Beiträge von Martin279

"Bravo" muss ich sagen "Bravo" !
    Der Aufsatz gefällt mir ausgezeichnet !Einfach klasse zu lesen wie eine richtige Bio oder Geschihcte !
    Pro finde ich das du dich richtig in ihn hinnein versetzt hast und es gut umgesetzt hast sein Verhalten /Lebenslage etc. zu beschreiben !
    Ich würde dir eine 1- geben weil ich leider noch einen contra wert habe:
    Ich finde es ist in einem sehr "jungen" niveua geschrieben weil ein heute mitte 40 jähriger (so alt is der Mann ja heut) nicht so schreiben würde aber trotzdem AUSGEZEICHNET

oha ...

Also in meiner ganzen PC karrieren bestimmt schon mehr als 20 (also größtenteils kleine Trojaner oda soo )Aber auch schon größere die meinen Compi zerfresen ham aber seit 5 Monaten oda soo bin ich clean! :roll:

Also ich bin auch schon richtig gespannt !
    Freue mich total mir die anderen Seiten anzuschauen und zuschauen wie ich letzten endes stehe !
    Solange ich nicht letzter bin ,bin ich mit allem zufrieden ! :lol:

//edit: Mal ein paar Rechtschreib Fehler vernichten (Danke x-BaSStar-x)

Und machst du auch weiterm oder was??
    Anscheinend nicht ...:: Dann nehme ich mir mal die Freiheit :D

eigt. mEga leicht gelle ???

MFG Martin

P.S Mir ist langweilig ...

Also ich kann dir Phase5 wirklich empfehlen ! Mache das damit auch und der ist klasse aus folgenden Gründen:

-es gibt eine Vorschau funktion mit der du deine Page ohne Abspeichern anschauen kannst !
    -Es gibt sehr viel Hilfe und viele Hotkeys mit dennen einfach alles schneller läuft!

MFG Martin

Außerdem finde ich das Bild welches bei "torture" ist sehr geschmackslos ...

...ist zwar ansichts Sache aber finde ich irgendwie blöd wenn man auf eine Seite kommt und da ist ein Bild welches nicht im entferntesten was mit dem Inhalt zu tuen hat und dann soooo geschmackslos ist !

Sonst stimme ich den Beiden Beiträgen über mir vollkommen z u !

Also das hört sich für mich so an als ob du dein "Hobby"zum Beruf machen willst oder?

Ich würde dir folgendes empfelen:

-Melde dein Gewerbe an (in deiner Stadt gibst sicherlich ein Bürgerhaus)
    -Mache dich mit deinen Ein - ausgaben bekannt und lese dir alles sorgfältig durch was der "Mitarbeiter" dir beim Anmelden gibt !
    -Versuche mit Werbung auf dich aufmerksam zu machen !

Da du dich "selbstständig" machst musst du aber sehr aufpassen weil nicht JEDER beim "selbstständig" machen erfolg hat !

Mehrere Infos zur Selbständigkeit gibt dir Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Selbstst%…%28beruflich%29

Und generel bei Google:

http://www.google.de/search?hl=de&c…tnG=Suche&meta=

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen !

MFG Martin

Ja stimmt habe das mir PHP garnicht einbezogen und soo...
    Also @Ghostface: Lerne wirklich lieber HTML ...

MFG Martin

ich weiß nicht ob das was ich hier jetzt sage erlaubt ist aber ich sags mal (@admin:wenn`s nicht okay is bitte löschen):

Gegen ein bisschzen bezahlung wirds dir sicherlich jeder bauen und / oder verwalten !
    Ich denke mal das das ja kein großer "Akt" ist macht das ein pro oder so vllt. für 3-7 Euro !Ich denke mal das wäre ein fairer Preis !Sonst: Lerne einfach HTML und CSS ist eigt. garnicht schwer und für eure Page würden Grundlagen dicke reichen !
    Sonst meldet euch mal bei mir ICQ steht unten...

Dann mach ich mal weiter :

Zitat

Paule schubst Kinder vom Einer, Paule ist ein ganz Gemeiner,
    und findet Paul mal ein Mädchen nett, wirft er sie vom 10-Meter-Brett
    Seht euch den Paul mal beim Springen an!
    Er scheint zu fliegen, genauso wie Superman!

Da zahlt man gerne sein Eintrittsgeld,
    Paul ist der schönste Bademeister auf der ganzen Welt!

Paul ist toll

Wir Anni freuen *g* *schleim*

Boooaahhh das isn hamma stück und ich weiß sogar titel *g*

All the Leaves Are Brown von The Mamas and the Papas !

Hier mal was gutes

Eigentlich mit mein Lieblings Stück von der geilesten Band der welt !

Zitat von Carolyn

Das ist doch bei verfilmten Büchern nahezu immer so, dass die Hälfte (mindestens) fehlt! Überlegt mal, wie lange ihr an einem Buch mit 500 oder mehr Seiten lest. Und wie lange dauert ein Film? Oder umgekehrt, wie dünn sind denn die Buch-zum-Film-Bändchen, die gelegentlich erscheinen und wie dick ist Eragon? Da KANN gar nicht alles abgedeckt sein! Abgesehen davon, dass Gefühle und Kopfkino sowieso kaum darstellbar sind...

Auf den Satz wollte ich antworten!
    Es ist klar das man nicht ALLES abdecken kann aber im Film waren WESENTLICHE Dinge nicht drin die ich vermisst habe!

MFG Martin