Beiträge von Martin279

also denn geb ich dir ein paar tipps die du einbauen kannst aber wenn die Page WIRKLICH gut sein soll dann musst duz dicoh wirklich mit HTML auseinandersetzen !
    Melde dich bei http://www3.webmods.de/webmods.php an !
    Da kannst du dir gästebuch,chat,counter Forum,umfragen.........alles einfach geben lassen !
    Also du kannst dir die Codes geben lassen (online ) obwohl das ziemlich blöde schlichte Sachen dort sind aber kannst du dir ja mal anschauen!!

MFG Martin

Moin,Moin!
    Hab schon endlöos im i-net gesucht aber nichts gefunden !
    Ich brauch von Seeed Aufstehen!
    Könnt ihr mir die Tabulatur (ode rnoten aber tab wär besser)geben??
    Ich brauch das heute dringend DANKE
    (ich wilkl das mit gitarre spielen )

Bitte helft mir !

Booooah krass danke was du dir fürn Aufwand machst :shock: !!!
    Gooil stelle ich gleich mal online !
    Hab nur wieder ein paar Fragen :D

Hab mich schon etwas (ein paar tuts)mit Css auseinandergesetzt doch leider noch keinen Code gefunden für mein Problem:

Ich möchte gerne das wenn ich ein bisschen mehr Text habe alles verlängert wird !
    Also der Mitte bereich wird größer und die Menü seiten !!!!

soooo soll die Page aber garnicht ausshen (vom Grundbau her)!
    Kannst du mir nicht einfach den richtigen Code geben ??
    Ich behalte schon die Übersicht !Aber wenn ich das 2. Menü Einfüge dann klappt das nicht dann stimmen die abstädne nicht !Bitte sag mir einfach den Code und wie ich im Menü "oberbegriffe "machen kann!

Danke

ohhh lol das geht ja grad rishctisch schief !Kann st du mir mal den richtigen Code geben ???
    zu1.Ich habe die runden ecken weggemacht und trotzdem ist das Menü links zu mittig(das menü links hab ich jetzt aber weggemacht!) und zu 2.Das klappt garnicht !
    Der Code sieht jetzt soo aus:

Was ist falsch !?
    Und wie kann ich "wenn "das endlich klappt (Menü links und rechts) den Info text schreiben so dass er mittig ist??Brauch ich dazu einen spezi befehl??
    Und wie sieht das jetzt mit den "oberbegriffen" im Menü aus?

Achja und danke das du dich so nett um mich kümmerst :P

häää also ich habe jetzt mal versucht das Menü links zu setzen aber es klappt nicht !
    1.es ist immer noch zu weit mittig und 2. Die Items sind wieder gerutscht obwohl ich es im CSS geändert hab !
    Seeeyah Code

Danke MArtin

Moin,MOinY!
    Ich habe ein paar Fragen zu CSS und HTML !
    Ich arbeite nämlcih grad an einem anderen Projekt (überarbeitung meiner Seite)
    Erstmal der Code:

Und jetzt zu den Fragen :

1.Wie kann ich den Fehler beheben das die Items so abgestuft angezeigt werden?
    2.Wie schaffe ich es das mein Menü (die Items) Links und rechts sind und meine Info , Text und soo in der Mitte ist !?
    3.Ich möchte gerne dort wo es weiß ist - der Rand - Ein gitter Hinterdrund haben
    oder ein anderes SCHLICHTES Hintergrund bild: Kann man so was mit CSS gestalten???Ich habds mal probiert ein Hintergrundbild in meine Page zu laden aber dann läuft alles schief und ich finde kein PASSENDES Bild dafür!?
    4.Warum werden VOR den Items keine Punkte gesetzt obwohl das in den CSS mit drinne steht !
    5.Wie kann ich Das Menü "unterteilen" also ungefähr so:

Life (nicht anklickbar)------------------------------------Service(nicht anklickbar)
    Über mich (anklickbar)-----------------------------------HTML,CSS(anklickbar)
    Freunde (anklickbar)--------------------------------------PHP(anklickbar)
    Tiere(anklickbar)------------------------------------------Sonstiges(Nicht anklickbar)
    Links(nicht anklickbar)------------------------------------........
    Lusitge Links(anklickbar------------------------------------.......)
    Links von Freunden(anklickbar)

Halt so in der Art !
    Höffe ich wisst was ich meine !

