einfach mit ihr reden wen sie wieder mit dir un den anneren in der Bahn fährt.. un ja... wenn du sie fragst wirds schon.. ich bin zwar erst 14 aber... so hab ich das auch schon ma gemacht un es hat Funktioniert also geht geht...
cya cya
Beiträge von Ma_rC
-
-
Es sit doch bestimmt nur einmal Passiert oda?? wenn ja dann wars schätz ich ma en einfacher Fehler der Windows...
-
guude
VLT ise ja noch da... also bei mir war das so als ich ein Film gelöscht habe war er immer noch drauf.... trotz löschen such die datei einfach ma auf deinem PC also Start> suchen un dann ja weißte ja.... mach einfach ma
hade -
@ Frostekeks
Trillian habe ich schon ma ausprobiert.... das hab cih dann aber wieder Deinstalliert weils zu Kompli. war heh^^driver
ich hab den Live.... den würd ich auch gerne behalten eig aber naja ma gucken ich hab jez erstma das MSG Plus entfernt un vlt läufts ja jez....trotzallerdem is das Prob. noch net bei seite geschafft an was kann denn so was liegen??
hade -
hallo
mein MSN bricht nach ein paar Sekunden immer wieder ab.... neuinstalliert hab ich auch schon un das brachte auch erfolge... aber nur ein paar stunden und das andauernd neu installieren??!?- daruaf hab ich net wirklich lust immer! Woran kann das liegen,was kann ich tun? bitte helft mir!
hade -
Ja genau das ises aber ich bekomms trotz der Anletung net hin habs versucht aber das mitem Abgesicherter Modus mach ich net weil ich mich da net auskenn! was jetzt?
hade -
ich schätz ma dass das WMP sin...... da steht CAN NOT CREATE DirectShow Player.... die sicherheit is so wie vorher gewewsen....
-
Hi
seit ein paar tagen spielt mein Mozilla Firefox Browser keine Videos mehr ab!! ich hab ihn auch schon Deinstalliert un neu install. aba es nutzt nichts.... was kann man dagegen tun?? Hilft mir!!!!!
HADE -
Guude
un zwar ich hab mir jez wieder den Windows Media Player 10 heruntergeladen da der WMP 11 die Qualität der Lieder verschlechtert hat. Wo kann man denn jez sich das Schwarz einstellen also dass das Design aussieht wie beim WMP 11 da ich das Design garnet schlecht fand!?!?!?!?!
hade -
ohhhh........... ok sry dann hab ich das falsch verstanden tut mir leid das war net meine absicht...... upss
hade -
guude
ich hab folgendes Prob.: letzter Zeit is die datei ''svchost.exe'' im Task-Manager immer sehr hoch daher auch die CPU Auslastung. was kann ich dagegen tun weil mein Pc brauch dann immer ewig bis er das unter kontrolle bekommen hat....??
hade -
guude
tu einfach den IE7 über den IE6 installiern so hab ich das auch gemacht oda tu einfach die .exe speichern un schließ dann dann IE6 un installier dann is ieg egal wie de das machst es klappt... hab ich bei mir auch so gemacht
hade -
Guude
probiers doch ersma mit der einfachsten Methode und Installiert dein ICQ neu und wenns nix hilft naja kannste ja immer noch dein Router nachgucken.... xD
hade -
guude
bei deinen eigenen Datein ist ein Ordner der heißt ITunes musik oder so da is alle die Musik in dem Format was I-Tunes da hat kA wie das jez heißt oda du ziehst die Titel einfach von i-Tunes direkt rüber aufen Stick geht schon
hade -
guude
das gleiche Prob. hatte ich auch mal aber bei Norton.... es kann sein das dein Verwandter ma ausversehen falsch Deinstalliert hat un dabei nicht alles Deinstalliert worden ist.. so war das bei mir... also is i-wo auf dem Pc noch eine Registry die das Verhindert.... nur dann hab ich jede einzelne datei die mit Norton zu tun hatte einzelnt gelöscht un siehe da: es ging wieda... aufwendig aber egal hoffe ich konnte dir i-wie helfen
hade -
ich weiß das man Festnetznummern suchen kann das hab ich ja auch schon öfters gemacht aber jez suche ich den NAMEN der mich andauernd anruft von seinem Handy aus! wäre also ganz schön wenn man hier einen Link posted! danke
hade -
guude
ich hab folgendes Problem:
mich ruft jemand an aber ich weiß nicht wer das ist.. bin mein Adressbuch auch schon durchgegengen aber finde keinen Eintrag mit dieser Nummer!
Aber wenn ich dann zurück Ruf hebt keiner ab und die Mailbox geht dran!
wo kann man denn den Name von dieser Numemr finden also eintragen die nummer > Search> Name ????
hade -
NEIN war net ich hatte aber halt die Stecker und dann hab ich einfach mal en bissi rumgefuchtelt un dann stand das da!
hade -
guude
ich habe zuerst den Film gesehen und dann das Buch gelesen un ich muss sagen das mir der Film bessa gefallen hat.... naja gut ihc schätz ma das war der erste eindruck da ich den Film als erstes von beiden sah... das buch hab ich aber auch daheim zumindest den ersten teil und hatte nach(glaub ich) dem 5. kapitel kein bock mehr da's mir zulangweilig war...haha^^
hade -
Guude
Das is alles schon geklärt außerdem wolln wa den Thread net zunem Rechtschreib thread umfungzunieren oda? außerdem ich schreib so un damit muss sich jeda anfinden oda? also daher wenn ich das jez ma sagen darf PECH
hade