hmmm....ja aber wenn ich ne cooole Seite seh dann will ich wissen wie die mit bildern und so aufgebaut ist und so weiß es aber dann ja nicht !Weil ich ja nicht besinders gut und nicht wirklich weiß wie das nun funzt deswegen würd ich das gern erklärt ham
Beiträge von Martin279
-
-
jup wie basstar gesagt hat !
Hatte die gleichen "Synthome"mit meinem PC und mein Vadda musste alle neu druff spielen -
Hallo !
Ich habe viele Fragen zum Design einer HP !
Es würde mir helfen wenn ich mal eine grafisch gute Seite seh und seh wie die Bilder aufgebaut sind -wie eingebindet-und kleinere Sachen eingebaut sind !Ich will das ja nicht übernehmen nur um auf ein paar ideen zu kommen und zu sehen wie man sowas designen kann damit das auch toll aussieht 1111q1wÜRDE mir total helfen !
Dankeschön MFG Martin
-
Boooah schon wieder ein Problem:
Wenn ich mit dem FF in meine Seite geh dann ist das Menü in Ordnung aber der Banner shit !Wenn ich mit dem IE in miene Seite feh dann ist das Menü shit der Banner abber richtig!!!Wie kann ich das ändern??? -
Danke !Sieht echt mega geil aus !!
-
Ich finde die Seite nich schlecht.....aber.........
Es ist ein bisschen unübersichtilich und viel zu groß finde ich !!!Man findet sich nicht richtig zurecht aber sonst......net schlecht -
supper Danke !!
Thread kann geclosed werden#P.S: komischer weise hab ich immer einen GROß schreib drang
-
hey coooolo Danke !
Hab mir mal so ein Ding gedownloadet und wo füg ich das jetzt in Gimp ein (bzw. welcher ordner?) -
Hi !
Wenn ich jetzt auf meine Seite geh (http://freakmartin279.fr.funpic.de/) dann kommt da erst so was weißes wo ich die Index datei anklicken und wenn ich die anklicke komm ich zu meiner Seite
Warum gelang ich dort net direkt drauf?? -
Hi !
Wie kann man sowas stylen wie es auf der HP von gemrna bash ist ?? Also der Banner ganz oben : http://www.german-bash.org/action/browseIch habe Gimp!
-
also bis auf das Menü (die verlinkungen)habe ich alles selbst gemacht!
Was meinst du mit FF und IE ???Wie muss der Code den jetzt aussehen ?? -
^^Hab mich mal schnell angemeldet