Sag ma... Das thema is schon abgehakt un du Postest noch??...Entweder willste nur Einträge bekomme um so schnell wie möglich NE HÖHERE zahl zu bekommen oder... oder DIE IS LANGWEILIG....xD
Beiträge von Ma_rC
-
-
EEEEEmmmmmmmmmmmm.........ja ich weiß ich babbel oft ne MEEEEENGE scheiße aber.. keine beleidigungen..... is beesa für alle beteiligten
-
was is wenn ich keiner Mutter hab?
-
ey leute... nur ma neben bei... i.wie kommst das jez schon komisch... wir reden über Schwanzlängen un breiten... am besten... IHR FRAGT EINFACH NE FRAU so erspart ihr unlogische Theorien un Zeit... Basta... Driver ÜBERNIMMT DIESE FRAGE DOCH GERNE UN STELLT SIE AN EINE FRAU... nich wahr admin xD xD xD nein sßa leute aber is wirklich so
-
Ok werde mich dann mit solchen fragen an dich richten... vielen dank
-
Dazu geb ich auch ma mein Comment:
also es kommt net auf die länge,breite,etc. an sondern... wenn die Frau ihrn Freund liebt dann is das Schnurz piepe egal... wenns aber der Frau wirklich drauf ankommt... dann kommts net auf Länge an... sondern... AUF DIE TECHNIK!!! so siehts aus... ja leute so ises... -
hehe^^ schön das mir einer Antwortet... ich hab alles ausprobiert aba habs net hinbekommen... ich wers sofort ausprobieren
@ EricFischer noma vielen dank
-
Guude
un zwar ich hab mir eben Thunderbird geladen... aber ich hab keine ahnung wie ich mein konto einstell... ich weiß nunmal nich was ich bei Posteingang-server un postausgang-server schreiben soll... kann mir einer helfen...??PS: ich will meine E-Mail adresse web.de behalten!
-
Bisten bissi Verzweifelt nee... mutwillig finger brechen eiei... mit vollsten respekt EN BISSI DUMM IN DER BIRNE..sry aber es is so
-
Wieso denn? Sorry aber kann sein das ich den Thread von damals net gelesen habe... deswegen frag ich ja xD
-
Was für einen Browser benutzt du den?
-
Guude
also vllt wär das ja ne Idee um Streit oder ähnlichem aus dem weg zu gehen.. folgendes:Vllt kann ja Driver oder sonst wer, mal ne einstellung vornehemen, das ältere Threads sprich 1 1/2 bis 2 monate alt automatisch gelöscht werden wo nicht mehr so lange reingeschrieben werden.. weil es ist zwar nich sehr oft das so Uralte Threads wieder auftauchen aber wenn sie wider hervorkommen, heißt es wieder:
DER THREAD IS 2 MONATE ALT UN ES WIRD WOHL KAUM NOCH EINER HIER REINSCHREIBEN!un das is ja wohl wirklich unnötig... is ne idee... is aber Driver's idee un deren anderen Viel Spaß beim nachdenken des Vorschlags
-
Aber wenn man doch seine Homepage bei einem ANbieter macht wie z.B. bei Piczo,Homepage-Baukasten,etc. ises denn dann wirklich noch NOtwendig?
-
Guude
un zwar habe ich folgende Frage:
Wenn ich auf meine EIGENE HOMEPAGE ein Impressum setze, so darf ich doch meine eigenen ''Paragraphen'' oder Regeln bestimmen oder nicht? wäre toll wenn man mir antworten würde.
mfg Ma_rC -
also die 1. un die 3. sehn ma richtig hot aus... sowohl ich mich eher für die Jolie entscheiden würde in dem Autfit... HOT HOT HOT
-
ja ne das weiß cih auch aber... jedes Kind weiß das mit der Wärme un dem schnee das mit den aggregatzustanden hab ich auch erst dieses Schuljahr gelernt
nich böse gemeint -
5. i-wie weiß das doch jeder... Wenns warm wird schmilzt was.. is doch wie bei Schokolade un wärme
-
ey das is zwar jez ne GANZ DUMME antwort aber egal.. aber das wird eh keina machen>Formatieren<.. dann is zwar alles weg aber egal... un die SPERRE is net mehr da xDxD
-
Schnür dir den Finger ab mit nem stück Seil oda so... dann kommt ja keine Durchbltung mehr zu stande... un dann spürste auch kaum noch was!
-
echten server? en freund von mir zahl nixx un is aufem Privat server un es soll da auch sehr gut sein... wenn de schlau bist.. probierste erstma das aus.. un wenns dir net gefällt kannste ja immer noch das ORIGINALE holen.. nur so tipp ne
hade