Moin.
Kennt ihr Kapiland ?
Das ist eine Wirtschaftssimulation in der man extrem viele Möglichkeiten hat Geld zu verdienen.
Meiner Meinung nach macht des echt Spaß.
Oder mögt ihr Browsergames generell nicht ?
Schreibt doch mal ein wenig =)
Beiträge von Martin279
-
-
Okay hab Lösung.
Einfach ../ davor.
-
Hi.
Meine Situation:Ich habe einen Ordner aus dem alle Dateien gelesen werden.
In diesem Ordner befinden sich folgende Dateien bzw. Ordner:- index.php
- style.css
- Ordner: Thema 1 (Dort enthaltene Datei: index.php)
- Ordner Thema 2 (Dort enthaltene Datei: index.php)So jetzt habe ich versucht,aus der Datei im Ordern Thema 1 index.php mit dem Befehl
Mein Stylesheet zu benutzen.
Problem -> Es funktioniert nicht.Wie kann ich also aus einem Unterordner eine übergeordnete Datei aufrufen ?
mfg
-
Zitat von sejuma
Das meinte ich thx
-
Moin,
ich möchte gerne das ich beim rüberfahren (hover) eines links , in einem anderen div ein von mir gegebener Text kommt.
Ich habe folgendes Menü:
css:
Code
Alles anzeigen#navlist li { display: inline; list-style-type: none; padding-right: 20px; } #navcontainer ul { margin: 0; color: #FFFFFF; font-family: tahoma, verdana, geneva, arial, helvetica, sans-serif; font-size: 10px; letter-spacing: 2px; font-weight: bold; } #navcontainer ul li a { color: #FFFFFF; text-decoration: none; }
html
Code<div id="navcontainer"> <ul id="navlist"> <li id="active">[url='#']Item one[/url]| [*][url='#']Item two[/url]| [*][url='#']Item three[/url]| [*][url='#']Item four[/url]| [*][url='#']Item five[/url]| [/list] </div>
Normaler weiße müsste ich dann ja 5 voneinander unterschiedliche Menüs (bei einem Menü ein Link ) machen und sie jeweils hover mit anderem Text.Das wär aber ne heiden arbeit und ich weiß nicht wie ich den Text mit hover reinkriegen soll.
Könntet ihr mir nen schnellen weg geben thx.
-
Mal kurz was anderes: als ich xampp neu drauf gespielt habe hat der mir zum schluß gesagt das die erweiterung mysql nicht instaliert worden ist ... wo krieg ich die erweiterung den her?
-
O...kk...aaa.....yyy ....???
Also was sollte ich den jetzt genau machwen ??Sharen wie funzt das bei xampp?ß
-
Also hab Windows XP iund weiß aber nicht was du mit ordner freigeben meinst !
-
Hallo !
Vorgestern wollte ich bei xampp in phpmyadmin rein um meine datenbanken zu verwlaten aber er kam mit dem Fehler:phpMyAdmin - Fehler
Die Erweiterung mysql kann nicht geladen werden. Bitte überprüfen Sie Ihre PHP-Konfiguration. - Dokumentation
Also mysql ist alles an und so und vorher gings auch noch und ich hab auch nichts in den Dateien geändert aber als ich dann auch nicht bei in den localhost reinkam hat michs schon verwundert ... alles neu installiert und göleiche Problem !
Was kann ich machen ! Soweit ich weiß habe ich nichst großartiges an xampp verändert ...
-
Was??? Wer hat da ne Übersciht???
Also ich ordne ihn dir erstmal a bissl:
HTML
Alles anzeigen<!DOCTYPE htmlPUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html40/strict.dtd"> <html> <head> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=UTF-8"> <meta name="author" content="Edinger"> <meta name="keywords" content="Workshops, Yoga,Synergie,perönliche Entwicklung, LÜVA; Lehrmethodik, Cranio Agentur,Heilberufe,Seminarvermittung,Seminarorganisation,Referentenausbildung,Öffentlichkeitsarbeit,Zeitmanagement,Praxismanagement, Kurse,Dozent,Trainerqualifizierung,Coaching,Marketing,e-Marketing, Weinheim,Heilthemen,Praxismanagement, Öffentlichkeitsarbeit,Spezialseminare,Service,Schulungen,Heilpraktiker,Akupunktur,Homöopathie,Bachblüten, Irisdiagnose,Naturheilkunde,Kinesiologie,Phsiotherapeut,Feng Shui, Sacral,Therapie,Chi,Energiezentrum,Methoden,Ausbildung,NST,MLP,Dorntherapie,Halbjahresprogramm,"> <meta name="description" content="Seminare zur Referentenausbildung aus Heilberufen. Die Agentur übernimmt Ihre Seminarorganisation und Seminarvermittlung. Kurse: Referentenausbildung, Praxismanagement, Öffenlichkeitsarbeit. Dozentur."