Beiträge von Martin279

*räusper* ich weiß es *freu* mein erster:

It's the Fear

Within Temptation

Richitg ? gelle=?

Okay hier kommt meins(ein gute Lied wie ich finde und sehr leicht zu eraten) :

Viel Spa´ß beim raten !
    P.S Falls ihr tipps braucht sagt bescheid (glaube ich aber nicht)

MFG Martin

Zitat von Carolyn

Das ist doch bei verfilmten Büchern nahezu immer so, dass die Hälfte (mindestens) fehlt! Überlegt mal, wie lange ihr an einem Buch mit 500 oder mehr Seiten lest. Und wie lange dauert ein Film? Oder umgekehrt, wie dünn sind denn die Buch-zum-Film-Bändchen, die gelegentlich erscheinen und wie dick ist Eragon? Da KANN gar nicht alles abgedeckt sein! Abgesehen davon, dass Gefühle und Kopfkino sowieso kaum darstellbar sind...

*räusper* Hast du den Film gesehen und das Buch gelesen?Wenn ja würdest du nicht sowas von dir geben !
    Um was zu deinem wissen hinzu zufügen:

Das Buch Eragon hat 725 Seiten !

Und das Buch ist wirklich detaliert aber im Film haben GROßE abschnitte gefällt !
    Ich will nicht sagen das die sich beim Film keine mühe gegeben haben oder das er schlecht ist ... ich finde halt nur man hätte mehr "Story" einfügen müssen und ein bisschen weniger "gemetzel"!Aber jedem das seine ... einige mögen halt mehr "Action "Und einige sind darauf bedacht ein bisschen von der Story vom Buch im Film zusehen !

MFG Martin

jaaa stimmme euch allen zu !
    Obwohl es mit einem schönem geschwungenem Menü sicher nicht schlecht aussehen würde aber sowas hat was jeder !Die Textur "nervt"mich auch ein wenig weil das ...is...halt ....irgendwie unbeschreiblich zu sagen aber es stört halt !Ich würde nochmal ein komplett neues erstellen und dann mal schauen ....

MFG Martin :!:

Okay dann fang ich mal an:(negativ)

-Sehr unübersichtliches Design !
    -Blinki Blink _____mach das weg das stört nur!(die animationen auch )
    -Das Logo oben Links ist sehr unordentlioch Design worden (mit MS Paint?)

(positiv)
    -Die Frabe orange die du hast sieht finde ich sehr gut aus !Nur bitte ohne Animationen !Und diese mit Topbeiträgen rechts macht das ziemlich unüberishcltich !

sooo das wars erstmal von mir !

MFG Martin

Also das Design gefällt mir sehr gut:

angenehme Farben!
    Gute Farbwahl und Combination!

Allerdings sind noch ein wenig Kategorien da und User fehlen auch noch !

Außerdem ist das der falsche Berich !
    Gleich kommt bestimmt ein netter Mod und verschiebt das ganze in .:Foren Vorstellun:. :)

MFG Martin

Hallo !
    Ich habe mich mal heute hingesetzt und ein komplett neues Grund Gerüst eines Styles entworfen und würde gerne wissen ob ihr es besser/mittel/schlechter als mein momentaniges Style findet !Der Grund warum ich das gemacht ist weil meine momentanige Page wirklich zusammen gewürfelt und unüberischtlich ist und ich das jetzt irgendwie Blöd find soooo.....(schwer zu sagen)

Also hier ist mein momentaniges Style:
    http://www.freakmartin.dl.am

und hier ist der neue Style Code (Wird alles noch farblich angepasst: Banner,Menü....)

Freue mich über jeden Kommentar!

also .... warum eingigt ihr euch nicht auf ein Programm!?
    Mensch also eure Sorgen möcht ich haben !
    Was ist denn so schlimm daran wenn ihr alle 5 oda 6 benutzt?

OMG

MFG Martin

Hi!
    Also erstmal vorne weg ... bin ein bisschen krank (Hauschnupfenund erkältung)binheut irgendwie so blöd das ich keinen VERNUNFTIGEN Compiler finde den instaliert kriege !Also ich sach euch erstmal um was e sgeht:

Ich brauche einen VISUAL BASIC Compilern der gut zum Einstieg ist!
    Und ich brauche ein gutes (aktuelles) VISUAL BASIC Tutorial !

Danke im ..... *hatschie*......vorraus

MFG der kranke Martin *schnief*[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Kranke/kranke_08.gif]

Zitat von Anonymous

du hast keine Ideen, keine Ahnung.
    Willst aber kostenlos eine Internetseite haben.

Kann dir leider nicht helfen. denn mich schütteln Lachkrämpfe unter den Teppich.

Zu keine Ideen: Wenn er keine Ideen hätte hätte er ja wohl nicht diese Freeware Spiele Sammlnug :?

Zu keine Ahnung: Dann würde er ja wohl keine HTML Seite haben !

Zu dir mit den Spielen :
    Würde mich schon interessieren mit dir zussamen zuarbeiten aber wenndu nur wenig
    Zeit hast verliert das für mich an Reiz !

MFG Martin

Also mir gefällt die Page sehr gut !Das Menü und der Header hamonieren sehr gut zussamen ! Vllt. noch sollte das Menü anders kategoriert sein ...hoffe du weißt was ich meine !

Zitat von firefox5.0

diejenigen, die das buch nicht gelesen haben:

ich war mit einem kollegen, seiner schwester und mutter im kino, ich und seine schwester haben das buch gelesen und fanden ihn schlecht, und die anderen haben ihn ganz nett gefunden!

Ja das ist klar!Die meisten Leute die das Buch nicht gelesen habe kriegen ja auch nicht alles mit was da so gefällt hat !Ich denke mal da ham die meisten nur auf die Action geachtet ! :?