Danke und.......ihr seid klasse *schleim * :twisted:

MFG Martin

Edit: Ich habe mir überlegt ich möchte lieber den Hintergrund so lassen dafür aber an den Beiden Ecken des Banner bereiches 2 Fotos die soo quergestellt sind warte ich zeig euch ne Seite wie ich dass meine:also so ähnlich wie der Hund das is nur ca. 30 grad gedreht :http://maik-h.de/home/

okay hab ishc gemacht!
    Meine Fehler:
    Im FF past sich das Layout nich dem Text an bzw. wenn ich mehr Text hab schreibt der nich im Kasten sondern auf background direkt!!!
    Im IE sieht das Menü wegen grauen Balken blöd aus !!!

Hallo!
    Ich habe im Internet gelesen das man ein doctyp in seine datei packen kann damit sich die browsder daraufeinstellen können oder so !
    Nun habe ich (weil mein FF meine Seite mit Fehlern anzeigt (gerade weil sich das Menü nicht anpasst (siehe About_me auf meiner Page)))den Code:

Code
    <!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"
    "http://www.w3.org/TR/html4/strict.dtd">

in die Index datei geschrieben es ist aber nichts passiert !
    Wofür ist das doctype gut und wie kriege ich die Fehler aus der Seite??

Hi !
    Bin gerade dabei ein Formular zu erstellen und stoße grad auf ein Probelm
    !
    Habe jetzt als html ein Formular erstellt mit:

Name

Passwort

E-mail Adresse

sooo ich habe jetzt irgendwie vergessen (und finde im i-net nichts )
    Wie ich ein php Datei erstellen kann die die Daten dann an meine E- mail (und an die der Person)schickt !So und dann soll er sich bei mir in der Seite einloggen können und auf bestimmte sachen zugriff haben !
    Meine Frage:

Wie erstelle ich die PHP Datei wqelche die beiden Mails verschikt !?
    Wie erstell ich die loggin Datei womit sich der Typ dann mit seinem Account einloggen kann!?
    Und wie kann ich varieren auf was der Benutzer zugriff hat !?

hääää warum wird das als Spam bezeichnet???
    Ich binb doch in der Kategorie Foren Spiele !
    Wenn euch das Spiele net gefällt müsst ihr das ja nicht spielen !
    Ich dachte außerdem das in DIESEM Bereich der beitrag zähler von jedem User deaktiviert wird das also di!e Beiträge hier nicht zählen !
    Wie ich sehe ist das nicht der Fall dann kann der Thread geschloßen werden !

*grr*

Es ist eigendlich genz einfach. Man geht von 100 aus, und muss sich eine Richtung ausdenken, also höher oder tiefer, aber man muss diese Richtung auch beibehalten, und darf sie nicht ändern. Ende ist, wenn 0 oder 200 erreicht wurde. Die Besonders starken sind dann die Doppelposter großes Grinsen

Beispiel:

UserA : 101
    UserB : 100
    UserC : 101
    UserC : 102

Also viel spass

Ich fang mal an :
    99

Dito.....Frohe Ostern

Was habt ihr soo gefunden.....

....ich:

-Ne Uhr (die is cool)
    -ne Zeitschrift
    -Süßigkeiten
    -Led Leuchten(solche kleinen die die Farbe wechseln)

und selber habe ich verschenkt:

-Arschteure Süßigkeiten für meine sis
    -Arschteure Süßigkeiten für meine mom
    -Arschteure Süßigkeiten für meine pap
    [/list]