> <title>http://www.agentur-heilberufe.de</title> <style type="text/css"> html, body, #wrapper {height: 100%; margin: 0; padding: 0; border: none; text-align: center;} #wrapper {margin: 0 auto; vertical-align: middle; width: 100%;} .skiplink {color:black;} </style> <script type="text/javascript" src="runActiveContent.js"> </script> <script type="text/javascript" src="/webfix/htdocs/script/runActiveContent.js"> </script> </head> <body onload="activateActiveContent('flashIntroObject')" bgcolor="#B9B6A5" topmargin="0" leftmargin="0" marginwidth="0" marginheight="0"> <table id="wrapper"> <tr> <td> <div id="flashIntroObject" style="display:none;"> <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="576" height="331" id="intro" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"> <param name="movie" value="intro.swf?configUrl=introConfig.xml"> <param name="loop" value="false"> <param name="menu" value="false"> <param name="quality" value="high"> <param name="wmode" value="transparent"> <param name="bgcolor" value="#B9B6A5"> <embed src="intro.swf?configUrl=introConfig.xml" loop="false" menu="false" quality="high" bgcolor="#B9B6A5" width="576" height="331" name="intro" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"> </embed> </object> </div> <noscript> <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://fpdownload.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,0,0" width="576" height="331" id="intro" align="middle"> <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain"> <param name="movie" value="intro.swf?configUrl=introConfig.xml"> <param name="loop" value="false"> <param name="menu" value="false"> <param name="quality" value="high"> <param name="wmode" value="transparent"><param name="bgcolor" value="#B9B6A5"> <embed src="intro.swf?configUrl=introConfig.xml" loop="false" menu="false" quality="high" bgcolor="#B9B6A5" width="576" height="331" name="intro" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></embed></object></noscript></td></tr><tr><td><a class="skiplink" href="1.html"> Skip </a> </td> </tr> </table> </body> </html>
Kein Plan ob das jetzt alles wart...
-
Zitat von d4f
Ja sorry ich dachte du meintest du andere ...
-
-
omg ... lol sag doch das du einen für die Links brauchst !
| und : nein da ist kein Fehler der muss count.txt heißen |Hier der Code für die downloads:
Da gäbe es diese Variante -
Also der Code wäre wie folgt:
Diese Datei speichertst du z.b. als counter.phpPHP
Alles anzeigen<?php if(!file_exists("count.txt")) {$counter=fopen("count.txt", "a");} else {$counter=fopen("count.txt", "r+");} $aufruf=fgets($counter,100); $aufruf=$aufruf+1; rewind($counter); fputs($counter,$aufruf); fclose($counter); echo $aufruf; ?>
Und dann legst du noch eine leere Datei an und die heißt count.php
Jetzt kannst du noch varrieren wie der Counter ausgerufen werden soll ...
z.b so :PHP
Alles anzeigen<?php if(!file_exists("count.txt")) {$counter=fopen("count.txt", "a");} else {$counter=fopen("count.txt", "r+");} $aufruf=fgets($counter,100); $aufruf=$aufruf+1; rewind($counter); fputs($counter,$aufruf); fclose($counter); echo"Sie sind der \n"; echo $aufruf; echo "\n Besucher."; ?>
Oder z.b. in einer von dir erstellten Grafik aber das muss ich ja nicht posten das weißt du ja sicherlich ...
-
Das wäre dann ja ein Script!
Das kannst du entweder per MYSQL Datenbank machen .... siehe hier !
oder mit ner Textdatei:
siehe hier
Solltest du aber viele Besucher am tag haben würde ich dir die MYSQL variante empfelen obwohl du dich dann auch mit MYSQL auskennen solltest !MFG MARTIN
-
-
Hallo !
Ich möchte gerne mit Pixelcar anfangen !
Ich habe auch dazu ein tut gefunden: http://www.carstylers.org/index.php/topic,7274.0.htmlAber leider nur fürs lackieren und soo und nicht wie man ein Auto VON Grund auf baut !
Wo kriuege ich so eins her (habe schon geuscht) und vllt. auch spezziel für Gimp ??? -
Hier
PHP
Alles anzeigen<?php // news.php $sql = "SELECT Titel, Inhalt, Datum, autor FROM news ORDER BY id DESC"; $result = mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); if(mysql_num_rows($result)) { while($row = mysql_fetch_assoc($result)) { ?> <div class="news_script"> <p style="color:white;padding-right:10px;padding-left:220px;font-weight:bold;font-size:2em;text-decoration:underline;"><?php echo $row["Titel"]; ?></p> <p style="color:white;padding-left:10px;font-weight:bold;"> Datum:<?php echo $row["Datum"]; ?> </p> <p style="color:white;padding-left:10px;font-weight:bold;"> Autor:<?php echo $row["autor"]; ?> </p> <p style="color:white;padding-left:10px;"> <?php echo $row["Inhalt"]; ?> </p> </div> <?php } } else { echo" Keine News vorhanden</p>\n"; } ?>
Die anderen Dateien brauche ich ja nicht zu zeigen...
und wie soll ich jetzt für jede News ein div Container erstellen ???
-
wie soll ich das bitteschön in einem PHP newsscript machen ???
-
Hallo !
Ich bin mir nicht sicher was du meinst aber ich glaube entweder:oder du willst in einem Grafik Programm Linien setzten !
Dafür musst du nur stark ran zoomen und die Linien unter den Text per 1x1 Stift sezten !