch findest... da heißt das motto abwarten xD
Aber ich schätz ma,du bist so ca. 13,14 und das lernt man schon... kA in welcher klasse un man kriegt es neben bei mit... -
...Nein... hab ich net... nur nachdem ich ne neue Internet-Verbindung hatte war er niedriger...
-
Naja.. wenn das Neuinstalliern nixx gebracht hat, dann liegts an den Acc.
schickt ma ne mail ans ICQ Team un beschreibt euer Problem vllt könnse euch ja helfen?!mfg Ma_rC
-
Du hast ja schon fast alles ausprobiert... haste ja geschrieben... so versteh ich das... un ich schätz ma das dein hoher ping weger OnBoard GraKa liegt...hab nähmlich auch eine un das war bei mir genau so...
also Im Grunde kannste das was auf der seite,wo ich dir den Link gegeben habe,ruhig glauben...
mfg Ma_rC
-
Hier findet ihr ne Liste, wo steht welche Programme unter Vista laufen und welche nicht! Guckt einfach mal nach
mfg Ma_rC
-
Hallo
Also... Ich hab dieses gleiche in i-einem anderen Forum ebenfalls schon ma gelesen un werde nun auch mal was Schreiben1.Diese Schmidtlein Gmbh sind Betrüger
2. Soviel ich weiß soll man die Rechnungen Ignorieren.. weil sie Bestandslos sind... sogesagt ''schweben'', da man ''richitige'' Vertrage nur mit Unterschrift abschließen kann
3.Diese genannte Firma ist nicht die einzige Firma die mit solchen Methoden probiert.. Geld von Personen.. zu bekommen! weiter Firmen davon sind die ''Genealogie (Ahnensforschung)'', IGFight,etc.. ( was ich nun auch gelesen habe ist, das es noch eine Firma gibt, die so ihr Geld versucht zu ''verdienen'' un es ist: Berufswahl! So soll diese Firma heißen...
4.Auf ihrer Homepage der oben aufgeführten Firmen, ist nicht eindeutig auf die Zahlung hingewiesen worden...
5. Ihr werdet Vermutlich oder wahrscheinlich ganz sicher mehrere Warnungen bekommen und auch wahrscheinlich einen Inkassobescheid un von einer Anwaltskanzlei.. MOTTO DORT : ruhe bewahren...Im grunde... habe ich das Zusammengefasst, was schon feststeht.. aber naja es ist bestimmt hilfreich.. für die,die hier reinplatzen... nichts gegen euch... Meine aussage oben, habe ich hauptsächlich von der Homepage der Verbraucherzentrale!! wenn sonst noch i-was ist, so könnt ihr mich per PN anschreiben... antworte auf ALLE FÄLLE
Logische schlussfolgerung der ganzen Beiträge dieses Threads ist das ihr auf keinen fall Bezahlen sollt!
Ihr könnt nur den Anweisungen der VBZ folgen:
Zitat von ElvisDiese Verbraucherzentralen haben sich bereits mit den Schmidtleins beschäftigt:
http://www.vzbv.de/go/presse/695/5/24/index.html
http://www.verbraucherzentrale-berlin.de/vz/html/module…p?articleid=460
http://www.verbraucherschutz-forum.de/?show=cMrrmfg Ma_rC
-
Ich wollt in diesem Anderen Forum, etwas posten... un ich war mir nicht sicher ob das was kostete ´... Jetzt Verstanden?
-
hihi
Tut Lucas seinen Refrain vergessen... SEINE ANTWORT
IST FALSCH!! TOTAL FALSCH.. Der sänger WAHRHEIT
gehört zwar zum Label B.O.Z.Z dazu.. ist aber net der
Interpret zum dem lied das ich meinte... sry weiter ratenmfg Ma_rC