Haste Vllt die Firewall an.. dass das die Verbindung behindert?
ging denn das 5.1er vorher auf deinem Pc??
mfg Ma_rC
Haste Vllt die Firewall an.. dass das die Verbindung behindert?
ging denn das 5.1er vorher auf deinem Pc??
mfg Ma_rC
Hallo
Ich schätze ma das du das neue MSN runtergeladen hast... wenn ja.. dann ist es bekannt das es öfters mal ''spinnt''... probier mal die ältere Version also die 7.5 zu laden un versuch das mal... bei ICQ schaätz ich ebenfalls das du das 5.1 hast... wenn nich probier mal das 6er vllt geht es dann... un wenn de das 6er schon hast...... dann probier das 5.1er hehe^^
komischer satz aber naja...
Wie gesagt... am besten funzt. das mit Firefox...
Wie wärs ebenfalls damit ... isen bissi was anneres
Emmm ja... siehste ma... wegen sowas.. is dann dein Ping vllt zu hoch.. hallO? mit 98 % emmm mach dir gedanke... OnBoard grafikkarte? Wie viel MB hatten die... ??
Oder meinst du vllt wenn du Screenshots machst...
geht ja bei ICQ wenn die WebCam an is xD naja
wenn de die bilder meinst... dann klick auf Screenshot..
ABER SCHLIEß das Fenster dann nicht sofort... wenn
das bild angezeigt wird... dann klickste auf das Bild mit
der Rechtenmaustaste un dann auf Eigenschaften un dann
steht da der Pfad...oder auf Speichern un dann kommt
der Pfad ja auch wo die bilder automatisch gespeichert werden
mfg Ma_rC
Ich weiß zwar net was das sein könnte... aber wenns net Funzt. nutze einfach Trillian... geht ab geht ab kann ich nur sagen
Das... wäre die einzige logische Erklärung... was hasten fürn Pc? (Daten mal sagen)
ICh hab auch mal ne Zeitlang CS gezockt... un mein Ping war dort auch ziemlich oft so hoch... aber das lag am Internet..aber der stimmt... auf der Page...glaube mir
Guck mal nach,wie deine WebCam genau heißt...
un suche dann mal nach diesem Produkt bei google..
sprich z.B. WebCam easy 200 oda so ähnlich... un dann
eben dahinter Treiber download... könnte ja funken...
so hat das en Freund von mir auch schon gemacht...
weil er die Treiber CD verloren hatte un nach dem
Download hats perfekt funktioniert... proebiers
einfach ma aus mehr als fehlschlagen kanns net
mfg Ma_rC
Ja.. in den Nebenfächer steh ich sau gut im grunde... aber Deutsch 5 wahrscheinlich.. weil ich ne 4 ne 5 un ne 5 geschrieben hab... mathe hab ich heute... aber ich schreib nun keine Arbeit mehr in Deutsch... un dann kann man noch nachgewarnt werden... obwohl man keinen Ausgleich mehr Schreiben kann?
mfg Ma_rC
Tach
Ich weiß nich ob das nun die richtige ''abteilung'' is... aber naja
Folgendes: Ich werd wahrscheinlich.... in Deutsch eine 5 bekommen.. aber ich hab keinen Blauen Brief / Warnung bekommen wo stand das ich gefährdet wär.... Kann ich trotzdem sitzen bleiben?
mfg Ma_rC
Vllt liegt das daran.. das dein ICQ in den einstellung als IMMER IM VORDERGRUND gespiechert ist...,probier da mal ein bisschen aus...
Wenns garnet mehr funzt.==> letzte chance wäre dann Trillian...
Marc= 240.000.000
Stefan= 140.000.000
Marc Stefan= 1.770.000
Nein... Das wusst ich auch... aber wie man beim neuen ICQ seine Nachricht eingibt raff ich net!!!
Guude
ich hab folgendes Problem: Ich hab mir heute das neue ICQ 6 auf deutsch runtergeladen... Funzt auch alles... ABER!!
Ich versteh das nich mit den Abwesenheitstexten... kann mir einer helfen?!?!
danke[/u]
Ich hab Intel
emmm....ja das mit der BIOS wär ne idee... hab aber noch eins... WIE guck ich das nach
Hallo
Ich weiß das wir schon ma solch einen Thread hatten.. wo der Pc andauernd abstürzt und den hab ich mir auch durchgelesen... aber...Aus dem Wurde ich nich t schlau...
also... Mein Pc stürzt andauernd ab... wie gesagt... eben schon wieder kurz bevor ich diesen threaf geöffnet habe... ich hatte MSN,ICQ,MoFi,WMP 11 auf un neben bei wurde mir eine Datei gesendet.. nachdem ich auf Ordner Öffnen gedrückt hab... hat sich mein Pc aufgehongen un es ging nixx mehr... das war nun schon öfters so... Was könnte das sein... Virusscanner Lief auch schon.. Ergebnis: KEINE VIREN was nun??[/i]